Navis Lamia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsunagaru
Gelöschter Benutzer

Re: Navis Lamia

von Tsunagaru am 07.05.2009 09:27

Ach komm schon Allyssa. Heiler tun alles um die leuts zu unterstützen die die Harpien killen. Also ganz so nett seit ihr au ni ;-) und ich hoff du hackst auf meiner Harpie dann ni so rum wenn ich ma eine hab^^

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Navis Lamia

von Shereena am 07.05.2009 15:08

doch klar die kriegt dauer pk von mir dafür dass sie so fiese verwandte im pp hat xDD
nee spaß...hätt selbst gern eine für meine schützin.... im pvp im duo mit ner harpye....das geht sicher gut ab^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Navis Lamia

von Merolyz am 07.05.2009 17:40

*lach* ab morgen könnt ihr ja suchen ;) der buff vom eimus is übrigens echt geil - so nen bisschen was wie feuerschild, aber in %... 4min recast, 8min dauer. haut aufm pala echt gut rein, wenn 60% des erhaltenen schadens reflektiert werden... hilft, zusätzlich noch die aggro zu halten. sollte aber nicht auf heiler gebufft werden, auch wenn der dann nich so schnell stirbt, weil der dann die aggro nimmer los wird. wolfi macht gut schaden, hält aber nix aus - passt ziemlich gut zum assa würd ich sagen, aufm zücher wars mir auf dauer zu anstrengend. harpie hab ich leider noch nich ausprobieren können...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Navis Lamia

von Vidala am 07.05.2009 18:52

Horsti, nu lass die Leute doch nich so im Wald stehen *lach*
Unser Horsti durfte nämlich durch Connections vorab schon n paar Pets testen xDD

Und ich denke mal Das! meint Hotsti mit:

ab morgen könnt ihr ja suchen ;)

*Überraschung - Überraschung - Überraschung* ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2009 19:20.

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Navis Lamia

von Pharagorn am 07.05.2009 18:56

=DDD da kommen mal richtig geile neuerungen

Internet killed Television.

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Navis Lamia

von Antitalent am 07.05.2009 19:20

ich freu mich schon hamma.....nur nich aufs downloaden haben nemlich lausige i-net verbindung -.-

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Navis Lamia

von michze am 08.05.2009 14:55

xD willkommen im club^^ ich hab glaub ich auch nur dsl 1000 oda noch weniger^^ naja viel spaß beim download anti^^

Antworten

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Navis Lamia

von Ontaria am 08.05.2009 16:00

Is ja toll^^ nach 40% ist der launcher abgestürzt und der brauchte schon fast ne stunde für die 40% und jetzt nochmal von vorne -.-'

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Navis Lamia

von michze am 08.05.2009 16:11

o0 :( tut mir leid für dich
lad dir doch einfach das patch runter^^ da kann zumind der launcher nich abstürzen ;)

Antworten

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Navis Lamia

von Antitalent am 08.05.2009 19:27

bei mit hat er fast ne stunde für 24% gebraucht und denn hat es aufgehört zu laden also nochma von vorne -.-

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum