Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pharia
Gelöschter Benutzer

Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von Pharia am 07.05.2009 16:33

Ich wusste nicht, wohin ich es sonst posten sollte, deswegen mach ich´s einfach mal hier.^^

Hab hier ein paar gute Seiten, die evtl. hilfreich sein könnten.

Hier mal eine Seite, wo man Upgrade kosten mit und ohne HV nachschauen kann. Auf der Seite gibt es auch noch einige andere Sachen. Klick

Hier eine Seite, wo alle Pets mit Skill aufgelistet sind. Klick

Hier eine Seite, wo ihr euch die einzelnen Rüstungen und restliches Equip für die einzelnen Ränge und Klassen anschauen könnt mit Bildern und noch viele andere Sachen. Klick

Und dann hier noch eine Map von der kompletten Rappelz Welt, aber leider auf Englisch. Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2009 14:28.

Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von Antitalent am 07.05.2009 16:46

das is ja ma nützlich^^ danke

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von Ontaria am 07.05.2009 17:36

Wirklich Nützlich^^

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von Shereena am 08.05.2009 08:06

hatte phara die rappelz map nich auch mal auf deutsch gepostet? *überleg*
aber die links sind wirklich cool, vielen dank pharia :)

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von michze am 08.05.2009 15:21

thx :)

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von Vidala am 09.05.2009 05:12

Huhu Pharia^^
Ich finde es sehr gut, wenn sich so Engagiert wird. Hast damit mal wieder bewiesen, das es Leute gibt, die nicht nur an sich denken. vielen Dank, das du diesen Tread gepostet hast.^^

Der link zu den Schmiedekosten ist super. Im Nemesis Chat kam die anfrage und es wurde gefragt, wie teuer denn was ist. also hab ich gleich auf deinen Tread verwiesen.^^

Dummer weise hab ich als Forumfee auch die Aufgabe alles zu sortieren. Und, was mir garnich passt auch gelegentlich gemein zu sein - im sinne von "Das Hat schon jemand gepostet"^^

darum bitte ich folgendes zu enschuldigen:

Den dritten Link hat cwalker schon am 15.02.09 gepostet.
Die Worldmap hatte ich am 06.10.08 schon gepostet.
Am 13.02.09 hab ich den dritten link für Petskillung benutzt. Ihn allgemein noch mal an zu geben is aba ne super Idee, da da ja noch viel mehr steht. Denn wenn jemand Infos über Equip und Ränge sucht wird er sicher nicht unter Petskillung nachschaun^^

Alyysia ^^
Phara hat auch eine Map gepostet - ganz richtig. Diese ist allerdings ist eine Übersicht, wo man welche Mobs zum Farmen findet. *klick* Darum ist sie auch unter Farmen^^

Vielleicht is das aba auch meine Schuld, Pharia - du wusstest schließlich nicht, wohin mit solchen infos. Die stehn alle unter "Wilkommen^^" - das hat sich so eingebürgert. hm ich werde am besten da noch mal n hinweis einfügen, damit man besser erkennen kann, was wo hin gehört^^
Hoffe, du bist mit jetzt nicht bös.

Lg die Vid

Ps: Ich werd deinen Tread nach "Willkommen^^" verschieben. Weil er dort als Tutorial sehr gut aufgehoben ist - vielleicht hast du ja lust ihn noch weiter aus zu bauen, denn Infos über Waffen und schmiedekosten gibts noch nicht :) Den Titel müsstest Du eigentlich editieren können, um ihn aussagekräftiger zu machen, das jeder auch gleich sieht, worum es geht^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2009 20:38.

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von VinDiesel am 19.12.2009 12:32

Hmm kann den Link mit dem Upgraden von Sachen im HV und so net mehr öffnen..könnt ihr mir pls helfen^^ will wissen wie viel es kostet ne r6 hervorrufer rüssi von lvl 1 bis lvl 10 zu machen ;D

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von Gandhi am 19.12.2009 15:15

Sowas hier?:

Upgrade Kosten

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von VinDiesel am 19.12.2009 18:39

Jo Danke ^^

Antworten

« zurück zum Forum