Suche nach Beiträgen von Alyssya

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Hab ich was verpasst?!?!

von Alyssya am 16.08.2010 01:11

also wenn ich den link da in meinen browser kopiere komme ich ins rf forum ... iwie raff ich bei deinen beiträgen nie was du willst xDD

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Priester Guide

von Alyssya am 20.07.2010 16:10

Naja aufm Priester hält der Engel kaum was aus... Ist also zum Tanken nur bedingt geeignet... Aufm Zuchti ist der Engel eindeutig ein besserer Tank.

In DPs verwende ich ihn aufm Priester sehr selten, da die Heilskills zu lange Cooldown haben und der Engel außerdem nur einen Heilskill hat. Zudem ist er aufm Priest viel zu schnell oom wenn er nebenher noch ATK Skills raushaut. Um selbst nicht so schnell oom zu gehn mitm Engel, sollte man als Priest unbedingt nochn BP Trank schlucken wegen MP Reg. Grad im EK oder DH würde ich daher auf jeden Fall die BP vorziehen.

Zum Farmen ist der Engel schon eher geeignet da er gut DMG macht. Allerdings ist das ganze etwas teurer weil man Luna chippen muss... Bei der RP kann man, wie oben schon gesagt, Seelenchips verwenden.

Meine Meinung daher: Benutzt aufm Heiler lieber BP und RP und macht euch für nen Engel nen Zuchti; da geht der Engel saugeil ab ;)

Greetz
Aly

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von Alyssya am 05.07.2010 23:32

also mein huna war immer daueroom weil er um dmg zu machen immer irre viele skills raushaun musste...-.-

findest allerdings mit huna leichter dps als mit zuchti ...^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2010 23:32.

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von Alyssya am 04.07.2010 00:22

naja wie gesagt kommt drauf an ob man zuchti mit stab oder mit mace spielt^^ mit stab geht man schon oom weil man permanent energieschlag castet....also ähnlich wie beim heiler nur ohne mpreg toggle^^
aber bloody spielt seinen zuchti mit mace, glaub der hat auch selten mana probs ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Rutis größtes problem in allen MMORPG`s

von Alyssya am 03.07.2010 16:48

tja ich denke du gehst das ganze ein bisi falsch an.

mana verbrauchste bei jedem job, denn jeder job hat skills und wenn du die benutzt verlierste au mana.
dagegen helfen blaue tränke und nahrung. nehme ich auf jedem char grundsätzlich mit. keine große investition und nach ner weile hat man seinen manahaushalt auch ganz gut im griff.

mein heiler braucht viel mana, futter und tränke brauche ich allerdings nur in dps, denn beim farmen mit e-schlag auf 5+2 verliere ich so gut wie kein mana und haue trotzdme guten dmg raus. selbst heilen kann ich mich auch. als heiler wirste in dps meistens gebraucht, tanken kann er allerdings nicht ;) als heiler wirste allerdings nur mitgenommen wenn du unter beweis stellst dass du auch was kannst. konzentrier dich auf den tank und lass ihn am leben dann bleibt auch die grp heil. caste auch in dps e-schlag um die grp zu unterstützen.

meinen zuchti spiel ich so gern weil ich mehrere pets auf lvl halten kann. wieviel mana er mit mace verbraucht weiß ich nich, da ich ihn mit stab spiele. da komm ich ums futter auch nich drumherum aber meine pets sind immer voller mana und je nachdem welches pet du dualst gehste auch nich kaputt ^^.

naja das sind so meine favorisierten jobs bei rappelz. vielleicht ists dir ja eine kleine hilfe ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: bei installation pc absturz

von Alyssya am 23.06.2010 01:23

da war ich gespannt was sich hinter dem klick verbirgt und da isses nur wärmeleitpaste bei wikipedia.... ich hatte jezz eigentlich auf ein anschauliches bild eines abgerauchten CPU gehofft^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Happy B-Day Corey

von Alyssya am 06.06.2010 21:49

häppy börthday =)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: can't connect to index server + rappelz hp + gpot hp

von Alyssya am 28.05.2010 14:48

bloodys rat hat besser geholfen... einfach warten.... heut morgen gings wieder... gameshield hat mit der hp von rappelz nix zu tun soviel ich weiß oder?

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: can't connect to index server + rappelz hp + gpot hp

von Alyssya am 27.05.2010 23:43

mein problem is immernoch nich behoben.... bloody sagt da kann ich nur warten.... der spinnt doch oder? mensch ich will zocken^^
hilf mir doch mal wer^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: can't connect to index server + rappelz hp + gpot hp

von Alyssya am 27.05.2010 11:45

was hat das game mit dem browser zu tun? außerdem ändert sich durchn andern browser ja nich die IP oder?

Tittenbonus is doof :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite