Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Soultouch
Gelöschter Benutzer

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Soultouch am 16.10.2009 23:50

stimmt ich war in 3 gilden ... eine war meine eigene und naja eig solltest du wissen warum ich damals aus nemesis bin und meine eigene gilde gegründet hab .. und ich bin damals zu br weil einige leute sehr nett waren und ich halt nen neuen main angefangen hab und ich mir im endeffekt nicht sicher war ob ihr mich überhaupt bei nemesis haben wollt da ja alles so toll lief .. aber bei br war das problem das da jemand meinte betrunken aufs ts zu kommen ... und das ging mir übelst unter die gürtellinie vor allem wenn er son mist verbreitet .. finds nur schade das ich im endeffekt i-wie nicht verstanden werde .. ich bin damals aus nemesis wegen meiner mutter weil sie mir einfach aufn keks ging und es nur gezoffe gab usw hab mich jahrelang von ihr wie dreck behandeln lassen und da einfach keine kraft mehr für gehabt das weiter zu ertragen das game is dazu da das man spaß hat und nicht um rum kommandiert zu werden .. sry das war der einigste grund warum ich gegangen bin .. und der einzigste der mich verstanden hat is phara .. und ich wäre 100% wieder zu nemesis .. hab mich gefreut wie ein keks das meine mutter net mehr bei nemesis war .. naja und ich musste erstmal mit mir selbst klar kommen war nicht umsonst 4 monate oder so gildenlos .. also es ist jedem seine sache wann er weshalb leavt und wie er damit leute enttäuscht ..

Hab euch lieb
eure Souly

und PS: Blade wenn du i-ein problem mit mir hast pm mich und verbreite es nicht im forum es gibt sachen die falsch verstanden werden und nur noch mehr streit auslösen können ..... danke !

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 17.10.2009 06:47

also ich verstehe deine begründung vollkommen süsses genauso wie ich die von aly verstehe zumal bei euch beiden ja wie gesagt der austritt nur zeitlich begrenzt war (ist) was ich nicht verstehe ist wo soll blade ein problem haben mit dir hab ich was überlesen? kann zumindest hier keinen post finden von ihr. mhh mal forum durchsuch..



also ich hab immer noch nix gefunden O_o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 06:52.

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Bladewitch am 17.10.2009 07:02

Hi
Als ich damals aus DoH ausgetreten bin war das für mich ein bisschen "Frischluft", die ich brauchte. Einfach mal für mich sein, nachdenken, abstand bekommen um neue Kraft zu tanken. Eigentlich nix besonderes. Leider hat mich Die Gilde dann aus dem Frum geworfen und auch den Kontakt zu mir abgebrochen, was ich sehr schade fand, da ich doch eigentlich alle lieb gewonnen hatte außer Tall, der rein kam und alles durchenander geworfen hat - naja. Allen anderen, von denen ich weiß, das sie ausgetreten sind (es ging um die PK einstellung, die sich bei DoH verbreitet hat) is das selbe passiert. Ich bin dann 1 1/2 Monate ohne Gilde geblieben obwohl das gar nicht so geplant war. Aber wer mich kennt, weis, das ich nicht irgendwohin zurück gehe, wenn ich das Gefühl habe, das ich unwilkommen bin.

Ich war dann Zufällig bei einem Fotoshooting fürs Gildenfoto von Nemesis zwischen gerutscht xDD Verrückte Geschichte - wollte nur hallo sagen - naja. Jedenfalls meinte einer dann, das es doch vernünftiger mit Gildenlogo aussehen würde und da hab ich spontan Phara gefragt ^^ Es war eine gute Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue auch wenn ich erst skeptisch war, ob ich meine PK Einstellung mit den Gildenregeln vereinbar ist. Da ich aber nur PK, wenn mich wer persönlich über längere zeit belästigt, was schon mal vorgekommen ist -.- bin ich mir sicher, das ich bei einem so triftigen Grund nicht in Konflikt mit den Gildenregeln Komme. Zum Glück gab es bis jetzt seit ich bei Nemesis bin nie so einen Grund. Spaß PKler bin ich nicht aber die Option es mit einen triftigen Grund tun zu können ist mir in Extremsituationen verdammt wichtig. Freiheit sozusagen.

Nemesis ist Familie für mich.
Ihr seid Familie für mich.

@Soultouch Ja, ich habe ein Problem mit Dir. Das is kein Geheimnis. Du warst damals mit in DoH und hast mich sehr enttäuscht, weil ich dachte, wir wären echte Freunde. Natürlich is das ne Sache zwischen uns. darum pm wir morgen. Das einzige, was ich öffentlich sagen will ist, das es mir nicht Passt, das Du nach zwei Wochen schon GL Stellvertreter bist - das ist zu früh. Orain wär dafür viel besser geeignet gewesen - er hat nen führungs character und weiß, wie es hier läuft. Auch Gandhi oder Michze hätten das machen können. Das ist natürlich meine Persönliche Meinung.


Blade

edit: den post wirst du auch nicht finden Orain - er stand unter dem Thread "Bändigenkarte für Gilde" und wurde zensiert, weil ich ihn ... öhm ... "Emotional" formuliert habe. *link*

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 07:27.

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Alyssya am 17.10.2009 08:59

danke blade das lied kann ich grad gut zum aufräumen gebrauchen *fg* (ich weiß gehört nich zum thread aber ich war neugierig und hab den link da bei dir angeklickt^^)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 17.10.2009 12:24

oh oh hier scheinen wirklich spannungen zu bestehen die vielleicht nicht öffentlich gemacht werden sollten. ein klärendes gespräch ingame oder im ts würd ich da für geeigneter halten. wie irgendwo schonmal gesagt wurde können sich nicht alle verstehen bei 101 gildenmitglieder was ja auch verständlich ist.
zu meiner person.... ich habe keinerlei ambitionen stellvertreter zu werden denn ich glaube nicht dass ich dazu geeignet wäre. ich versuche zwar zu helfen wo es geht aber die verantwortung eines stellvertreters wäre mir zu groß. dass chef sammy zur stellvertreterin gemacht hat nunja ist im prinzip seine sache da er chef ist. ob das der ein oder andere gut findet muss jeder für sich ausmachen. noch haben wir kein demokratisches abstimmungsrecht hier wobei es vielleicht nicht schlecht wäre bei wichtigen entscheidungen wie stellvertreter oder gildenaufnahmen sich eventuell vielleicht im forum vorher durch eine abstimmung oder meinungsbildung zu informieren ob der eine oder andere ein riesen problem damit hat. so lässt sich auch vermeiden dass vielleicht leute gehen die schon sehr lange dabei sind und man im ersten moment nicht mal weiß warum. ist nur eine idee die mir einfallen würde um solche diskussionen wie sie hier entstehen im vorfeld schon zu klären aber im endeffekt liegt die entscheidung ja beim chefchen^^. ich hoffe nur ihr könnt das friedlich und im interesse der gilde klären wär schade wenn es nicht so wäre.

hab euch alle sehr lieb denkt daran!!! habt euch auch lieb!!

p.s.

Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

das versteh ich nicht was bedeutet das?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 12:26.

Soultouch
Gelöschter Benutzer

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Soultouch am 17.10.2009 14:22

Hey ihr lieben :)

Also Zitat Bladewitch: Wehe, Du nutzt die Gilde aus, um dich zu bereichern, dann gibt´s ärger ^.-

Kommst hier rein und wirst nach 2 Wochen Gildentamer - schön und gut... gz dazu.
Dann fällt Dir ein, das man eine Bändigenkarte für die Gilde anschaffen könnte. So weit so gut.
Diese Bändigenkarte bleibt natürlich bei Dir. Oo
Und was hast du dann vor? fleißig Tamen und Dir ne goldene Nase verdienen? Ich glaub dir nicht, das Du die Karte nur für die Gilde benutzt. Eher umgekehrt. solche Anschaffungen sind immer von Michze verwaltet worden. Und nun auf einmal nicht mehr?
Und was soll der Spruch:

naja also wie gesagt bin nicht zum gildentamer ernannt worden
um euch die karte auszuleihen *böse guck* XD

Das klingt ja mal nich nach einem Schertz für mich, nach dem Du die eh schon die ganze Zeit bei dir behalten willst.
Vernünfig wär mal wenigstens zu sagen, das die Hälfte der Spenden fürs Tamen in die Gildenkasse kommen. Aba auf sowas kommst du ja nicht.

@Vidala und du hast wohl schon vergessen, das sie deine Katze behalten hat, bis ich sie über Pet wieder beschafft habe, weil keiner mehr wusste, wo Sie hin ist - Du verzeihst zu schnell.

Soul, du weist nicht wer Deine wirklichen Freunde sind. Darum bin ich immer noch sauer. Du hast damals viele Leute enttäuscht, die ihre Hand für Dich ins Feuer gelegt hätten. Ich akzeptere und respektiere Dich als Gildenmitglied - aba das ich Dich nicht mehr leiden kann, daran bist Du selbst Schuld.

Ich war dabei, als Du Baby, deine RP getamed hast. Ich hab mit Dir getrauert, als dein Hawk gescammt wurde. Ich hab mich mit Dir gefreut, als Du einen neuen bekamst. Und Du löscht mich aus dem DoH Forum, blos, weil ich mal ne Woche für mich brauchte und ohne Gilde seien willte. Und verschwindest dann spurlos mit Vidalas Katze. Und stößt Greatvik, Horsti, mich und bestimmt noch viele andere vor den Kopf ohne mal darüber nach zu denken, das Du eventuell Echte Freunde verletzt.

Also im Klartext: Brauchst Dich gar nicht wundern, das ich so auf deinen Vorschlag mit der Bändigenkarte reagiere.


Ich sage Nein! Die Karte bleibt bei Michze und JEDER aus Nemesis soll was davon haben -.-


Blade



So als aller erstes möchte ich mich bei phara entschuldigen
das ich das nochmal poste er hats nicht umsonst gelöscht ....

Mir persönlich gehts deswegen echt mies ich will jetzt hier nicht auf
mittleidssuchend machen aber tut schon weh wenn man sowas liest .....
Vor allem weil ich garantiert nicht *neu* in der Gilde bin
egal was war ich hatte immer kontakt zu Nemesis .. Phara ist mein bester freund ....

Und ich denke Blade unter einer Freundschaft verstehe ich mehr als hi und bye und mal panter ausleihen ..
und du hast mich niemals RL kennen gelernt um zu sagen wie ich wirklich bin ...
die einzigsten die es können und wissen wie es mir wirklich geht sind phara und horsti ...

So nochmal zu dem thema von Blade naja die RP Baby das war zb auch gelogen ich habe sie
niemals Tamen lassen ich habs sie damals meiner mum abgekauft als sie schon getamed
war und da war sie lvl 23 ....

Und was ich überhaupt nicht verstehen kann ..
wie kannst du sowas schreiben ich würde die gilde ausnutzen ...
das is der teil der mich am meisten trifft und denn noch das ich mir ne goldenen
nase daran verdienen würde mit der Karte vor allem weil ich gar nichts nehme fürs Tamen ..

und wenn dich das mal ein wenig interessiert hätte hättest du das gewusst ...
und das mit dem *Spuch* hättest du eig auch wissen müssen das es nur Spaß ist ..
aber im endeffekt sieht man mal das du mich doch nicht gut genug kennst um zu wissen
das es nur Spaß oder glaubst du ich mache sonst ein *XD* dahinter ?

Ich habe es einfach nur gut gemeint mit der Karte und die meisten fanden es auch oki ..
ich hätte absolut nicht gedacht das du mich als so hinterlistig abstempelst und mich so persönlich angreifst ..

Blade mal ganz ehrlich das nennst du ne freundschaft ..
wenn mir etwas an jemanden liegt und mir was nicht passt sage ich dem das aber nicht öffentlich ....
und ihn denn zur sau machen nur weil man das wochen oder sogar monate lang in sich rein gefressen hat ..
ich habe dafür echt kein verständnis tut mir leid aber der post ist echt einfach nur verletzend .....
weils von jemanden kommt der mich kaum kennt ..


Hmm ich kenne dich nicht mal richtig also würde ich
dich auch net zu freunden sondern eher bekannten einstufen ...

Hab euch lieb
eure Souly ...

und PS .. Hawking hat mich persönlich darauf angesprochen ob ich Stellvertretung
werden möchte und für mich war es kein problem ich mache es gerne mir bringts spaß
was für ander zu tun (boss quests usw) wenn ihr möchtet kann ich es auch wieder
abgeben an wen der vill geeigneter ist wie ich ... wenn das mehrere so sehen wie Blade ....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 14:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum