Anmelden bei der Elementals HP im Forum nicht möglich
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anmelden bei der Elementals HP im Forum nicht möglich
von Shanidea am 18.08.2009 21:23Grüsse
ich habe mich versucht dort anzumelden , weil ich Susa Bilder schicken wollte ist leider nicht möglich.
Ich seh dort im Forum keine verifizierungsbilder und anhören geht auch nicht dabei stürtzt der Mozilla ab .
Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen kann .?
Grüsse Shanidea
Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...
Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...
michze
Gelöschter Benutzer
Re: Anmelden bei der Elementals HP im Forum nicht möglich
von michze am 18.08.2009 21:37hm keine ahnung sorry... :( ich hatte mich auch schon ma versucht da anzumelden aba bei mir hats auch nich geklappt... ich habs dann gelassen weil ich es nich so wichtig fand... naja sorry das ich dir nich helfen kann... :(
von Gandhi am 18.08.2009 21:50Hab ihrs mal mit fem IE versucht? Manche scripts laufeb nicht mit dem Mozilla
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 18.08.2009 21:56ich hab nur den explorer^^ firefox hab ich zwar auch aba ich benutze es nie^^
von Zuramon am 18.08.2009 22:15ie IE XD
da verzichte ich lieber auf ne anmeldung
aber ich glaube auf der ele HP muss man erst bestätigt werden von zabi oder irwem zumindest kam es mir bei meiner anmeldung so vor weil ich nur in die öffentlichen beiträge sehen konnte
Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...
von Pharagorn am 19.08.2009 08:26also ich benutze Feuerfuchsi und hab mich auch bei der Elementals HP registrieren können , musste natürlich erst freigeschaltet werden.
Sprich am besten mit Zabius/Satho, vielleicht hatten die das problem ja auch schon.
von Navato am 19.08.2009 09:47Es gab bei uns das Problem, das bei der Registrierung der Anti-Spam-Captcha nicht angezeigt wird und dadurch jeder Registrierung fehlschlägt. Naja das captcha macht seine Arbeit zu gut^^
Hab die Captcha´s ausgestellt und somit kann sich jeder der möchte wieder registrieren. Aber aus Sicherheitsgründen muss ich, wie zuvor auch, jeden nach der Registrierung erst freischalten. Denn dort sollen auch nur Leute rein, die was mit unserer Ally zu tun haben.
MfG Zabius
von CoreyTaylor am 21.08.2009 11:23xD ich kann mich au so net anmelden weil mein reales alter net 18 beträgt ....
wie gemein xD
von Alyssya am 21.08.2009 20:31HAHA volljährig FTW :) hatte ich mich da eigentlich schon angemeldet? *am überlegen bin und mal schnell meinen kalk im kopp abkratz* nein , ich erinner mich nich....^^ son mist.... zabi? bin ich da registriert? o0
Tittenbonus is doof :)
von CoreyTaylor am 22.08.2009 10:55anderseits könnt ich auch asngeben das ich 18 bin ... muhahaha
mhhhh naja