Ausloggen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: Ausloggen

von Bladewitch am 18.10.2009 15:04

Endgeil!
Wenn Phara jetzt sein eigenes Forum zuspammt viel Spaß beim aufräumen Vidala. Muhahaha^.-

@Michze hörst Du wohl auf damit - aus -pfui xD

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Ausloggen

von durek am 18.10.2009 15:10

hmmm okay thx phara du hast mir jetezet gut gehofen aber du solltes noch schreiben wire ich das benden kann?

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Ausloggen

von Zuramon am 18.10.2009 15:59

*hust*
oller spammer phara XD

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Ausloggen

von Alyssya am 18.10.2009 16:05

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso durek *fg* du drückst ingame diesen kleinen winzigen button wo draufsteht spiel beenden und dann wirste sogar nomma gefragt ob du dir auch wirklich sicher bist, weil die gms ja denken dass du da nur ausversehn drauf gekommen bist, weil wer will denn schon freiwillig rappelz beenden? und wenn du dann ja drückst kommt der auslogg bildschirm wo du mit esc das ganze entweder direkt beenden kannst oder es 10 sek lang bitter bereust dass du ingame den "ja button" gedrückt hast.... xDDDDD

alles kla soweit?^^

@phara: danke für den tipp mit dem ausloggen.... ich hätt sonst nimmer zurück ins rl gefunden ;P

Tittenbonus is doof :)

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Ausloggen

von durek am 18.10.2009 16:11

okay thx aly jetzet weiss ich schon mal wie ich es benden kann

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Ausloggen

von michze am 18.10.2009 21:35

wenn du hilfe brauchst vidala^^ ich kann dir gerne helfen^^ imahin bin ich auch für mind 20% des mülls der im forum steht verantwortlich ;)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Ausloggen

von Alyssya am 19.10.2009 20:34

wenn ich mir die anzahl deiner beiträge angucke sinds nich nur 20 % ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Ausloggen

von Vidala am 19.10.2009 21:44

Danke Michze^^ Das ist lieb von Dir - Ich werde mich das nächste mal an dich wenden, wenn ich wieder sowas Plane. Dann machen wir das zusammen. Es macht mir aber auch Spaß, ab und zu mal alles Durch zu schauen. Es wird nur stetig mehr, weil mehr das Forum nutzen. Da kann ich deine Hilfe gut brauchen^^ Ich denke aber, das es so schnell nicht wieder unordentlich wird. Das dauert schon immer seine 2-3 Monate.
Ich bin letzten Donnerstag damit fertig geworden. Hab circa ne Woche gebraucht^^ Dies hier ist erst der erste Thread seit dem, der an der falschen Stelle steht^^
Natürlich hab ich nicht nur Threads verschoben. Das Abyss ist z.B neu. Und das Forum wurde erweitert.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2009 22:12.

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: Ausloggen

von CoreyTaylor am 19.10.2009 22:00

vidala is dir schoma aufgefalln das deine beiden accs verschiedenes alter angegeben haben ^^




Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Ausloggen

von Vidala am 19.10.2009 23:01

jup -das hat auch seinen Sinn^^

Erklärung hier *link*

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum