Navis Lamia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


michze
Gelöschter Benutzer

Re: Navis Lamia

von michze am 28.04.2009 19:29

es steht nich dran ob wolf oda löwe aba ria hat recht^^ die sehen eher nach löwen aus ;)

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Navis Lamia

von Vidala am 28.04.2009 20:05

Öhm also wenn du Die "Löwen" meinst das sind Evo1 Lydiane. Die gehören zu den jetzigen evo3 Lydianen (Reittieren). In einer Früheren Epic Version waren Lydiane Tamebar ^^
Ob die getauscht werden kann natürlich trotzdem sein aba ich glaube eher nicht. Beim Bossnamen "Schneelöwe" sieht man, das es Löwen sind.

Hier kann man das nachschauen --> Lydian (Unimplemented)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 20:09.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Navis Lamia

von Merolyz am 28.04.2009 21:08

auf der seite steht der cerberus übrigens auch als unique... *auf tamechance-thread verweis*


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Navis Lamia

von Cobrakiller am 30.04.2009 09:31

ich habe zur zeit 2 kumpels wo aufen test server mir das sagen was kommen wird kann euch da ja mal en bisschen aufen laufen halten

Antworten

Heiligergai...

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: Navis Lamia

von Heiligergaiakriege am 30.04.2009 13:55

sind die harpien nicht auch solche mobs wie die lapikas in der nähe von den engeln lvl 30?

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Navis Lamia

von Merolyz am 30.04.2009 14:42

nein, das sind so ähnliche viecher mit gefiederten flügeln und nem bogen in der hand, außer pixies die einzigen fernkämpfenden mobs soweit ich weiß


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Navis Lamia

von Vidala am 30.04.2009 14:57

Und was is mit Sirenen :,-(
Ach so als mobs xD jo

Das wär supi Cobra - sind sicher noch einige Sachen geplant und wenn du Connections hast lass die Gilde von Neuigkeiten wissen^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2009 17:08.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Navis Lamia

von michze am 30.04.2009 17:24

och ne^^ ich hasse fehrn kämpfende mobs :(^^ ich kriege da ima am laufeneden band sturzverletzungen zumind ima bei den pixis^^

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Navis Lamia

von Vidala am 07.05.2009 06:22

Hier noch mal die aktuellsten News - Diesmal gehts um die Spendentempel *klick*
Auch ne neue Shortcutleiste wird es geben^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2009 06:28.

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Navis Lamia

von Shereena am 07.05.2009 07:27

jah michze ich stimme dir voll und ganz zu....wenn ich das hinterhältigste mob im ganzen game wählen sollte, wäre es wohl die harpie.

hier mal ne kurze story dazu:
stellt euch vor ihr seid ein ganz lieber heiler, ihr tut keinem mob was zu leide... ihr kommt mit auf dp weil ihr eure gruppe beschützen, buffen und heilen wollt.
und jedes mal wenn ihr nur den allerkleinsten heal auf ein gruppenmember werft, kommt son mistvieh namens harpie und rammt euch allewei hinterrücks einen pfeil ins kreuz. ihr habt dem vieh nix getan, ihr habt nur euren job gemacht und andre geheilt -.-
ab und an is heiler n echt undankbarer job...wir sind die liebsten und die friedfertigsten menschen im ganzen spiel, aber entweder rammt dir ne harpie ihren pfeil ins kreuz oder gruppe beschwert sich dass sie stirbt^^

gell? das sind hinterhältige mobs?^^
die pixen im cv sind n dreck dagegen^^

greetz
aly

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum