Suche nach Beiträgen von Alyssya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: KeineLustMehr!

von Alyssya am 30.08.2009 13:15

tut mir voll leid für dich vin =(
darf man den namen von dem scammer erfahrn? wäre vllt ne hilfe für andere nich auf den typen reinzufallen....

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Anmelden bei der Elementals HP im Forum nicht möglich

von Alyssya am 21.08.2009 20:31

HAHA volljährig FTW :) hatte ich mich da eigentlich schon angemeldet? *am überlegen bin und mal schnell meinen kalk im kopp abkratz* nein , ich erinner mich nich....^^ son mist.... zabi? bin ich da registriert? o0

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Werbung auf HP

von Alyssya am 17.08.2009 22:14

also ich find die werbung ok.... ich seh grad werbung von nostale da rechts^^ hab ich lang nimmer gezockt^^ vllt sind ja mal n paar gute games dabei ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Quests 1-85

von Alyssya am 17.08.2009 19:09

ui danke muss ich wenigstens nich immer überlegen was das noch gleich war xD
sehr hilfreich bloody :)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von Alyssya am 04.08.2009 19:48

so ne naga würd mich auch interessiern und wie shani schon gesagt hat scheint sie fürn heiler (hauptsächlich zum farmen) recht annehmbar zu sein ;) is ja an sich ähnlich wie ne rp^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Nordlande

von Alyssya am 03.08.2009 20:38

mh ich bin waldläuferin :) klingt gut xD

hab jezz noch nich alles gelesen weil ich heut abend n bisl geschafft bin aber ich denk ich drucks mir die tage mal aus und fang an zu schmökern^^ der prolog is auf jeden fall schonmal vielversprechend^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Problem mit Forum

von Alyssya am 05.07.2009 12:19

jah ich hatte das gleiche problem wie horsti, allerdings wars am nächsten tag wieder in ordnung...von daher hielt ichs nit für nötig hier zu posten; nich dass ihr noch denkt "wenn aly vorm pc sitzt geht immer sofort alles kaputt" ;)

kp was das war aber jezz funzt es ja wieder einwandfrei :D

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Alyssya am 28.06.2009 12:57

;P

>>> ich wollt nur dat ding da oben hier reinmachen un da sagt er mir dass es zu kurz is.... ungerecht, ich wollt doch nit schon wieder son roman schreiben -.- bleibt mir ja jezz ma wieder nix anderes übrig^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Alyssya am 27.06.2009 23:56

bin ja mittlerweile vom yeti als main pet abgekommen und kann bestätigen dass die rp zum farmen top ist^^ (obwohl engel sicher nochn stück besser wäre *träum*)

als zusatz hab ich den yeti im gürtel (mit 95 bonus auf vit und pabw.)
werde allerdings eh wenig getroffen da die mobs idealerweise schon liegen bevor sie bei mir ankommen (rp is jezz dank intensiver 4er dps mit kreaturen kräcker lvl 97, trifft also ganz gut^^)

bei dps mit mehr als 4 bis 6 leuten (sprich im takin vorraum oder soulraum) kommt meine bp zum einsatz (ansonsten lieber die rp da sie ja als mein main pet in etwa mein lvl werden soll).

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Eure RL Pets

von Alyssya am 27.06.2009 23:45

*rofl* also ich mag "dei mudder-witze" ^^ (kenne dank meines freundes auch fast die ganze palette xDD)

nja un die sache mit der katze.... ich frag mich bei den tieren hier manchmal was bei der erziehung falsch gemacht wurde^^ aber da es nit meine sind, ....was solls xD

Tittenbonus is doof :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite