Suche nach Beiträgen von Kimina

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Priester Guide

von Kimina am 13.07.2010 17:09

da du keinen engel hast noch was dazu engel eigenet sich meiner meinung nach super für farmen und dp (engel toggel ist m ang und p abw) beim farmen ist der engel wie bp und rp macht dmg und kann dich keilen ich benutze beim farmen gerne noch einen bp trank wegen mana.
In den dps verwendeich auch mal gerne einen bp trank.
In dp ist es eigentlich net groß anderes wen der engel dein lvl hat und du aggro bekommst macht nix schick den engel drauf wen er richtig geskillt is dan kann er für eine weile den mob aufsich halten bis der pala dan zeit hat ihn runter zu ziehen.
Die P abw die der engel gibt ist da von vorteil und heilen kann er auch hat zwar nur einen heil skill aber das reicht bei mir aus da ich bp und engel als notfall heiler ansehe und das heilen fast selber übernehme.
M ang kann in dp net immer von forteil sein beim mit drauf klopfen mit energieschlag zieht man da schnell die aggro.
naja mehr kann ich zum engel bis jetzt auch net sagen ganz so lange habe ich meinen ja noch nicht.
Hoffe trotzdem das ich damit weiterhelfen konnte.:D

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Rappelz-Buch 1- Nemesis

von Kimina am 30.06.2010 17:31

wan kommt doe fortsetzung ? :D du machst es immer so spanend ;-)

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Rappelz-Die Abenteuer von....

von Kimina am 20.05.2010 20:06

nice freu mich jetzt schon :D

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Rappelz-Die Abenteuer von....

von Kimina am 18.05.2010 14:53

jo würd ich auch cool finden dachte auch das es eher nach den Rappelz rangen geht
und wen man mit r7 nen schützling hat (zb nen r2 kleri der sich was abschauen soll so meinst dus doch oder ?) dan will ich auch r7 sein xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2010 14:53.

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Rappelz-Die Abenteuer von....

von Kimina am 15.05.2010 18:59

1. find ich echt super von dir die idee mit der neuen geschichte hoffe sie wird ein erfolg
Wen du noch ne Klerikerin brauchst Diasme r6 mit 87 engel ;)
oder Julina r5 Stab Zuchti Kämpft meistens mit 87 engel und 74 einhorn
würd mich freuen wen du einen der chars gebrauchen kannst ^^

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Tafa = Ich bin gut ^^ xD

von Kimina am 18.03.2010 13:45

wooow gz du glücks pilz freu mich echt für dich tafa ist echt ein mega pet ich versuche schon garnet mehr an eine ran zu kommen bei mir failen auch alle und kaufen da verlangen die m ir zu viel xD :D

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Lumina

von Kimina am 17.03.2010 14:19

wie traurig :'(

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von Kimina am 09.03.2010 13:56

ich möchte unbedingt das weiße einhorn haben is ja wen mans so sieht wie ne bp also ganz passend für meinen heiler das andere dieses schwarze pony wäre aber auch nice am geilsten find ich ja das man drauf reiten kann der jin war noch nie so mein fall und wirds warscheinlich auch nicht :D:D

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Lumina

von Kimina am 05.03.2010 17:36

baaaaaaaaa 2 tage :(

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Lumina

von Kimina am 28.02.2010 15:25

ok am anfang war mir der Noctis ja noch simpatisch aber nu LOL !!
Erzähl weiter bitttttte bitttttte ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite