Der Frust rauslass thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Der Frust rauslass thread

von Vidala am 18.05.2009 17:20

Ich bin auch der Meinung, PP lohnt sich nur bis ~lv100

1-30 Farmen und Questen
ab 30 Moon
ab 45-50 dann LM
ab 65-70 dann CV
ab 75-80 dann PP
und ab 100 wieder Farmen, bis man in den DH kann

Natürlich kann man bis 50 im Moon bleiben oder bis 70 im LM / 85 CV aba da lohnt sich dann eher der höhere Dungeon.

Das die DPs im PP mit 100 dann nix mehr bringen liegt daran (denk ich mal) das viele die im dem level DP machen auf leute stoßen, die schon ewig auf r5 rumhängen und im PP 120 werden wollen, weil sie nix anderes ausser DP gemacht haben/ können, und das restliche Spiel vergessen.
Wer Farmen kann is da klar im vorteil, da es zwischen PP und DH kein Dungeon gibt (und das is aus dem vorigen grund garnich mal so schlecht) und die Mobs beim Farmen einfach mehr lohnen, als die zu lowen Mobs im Dungeon, deren EXP man ja auch nur noch zu 1/8 bekommt bei ner vollen DP.

Fazit: Wer nach oben will darf sich nicht nur an DPs festbeißen. Das gild besonders für den Bereich 100-120

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Der Frust rauslass thread

von Zuramon am 18.05.2009 17:41

ich kann dir sagen warum pp dann etwas schweieriger wird
erstens 100++ dungeon mobs lassen sich nich mehr ganz so leicht umhaun
und zweitens die dps werden immer übermütiger die meisten wollen immer zu irwelchen spots bei dem die mobs oft mehr als 10-15 lvl über der lvl range der dp sind (z.B. mit ner 90+ dp bei den 105++ mobs in spot 24(glaube ;)) da sinkt der ks nun ma kann man nich ändern^^)
im übrigen möcht ich hier ma kurz eine beobachtung von mir feststellen:
als ich ma mit nem twink im moon glvlt hab, hab ich ma festgestellt das ich von den weisen/gelben mobs über meinem lvl mehr exp bekommen hab als von den orangen/roten
ich weis nich ob das bei ganzen dp´s auch so is schließlich war ich damals solo unterwegs aber man sollte es auf jedenfall mal überdenken^^

mfg Zura^^

Edit:
@Vidala
klar is farmen ne alternative zu den dp´s und zwar ne wichtige alternative
aber zum lvln is es meiner meinung nach nich so besonders geeignet denn besonders ab 110+ dauert es ewig bis man ma n lvl gemacht hat und dann noch bis r6 da kommt schon ne ganze menge an farmzeit zam un das wollen sich bestimmt nich so viele antun die meisten wollen doch eher möglichst schnell möglichst viel lvln un gehen dafür eher in nen dungeon

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2009 17:46.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Der Frust rauslass thread

von michze am 19.05.2009 20:57

also ich lass einfach auch ma meinen frust hier raus^^
ich hatte heute nämlich 2 dps und beide mit ss und nach je 10 min haben sich die wieder aufgelöst :( 2 ss verballert heute für nix nix und wieda nix :(
ich hab jetz auch iwie keine lust auf dps
in den letzten wochen liefen eh fast alle dps bei mir schei3e aba das war heute echt die krönung :(

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Der Frust rauslass thread

von durek am 19.05.2009 22:17

xDD ich sage jetzt nur mal was ich machen würde mit dem gilden chefe der gelevten reden oder eone fach pkon und alle umhaun. aber meisten oder fast immer rede ich mit dem gilden chefe bringt echt was xDD (aber pkon hat auch was xDD)

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Der Frust rauslass thread

von Gandhi am 20.05.2009 06:55

Die Leute scheinen ne DP nur als mittel zu mehr XP zu sehen.
Den Spaß dabei vermisse ich da ein bisschen.

Bei der DP, die sich nach 45 min. aufgelöst hat, hats sich derjenige, der zuerst gegangen ist noch per PM bei mir entschuldigt, weil er so früh raus ist.

Das gemeckert wird, wenn man mit den heals nicht mehr nachkommt, daran hab ich mich schon gewöhnt.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Der Frust rauslass thread

von Merolyz am 20.05.2009 15:14

toll michze und für sowas rennste einfach an uns vorbei und ignorierst mein "huhu michze" XDD *begeistert bin* ^^
aber jo, so ähnlich geht mir das auch. ins lm geh ich nur noch duo mit hawking... brauchen nur nen dritten mitzunehmen da gehts schon wieder den bach runter *sfz*


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Der Frust rauslass thread

von Shereena am 20.05.2009 16:38

im pp fängts meistens an schlecht zu laufen wenn die dp auf deibel komm raus innen harpyien raum oder soul bzw. takin raum will... ich frag deshalb vorher immer nach welchen spot die leute gehn wolln und wenns einer von denen is geh ich nit mit... viele suchen dringend nen heiler und lassen sich auf die art und weise "überzeugen" ;)
ich schätze die insel wird noch stressiger weil man da ständig laufen muss und im laufen kann man numal nit heilen :(
ob dh wieder besser wird?? kp...^^ hoffen wirs^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Der Frust rauslass thread

von michze am 20.05.2009 16:50

oh :( sorry mero :( tut mir echt leid ich hab das iwie nich mitgekriegt
hoffe du kannst mir noch ma verzeihen

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Der Frust rauslass thread

von Vidala am 20.05.2009 18:46

Ein Tipp: Auf guten DPs wird SS erst nach 5 - 10 Minuten rein geworfen, damit sowas erst garnich passiert - wenn die Leute zu voreilig sind würd ich immer vorsichtig sein. Ein guter Indikator is das Mana des Heiles - wenn das stetig runter geht, garnich erst SS schmeißen, denn da sieht man schon, das sich der ärger zusammenbraut. Als Zweiten Indikator, kann man die HP der Gruppenmitglieder sehen. Sind der Chipper, Tank oder mehr als 2 Leute öfter im orangen bereich, ebenfalls vorsichtig sein mit SS schmeißen (klar, das sich das wiederum im Mana des Heilers wiederspiegelt) Auch an der Gruppendynamik kann man das gut erkennen. Wird vorgerannt, nich gewartet, bis der Heiler fertig gebufft hat oder dem Heiler keine Zeit gelassen sein Mana zu regenerieren, bevor man reinläüft is wiederum Vorsicht geboten. Wenn dann einer down geht muss der Heiler rebuffen. und hat das mühsam hochgezogene Mana wieder verbraucht, mit dem er Heilen könnte. Die Tees usw haben ja cooldown, was man schnell vergisst und setzten kann sich der Heiler in so einer Situaton dann auch nicht.

Wenn man also n bissel auf das Gruppenmenü und die Gruppe achtet achtet und auch drauf achtet, wie gut auf anfragen wegen buff im gruppenmenü eingegangen wird, kann man schon zu 95% vorrausahnen, ob sich ein SS lohnt.
Einfach mal durchklicken, wer Pots drin hat und wer nicht. (Chipper muss keine Pots haben - für weniger aggro)
Macht die Augen auf und seht die fehler - Eure und die der anderen. Sagt denen dass im Gruppenchat, damit die anderen es auch merken. Ich hoffe, das hilft euch bessere DPs zu haben^^

@Alyssya Jup, recht du hast junger Padavan. Einen Einfluß du haben kannst.^^

@Zura Ich stimm dir bis ~lv100 zu, das DPs viel bringen und das viele lieber schnell nach oben wollen ~lv100-120 gibts aba nun mal keinen Dungeon ;)
macht lieber IPs auf der Dracheninsel, wenn ihr nich Farmen wollt. (als so lange im PP zu bleiben meine ich)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2009 18:08.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Der Frust rauslass thread

von michze am 21.05.2009 12:47

oki thx vid :)
das mit den 5- 10min hab ich schon eingehalten aba auf die anderen sachen hab ich nich geachtet^^ thx für die tipps ich werde demnächst da ma aufpassen ich nur noch eine frage: was sind pots? (sorry ich weiß es echt nich :( meinst du tränke damit oda was?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum