Suche nach Beiträgen von Shereena

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Witze

von Shereena am 03.05.2009 18:33

Also den ersten Witz kenne ich definitiv von Thomas Herrmanns ausm Quatsch Comedy Club.... kann aber auch sein dass der die iwo geklaut hat^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Top 100 Horus

von Shereena am 03.05.2009 18:13

mmh paar bekannte namen find ich auch.... celicia ist platz 86...obwohl sie gar nimmer zockt wie ich gehört hab...iwer hat erzählt dass sie jezz n spiel zockt wo man pro stunde bezahlt xD kann aber auchn gerücht sein.... silverfoxy scheint zu leveln wien bekloppter...is platz 20...wahnsinn....
und solidsnakee hält sich wacker auf platz 1.... der is doch sicher arbeitslos und machtn ganzen tag nix anderes oder?^^
bin gespannt wie lang es dauern wird bis mein ehemaliger stamm heiler im ranking is... der war früher 5 lvl über mir und is mittlerweile 120++... dürfte also nimmer lang dauern...^^
odin fällt iwie immer weiter oder?
was mich nach wie vor wundert is, dass so viele high chars weiterhin gildenlos sind....würd mich mal interessiern wodran das liegt...vllt totale einzelkämpfer oder so^^
xDD also ich find die liste jedes mal super spannend^^

edit: kann man eigentlich iwo alte listen anschaun von letztem jahr oder so als die ersten r5 geworden sind? ;)

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2009 18:14.

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Auch GMs haben Humor ^^

von Shereena am 27.04.2009 16:37

wie geiiil xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Navis Lamia

von Shereena am 27.04.2009 16:35

ich denke da wird man die wölfe auf der insel tamen müssen oder? WDs muss man ja auch im drachenhort tamen xD r7 tamer an die front xDD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Internetverbindung

von Shereena am 19.04.2009 18:28

windows xp

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Internetverbindung

von Shereena am 19.04.2009 17:13

Also iwas stimmt mit meiner Lan Verbindung nit....
Hier mal ne kurze Erläuterung:

Der Router ist unten im Wohnzimmer, mein Freund und ich zocken über den gleichen Hub oben im Schlafzimmer. Sein Inet funktioniert tadellos, meins bis gestern auch...
Heut morgen mach ich den PC an, lt. Anzeige hab ich Inetverbindung... Leider komme ich weder über Firefox ins Inet, noch kann ich mich bei ICQ oder MSN anmelden. Also scheint es so als hätt ich doch kein Inet -.- o0
Hab über meinen Lappi schon mein Lan-Kabel getestet weil ich zuerst gedacht hab, dass das vllt hinüber is. An meinem Lappi is die Verbindung allerdings einwandfrei (außer dass ich da wegen der beschissenen Grafik nich zocken kann xD)

Joa, soweit mein Stand der Dinge... mein Freund kennt sich gut mit PCs aus und hat auch schon alles mögliche ausprobiert...ohne Erfolg :(

Irgendjemand ne Idee was da los sein könnte??

Thx 'n' Greetz
Aly

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Tamer

von Shereena am 18.04.2009 14:31

jimknopf hat meinen yeti gefailed.... ich empfehle testdepp (hat meine rp getamed) und abraracus (hat meine bp ygetamed) ...und natürlich horstwerner der meinen yeti getamed hat xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Taming Blue Pixie

von Shereena am 09.04.2009 16:46

Yeti ftw =) kann mir ein ingame dasein ohne meinen yeti gar nimmer vorstellen xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Druide oder Schamane?

von Shereena am 05.04.2009 12:46

obwohl ich shereena nochmal neu angefangen hab war das nich wegen der jobwahl sondern nur weil ich damals mit den skills noch keine ahnung hatte und iwann das gefühl hatte sie total "verskillt" zu haben.... ich konzentriere mich jezz mehr auf physische angriffskraft (nich zuletzt wegen meinem yeti) und werde aus ihr wieder einene schamanen machen....
das hatte ich immer schon vor, weil ich auch endlich mal son richtigen "haudrauf" haben wollte der zusätzlich über kleinere heilskills verfügt. den skilltree hatte ich mir vorhher nie so genau angeschaut aber die englische übersetzung "battle huna" hat mich iwie angesprochen^^
seitdem ich sie neu gemacht hab, macht mir das zocken mit ihr viel mehr spaß und ich hoff dass sie iwann zu ner richtig großen schamanin wird^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2009 12:46.

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Taming Blue Pixie

von Shereena am 29.03.2009 04:50

jopp ich hab leider ähnliche probs... wenn ich weggeh muss ich den pc ausmachen weil mir sonst die eltern von meinem freund im nacken sitzen wo ich zur zeit wohne. nachts anlassen geht erst recht nich, weil der pc im schlafzimmer steht und irre laut brummt....da würd ich sicher jeden morgen mit koppschmerzen aufwachen oder erst gar nit einschlafen können....-.-
und wenn ich das spiel im hg laufen lasse hab ich fast das gleiche prob wie ganghi...mein pc is nich der allerneuste und wenn ich wieder draufschau hab ich normalerweise den satz: die verbindung zum server wurde unterbrochen -.-
zudem wird der pc extrem träge und alles andere funzt nimmer gescheit...
naja vielleicht klappt sowas ja mal wenn ich ne eigene wohnung hab^^

greetz
aly

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite