Neue Pets [e6 Golden Monarch]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pharia
Gelöschter Benutzer

Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von Pharia am 03.08.2009 16:18

Weiß nicht, ob es hier reinpasst, aber hab sonst keine andere Kategorie gefunden.^^

Hab hier ein paar Bilder von 2 neuen Pets, die irgendwann kommen sollen. Das eine ist eine häßliche Krake und das andere so ein Schlangenvieh. Schaut am besten einfach mal selbst.^^ So weit ich weiß soll die Schlange eine verbesserte RP auf Stufe von Engel/Kenta sein und die Kracke auf Stufe von Ork sein.

Klick^^


Skills vom Octopus

Skills vom Naga

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2009 20:45.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von michze am 03.08.2009 22:22

klingt interesant ;) :) thx pharia :)

Antworten

Shanidea

55, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von Shanidea am 04.08.2009 12:38

Grüsse werte Gilde

--Zur Naga--

habt ihr euch mal durch gelesen was die Naga hinterher kann .? Wenn sie nen paar Sachen der Evo 3 vorverlegen würden waere es das PK jaeger pet schlecht hin , dann könnten die sogar in rudeln angreifen die würde mit den AOE / Nightmare nicht nur getarnte fertig machen sondergleich alle die drumn rum stehn angreifen .

Und ich weiss nicht was ihr habt als E3 sieht die doch sehr annehmbar aus nicht wien nen Gaul ..)) Ausserdem ist es mit den Toogeln und M-atk/M-dbuf ein sehr gutes pet was nicht nur auf einen Char festgelegt wird . Es könnte sogar nen Heiler mitnehmen .

--Zur Octupuss--

Oki muss ich meinen Mitschreiber recht geben der sieht wirklich durchgeknallt aus fehlt nur noch das gackernde verrückte Lachen und die rollenden Augen ..))

Aber ab hier bringen sie was neues .. Ist euch mal aufgefallen das es hier in Rappelz nicht wie sonst in jedem RPG // MMORPG keine Leech - Eigenschaft gibt in dem Sinne ( Mana / Leben / Dex / Quick ) .?
Für die , die es nicht kennen Leech zu deutsch saugen / absaugen von Eigenschaften unter Einwirkung von zugefügtem Schaden .
Aber ich möchte mal sehen wenn der Krake keinen absaugen kann wie schnell dem das Mana aus geht im Dauerpull, wenn der Mop Magisch - Resistent ist ..!!!

Grüsse

Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von VinDiesel am 04.08.2009 18:24

die schlange ist geil, aber wenn die so selten wie engel und kenta wierd dann ist es zum kotzen...wozu machen die dann noch so ein seltenes pet haben doch schon eimus neu gemacht...will die haben ^^ mit evo 3 sieht die aus wie ein cerberus also so gepanzert :D

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von Alyssya am 04.08.2009 19:48

so ne naga würd mich auch interessiern und wie shani schon gesagt hat scheint sie fürn heiler (hauptsächlich zum farmen) recht annehmbar zu sein ;) is ja an sich ähnlich wie ne rp^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von Pharia am 04.08.2009 21:09

Ich verstehe nur beim Octopus nicht, warum er so viel Int hat und so wenig Stärke, wenn der Toggle doch pAng und MP Reg bringt und ein Angriffsskill physisch ist. Mal schauen, was sie drauß machen werden. Aber ich denke mal, dass ich mir sowieso nicht so einen Octopus holen werde und an einen Nage komme ich sowieso nie ran.^^

edit: Das habe ich eben im Internet gefunden xD Klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2009 21:12.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von Vidala am 05.08.2009 01:37

Auf jeden Fall interessant. Danke Pharia^^

Ich denke hier ist schon der richtige bereich für diesen Tread :)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von Kimina am 07.08.2009 16:12

die naga klinkt schon mal sehr interesant vom aussehen finde ich sieht das pet auch nicht übel aus =)
aber den oktopus finde ich sieht ja mal voll ....... aus ^^
aber vielen dank für die info Pharia

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von Gandhi am 01.09.2009 12:42

Mal sehen wann der Genie kommt

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von Pharia am 01.09.2009 17:27

Der Genie sieht cool aus, aber wird wohl eher was unerreichbares bleiben für mich.^^ Auf rad-community steht nämlich, dass er auf der Stufe von Cerberus sein wird :( Jedenfalls sieht der Genie für mich wie ein verbesserter Hawk aus.^^ Gürtelfähigkeit sieht aber cool aus auf lvl 90. +16% HP Rec. Würde ja bedeuten, dass man bei 10k HP jede Minute 1600HP mehr auflädt? Wäre aber wohl auch nur was für Klassen, die sich selbst nicht gut heilen können beim farmen.^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum