Suche nach Beiträgen von Shereena

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Vom Ursprung der Namen

von Shereena am 10.06.2009 20:07

xD geil...(nur mal so nebenbei: habs gedanklich eh immer suramon ausgesprochn war mir dann im ts aber nie sicher und hab deshalb meist versucht son mix aus beidem zu machn *schäm*) xD

aaaalso...jah das mit alyssya....mmh wie war das noch? ich glaub es war ne spontane idee bei der ich vllt ein bisl an alyssa milano (phoebe von charmed) gedacht hab...unbewusst natürlich...außerdem suche ich mir gern anregungen aus fantasy büchern...^^ daher kommt rhaenys.... prinzessin rhaenys aus dem buch " das lied von eis und feuer" xD

mein allererster char bei rappelz war übrigens schurke und hieß mjoelnir ( vllt gibts einige die sich erinnern)...mjoelnir is der name von thors hammer.... und ich wollt iwas mit ö im namen habn xDD
shereena war ne eingebung xD....namen mit sh am anfang gefallen mir halt^^

omg voll unspannend meine geschichten.... xD nja was solls ...aber cooler thread^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Der Frust rauslass thread

von Shereena am 20.05.2009 16:38

im pp fängts meistens an schlecht zu laufen wenn die dp auf deibel komm raus innen harpyien raum oder soul bzw. takin raum will... ich frag deshalb vorher immer nach welchen spot die leute gehn wolln und wenns einer von denen is geh ich nit mit... viele suchen dringend nen heiler und lassen sich auf die art und weise "überzeugen" ;)
ich schätze die insel wird noch stressiger weil man da ständig laufen muss und im laufen kann man numal nit heilen :(
ob dh wieder besser wird?? kp...^^ hoffen wirs^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Böse Gerüchte

von Shereena am 16.05.2009 07:14

also mir tuts sauleid für die paar mutigen die die karten beim event bekommen haben und die ja folglich damals dann gar nich klappen KONNTEN ...naja...
passt zwar jezz nit so hier rein aber: habt ihr auch bemerkt das dieser winzige eimus spot in laksy immer total überfüllt is??
ich find ja die hätten das gebiet ruhig etwas größer machen können o0

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Erster Cerberus auf Horus

von Shereena am 12.05.2009 17:07

is eigentlich verboten aber jeder aufm server weiß dass lederzwerg das bei seinem kenta und engel auch gemacht hat^^
ich würds auch nich machen... aber wer reiche eltern hat ;)

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Witze

von Shereena am 11.05.2009 20:42

michze deine witze warn echt genial *immer noch am boden roll vor lachen*

darf ich dein buchstabierproblem auflösen? ;) ich nehme an du meintest "allergisch" ? ;) voll süß wie du das geschrieben hast xD und schon iwie saumies dass man im deutschen nit alles schreiben darf wie mans spricht... da is spanisch einfacher^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Erster Cerberus auf Horus

von Shereena am 11.05.2009 20:33

xDD ich bin ja mal gespannt wie lang es dauert bis Lederzwerg bei Raikaza vorbeifährt und sich das vieh für echtes geld abkauft xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Navis Lamia

von Shereena am 08.05.2009 23:36

bei mir gings erstaunlich schnell heut morgen...hat das vllt auch mit der uhrzeit zu tun?

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von Shereena am 08.05.2009 08:06

hatte phara die rappelz map nich auch mal auf deutsch gepostet? *überleg*
aber die links sind wirklich cool, vielen dank pharia :)

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Navis Lamia

von Shereena am 07.05.2009 15:08

doch klar die kriegt dauer pk von mir dafür dass sie so fiese verwandte im pp hat xDD
nee spaß...hätt selbst gern eine für meine schützin.... im pvp im duo mit ner harpye....das geht sicher gut ab^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Navis Lamia

von Shereena am 07.05.2009 07:27

jah michze ich stimme dir voll und ganz zu....wenn ich das hinterhältigste mob im ganzen game wählen sollte, wäre es wohl die harpie.

hier mal ne kurze story dazu:
stellt euch vor ihr seid ein ganz lieber heiler, ihr tut keinem mob was zu leide... ihr kommt mit auf dp weil ihr eure gruppe beschützen, buffen und heilen wollt.
und jedes mal wenn ihr nur den allerkleinsten heal auf ein gruppenmember werft, kommt son mistvieh namens harpie und rammt euch allewei hinterrücks einen pfeil ins kreuz. ihr habt dem vieh nix getan, ihr habt nur euren job gemacht und andre geheilt -.-
ab und an is heiler n echt undankbarer job...wir sind die liebsten und die friedfertigsten menschen im ganzen spiel, aber entweder rammt dir ne harpie ihren pfeil ins kreuz oder gruppe beschwert sich dass sie stirbt^^

gell? das sind hinterhältige mobs?^^
die pixen im cv sind n dreck dagegen^^

greetz
aly

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite