Böse Gerüchte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


michze
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Gerüchte

von michze am 14.05.2009 17:55

xD und da sag noch einer aus fehlern lernt man :P ;)

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Böse Gerüchte

von Shereena am 16.05.2009 07:14

also mir tuts sauleid für die paar mutigen die die karten beim event bekommen haben und die ja folglich damals dann gar nich klappen KONNTEN ...naja...
passt zwar jezz nit so hier rein aber: habt ihr auch bemerkt das dieser winzige eimus spot in laksy immer total überfüllt is??
ich find ja die hätten das gebiet ruhig etwas größer machen können o0

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Gerüchte

von michze am 16.05.2009 14:13

^^ nein ist mir nich aufgefallen ;)
ich war da aba auch noch nich^^

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Böse Gerüchte

von Merolyz am 17.05.2009 22:33

es gibt nen eimusspot in laksy? ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Navato

41, Männlich

Allianz Gildenleitung

Rappelz Guru

Beiträge: 38

Re: Böse Gerüchte

von Navato am 18.05.2009 09:16



Level 34-36 und einen 37(*) Feldboss.
Dort ist es aber meist immer voll, da viele dort farmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2009 09:17.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Böse Gerüchte

von Merolyz am 18.05.2009 14:50

oO UND WO SIND DANN DIE KENTAS UND ORKIS HIN? XDD
aber mal ehrlich, wer da farmt is selber schuld, engel und kentas droppen in der range doch auch nicht...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Gerüchte

von Pharia am 18.05.2009 15:32

Also soweit ich gehört habe, besteht von jedem Mob eine Chance, die entsprechende Pet Karte zu finden. Also dass man theoretisch von einem lvl 30 Engel eine Engelkarte bekommt, aber da soll die Chance relativ gering sein. Müsste dann auch möglich sein auf der Lehrlingsinsel eine Kentakarte zu bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit wird wohl gegen Null gehen.^^ Und ab lvl 30+ sollen dann von allen Mobs Ork, Yeti, BP, RP,... Karten droppen können. Ab lvl 90+ dann Hawk/Sala/Harpyie noch zusätzlich und irgendwann ab 120+ oder so Engel/Kenta/Eimus. Aber ob das alles stimmt, kann ich leider nicht sagen.^^

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Gerüchte

von michze am 18.05.2009 21:35

^^ also ich bin lvl 63 und habe bis jetz nur einma eine sirene gedroppt bekommen und das noch nichmals von einer sirene ;) also kann eigl jedes mob doch jede karte droppen^^ oda die die keine eigene karte haben können jede karte droppen^^ kp aba iwie so müsste das auf jeden fall sein ;) :P

Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Gerüchte

von Pharia am 18.05.2009 22:14

Ich hab jetzt auch insgesammt 12 oder 13 Petkarten gefunden und jedes mal war es nicht die passende Karte zum Mob. Also z.b. eine RP Karte von einem Kenta bekommen und halt den größten Teil von Mobs, zu denen es gar keine Pets gibt.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Gerüchte

von michze am 18.05.2009 22:49

ok also lag ich mit meiner theorie doch ganz richtig :) jedes mob kann jede karte droppen (obwohl die wahrscheinlichkeit das ein mob seine karte droppt vermutlich höher ist denn sons würde ühaupt keinen sinn machen das viel spieler zu den yetis gehen wenn sie yetis farmen und zu den bps wenn sie bps farmen usw)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum