Suche nach Beiträgen von Orain

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Happy B-Day Corey

von Orain am 06.06.2010 19:41

alles gute zum burzelday^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: komm nicht bei rappelz rein

von Orain am 06.06.2010 19:41

sandra das problem gabs vor zwei tagen auch schonmal ich und andere hatten da das gleich problem das liegt am loginserver auf die rappelzseite kam ich da auch nicht und ingame kam ne meldung das problem sei bekannt und es wird daran gearbeitet. nur is im moment wochenende und morgen feiertag in irland ich hoffe du kommst trotzdem jetzt rein denn das geht mal und mal nicht.

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Teleport nach levlup und einloggen

von Orain am 30.05.2010 11:28

hab ich noch nie gehört muss vor meiner zeit gewesen sein^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Pharas Wetten!

von Orain am 29.05.2010 14:36

erste link funzt net bei mir chef^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: can't connect to index server + rappelz hp + gpot hp

von Orain am 27.05.2010 12:32

wart einfach ab bis die server nochmal on sind falls das nicht geht versuch mal im rappelzordner diesen gameshield upzudaten da kam nämlich ein größeres update und ich hatte das auch schonmal bei mir dass das bei mir nicht automatisch upgedatet wurde. ansonsten kann ich nur vermuten dass du heut zu heiß angezogen bist und vom game als jugendgefährdent eingestuft wirst also einfach umziehen und nochmal probieren aly^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: FensterModus deaktiviert und Spiel startet nicht mehr

von Orain am 02.05.2010 13:39

lol bahnhof , buch mit sieben siegeln usw sag ich dazu nur^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: schlimm schlimm schlimm bitte macht mit

von Orain am 02.05.2010 13:38

sicher wäre spenden das beste ich meine nur lieber so ein dämlicher kettenbrief und leute die noch nie davon gehört haben werden aufmerksam auch wenns nur ein geringer % satz ist und diese leute spenden dann vielleicht sogar als gar nix zu machen. so meinte ich das.

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: schlimm schlimm schlimm bitte macht mit

von Orain am 02.05.2010 07:35

starac ich hab das video nicht gesehen meinen namen schreib ich aber aus dem grund nicht drunter weil ich nicht weiß was mit den namen angefangen wird. wenn es wenigstens so ein "sinnloser aktionismus" wäre wie beschrieben indem damit eine kettenemail ausgelöst werden soll wü r d e ich diese weiterleiten. denn lieber sinnloser aktionismus in dieser form und leute werden aufmerksam gemacht als gar nix dagegen zu tun finde ich.

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Suche Audio Software

von Orain am 15.04.2010 07:33

kenn ich mich leider kein stück aus cheffe

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: SOrry An alle

von Orain am 11.04.2010 18:49

warum macht ihr sowas immer nur versteh ich nicht. pets gibt man nicht her schon gar keine solch wertvolle , die welt ist schlecht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite