Suche nach Beiträgen von Bladewitch

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: Was ist besser fürs farmen

von Bladewitch am 04.01.2010 18:11

2 r6 RPs *_* nimm Ritu ... und schau dir die Bilder auf meinem Profi mal an hehe ^.-

Halishas Aura is klar, das du die später nimmst...

ein Tip hab ich noch - nimm Unterstützung der Stärke für die RPs ... Warum?
1. Der Magische U Skill kostet 4x so viel Mana Pro 10 sec
2. Der Magische U Skill sorgt für zuviel Aggro auf den Glitzerdingern
3. Der Magische U Skill erhöht max hp nicht
4. Der Magische U Skill wirkt nicht mit den Basis Atacken (Ja, die sind Physisch)
5. Der Magische U Skill erhöht die RP Skills pro cast (15 sec) um seinen wert - der Stärke U Skill erhöht den Basischaden mit jedem Angriff zwischen den Skills im Sekundentakt
6. Den Magische U Skill benutz ich auch nicht xDD !!!

Blade

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2010 18:29.

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: Kreaturen SP

von Bladewitch am 26.11.2009 13:25

Ganz genau Michze ^.-
Ich würd jetzt nur nich sagen ab 15kk.

Aba wenn man ne teurere Karte hat (Hawk z.B. 45kk z.Zt.) dann hat man mit 3 KSP (45kk) drei Versuche und die Karte is immer noch da. Und ohne nur einen.

Ein Beispiel:
1 Hawkkarte + 3 KSP = 4 Versuche (~90kk)
4 Hawkkarten = 4 Versuche (~180kk)

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Das geheimnis des Stahls

von Bladewitch am 04.11.2009 01:50

Am Anfang war es nerfig 500 Stahl gedroppt und steigend. Wofür is das zeug gut? Wieder so unnütz, wie 500 Returnscrolls damals? Oder vielleicht noch unnützer? Denn Für Returnscrolls bekam man immerhin n bissel Geld noch^^

Aba dann...

...der Stahl wird wichtig.


AV hat mich mit einem Post auf die Idee gebracht hier mal ein Thema an zu fangen, das sehr hilfreich sein könne.


Vielleicht wollt ihr mit machen.
Dann schreibt in jedem post eine neue Kombinationsmöglichkeit mit Stahl.^^

Ich fang mal an:

Ergebnis: Kombinierstahl
10 Stahl ergeben 1 Kombinierstahl


Edit: 1 Kombinierstahl ist so schwer wie 10 Stahl und wiegt 10 Gewichtseinheiten.

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2009 14:43.

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: Alles gute zum B-Day Bladewitch/Vidala^^!!!!!!!

von Bladewitch am 23.10.2009 11:50

Vielen Dank :)

Und macht nix Priya - ich freu mich trotzdem ^^

@Aly Du hast recht, mit Vidala. Und darum hab ich auch mit Blade geantwortet ;) xD

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: Alles gute zum B-Day Bladewitch/Vidala^^!!!!!!!

von Bladewitch am 22.10.2009 14:46

Jaa cool^^ thx thx thx Ich bin bin heut wirklich 30 geworden ;) Feiern werd ich am WE denk ich^^ Heute gibts nur Käääsekuchen, Kaffe *mjahm* und nachher Bier *_* xD

Für Blade hab ich noch kein eigenes Geb. Datum, darum hab ich erstmal meins genommen. Sie hätte zur Feier auch wohl lieber Flammkuchen und Wein gewählt^^ Vidala hat am 14.02 Geburtstag. Das wurde mal ausgewürfelt in DSA xDDDDD Ich finds lustig, das das auf den Valentinstag gefallen ist - passt aba zu ihr. hehe ^.-

Nu muss ich mir wohl für den Notfall Haarfärbemittel kaufen, Falls die ersten weißen Haare kommen xDD Und natürlich ne "Buddel Rum" zum konservieren und vergessen^^

Lg
der Regisseur ;D xDDD

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2009 14:50.

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: ZURA VS COBRA ...möge der Fiesere gewinnen!

von Bladewitch am 20.10.2009 16:59

Sieht so aus, als hätte Zura gewonnen xDD Muhahaha ^.-

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: Ausloggen

von Bladewitch am 18.10.2009 15:04

Endgeil!
Wenn Phara jetzt sein eigenes Forum zuspammt viel Spaß beim aufräumen Vidala. Muhahaha^.-

@Michze hörst Du wohl auf damit - aus -pfui xD

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Bladewitch am 17.10.2009 07:02

Hi
Als ich damals aus DoH ausgetreten bin war das für mich ein bisschen "Frischluft", die ich brauchte. Einfach mal für mich sein, nachdenken, abstand bekommen um neue Kraft zu tanken. Eigentlich nix besonderes. Leider hat mich Die Gilde dann aus dem Frum geworfen und auch den Kontakt zu mir abgebrochen, was ich sehr schade fand, da ich doch eigentlich alle lieb gewonnen hatte außer Tall, der rein kam und alles durchenander geworfen hat - naja. Allen anderen, von denen ich weiß, das sie ausgetreten sind (es ging um die PK einstellung, die sich bei DoH verbreitet hat) is das selbe passiert. Ich bin dann 1 1/2 Monate ohne Gilde geblieben obwohl das gar nicht so geplant war. Aber wer mich kennt, weis, das ich nicht irgendwohin zurück gehe, wenn ich das Gefühl habe, das ich unwilkommen bin.

Ich war dann Zufällig bei einem Fotoshooting fürs Gildenfoto von Nemesis zwischen gerutscht xDD Verrückte Geschichte - wollte nur hallo sagen - naja. Jedenfalls meinte einer dann, das es doch vernünftiger mit Gildenlogo aussehen würde und da hab ich spontan Phara gefragt ^^ Es war eine gute Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue auch wenn ich erst skeptisch war, ob ich meine PK Einstellung mit den Gildenregeln vereinbar ist. Da ich aber nur PK, wenn mich wer persönlich über längere zeit belästigt, was schon mal vorgekommen ist -.- bin ich mir sicher, das ich bei einem so triftigen Grund nicht in Konflikt mit den Gildenregeln Komme. Zum Glück gab es bis jetzt seit ich bei Nemesis bin nie so einen Grund. Spaß PKler bin ich nicht aber die Option es mit einen triftigen Grund tun zu können ist mir in Extremsituationen verdammt wichtig. Freiheit sozusagen.

Nemesis ist Familie für mich.
Ihr seid Familie für mich.

@Soultouch Ja, ich habe ein Problem mit Dir. Das is kein Geheimnis. Du warst damals mit in DoH und hast mich sehr enttäuscht, weil ich dachte, wir wären echte Freunde. Natürlich is das ne Sache zwischen uns. darum pm wir morgen. Das einzige, was ich öffentlich sagen will ist, das es mir nicht Passt, das Du nach zwei Wochen schon GL Stellvertreter bist - das ist zu früh. Orain wär dafür viel besser geeignet gewesen - er hat nen führungs character und weiß, wie es hier läuft. Auch Gandhi oder Michze hätten das machen können. Das ist natürlich meine Persönliche Meinung.


Blade

edit: den post wirst du auch nicht finden Orain - er stand unter dem Thread "Bändigenkarte für Gilde" und wurde zensiert, weil ich ihn ... öhm ... "Emotional" formuliert habe. *link*

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 07:27.

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: lohnt sich das OB des Healer?

von Bladewitch am 15.10.2009 23:22

Viala hat auch kein OB (Priester) und kommt damit super klar.

Ich persönlich habe OB gemacht, weil ich als Ritu auf AGI: +4 / INT: +5 / WIS: +5 nicht verzichten wollte - ich hab auf 2HD Stab geskillt und lege alles auf Gewandheit, was geht. Da gehörte OB mit dazu. Und für meine Skills brauche ich Will, damit sie landen. Will sockeln wolle ich nicht unbedingt, aba einen Will stein hab ich dann doch gesockelt. Und so bin ich Froh über die 5 Punkte mehr vom OB.

Ich finde, wenn man nicht das erste mal Levelt und schon ein gutes Pet zur Unterstützung hat ist OB vertretbare Zeit. Wenn man seinen ersten Charakter gleich OB machen will, dann ist das sehr anstrengend und dauert viel zu lange.


Blade

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2009 23:28.

« zurück zur vorherigen Seite