Tamer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Tamer

von Kimina am 04.02.2009 15:16

das ist ergerlich:-(

Antworten

Nikulus
Gelöschter Benutzer

Re: Tamer

von Nikulus am 18.04.2009 13:58

also die besten Erfahrungen hab ich mit Nachtblau (taming 10+5) gemacht^^

sie hat mir eine Sirene und einen Yeti auf anhieb getamed und die bezahlung liegt bei einer Spende, heißt man kann ihr selbst soviel zahlen wie man will^^

also ich werde mich in Zukunft immer an sie halte, wenn es darum geht ein Pet getamed zu kriegen^^

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Tamer

von durek am 18.04.2009 14:03

ja die ist echt gut hat meien yeti getamt aber jimkonpf ist auch gut hat meine iren getamt xDD

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Tamer

von Shereena am 18.04.2009 14:31

jimknopf hat meinen yeti gefailed.... ich empfehle testdepp (hat meine rp getamed) und abraracus (hat meine bp ygetamed) ...und natürlich horstwerner der meinen yeti getamed hat xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Tamer

von Pharia am 18.04.2009 14:51

Hmmm... also ich kann da ein paar Leute empfehlen. Die Tamer, die mir nur eine Karte zerstört haben, sind trotzdem super Tamer und vertrauenswürdig, also nicht dass ihr das falsch versteht.

Jimknopf 10+5 : Hat mir 1 RP getamed und 1 BP gefailed

Moellimoon 10+5 : Hat mir 1xSkelett, 1x BP und 1x Ork getamed und 1x Skelett, 1x Ork und 1x Yeti gefailed

Stormpain 10+4: Hat mir ein Skelett gefailed, war aber sehr nett und hat einem alles erklärt^^

Soulfinger 10+4?? : Hat mir eine RP getamed

Lyrica 10+?? : Hat mir eine RP getamed

Petler 10+3??: Hat mir eine RP gefailed

Nachtblau 10+5: Hat mir ein Skelett gefailed

edit:
Castigator 10+5: Hat mir gerade ein Skelett getamed und davor einem anderen Typen 1 Yeti erfolgreich getamed.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2009 18:34.

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Tamer

von durek am 19.04.2009 11:38

Castigator hat mir auch emien eien yeti getamt:D aber den yeti habe ich michze geschnekt xDD

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Tamer

von VinDiesel am 19.04.2009 15:32

jop der hat mir versucht nen ork zu tamen ist aber leider fail ^^
dann hab ich zwei bp karten gehabt eine fail und eine erfolgreich :D

ist ein sehr netter typ der Castigator

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Tamer

von Kimina am 20.04.2009 09:21

xD ich habe gestern mit meinem twink (späterer main ) Julina en skelli tamt xD mit lvl 6 +1 (schrot lach) habe mir gedacht noch risk no fun und es hat geklappt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:lol:

Antworten

Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Tamer

von Ontaria am 20.04.2009 11:46

xD gz Kimi

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Tamer

von Merolyz am 20.04.2009 15:10

kimi du wirst lachen - mir haben bisher 2 von 12 bps geklappt, eine davon auf 5+0^^ und mein skelly habe ich auch auf 6+1 getamt oO was schließen wir daraus? skellys auf 6+1 klappen ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum