Internetverbindung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Internetverbindung

von Shereena am 19.04.2009 17:13

Also iwas stimmt mit meiner Lan Verbindung nit....
Hier mal ne kurze Erläuterung:

Der Router ist unten im Wohnzimmer, mein Freund und ich zocken über den gleichen Hub oben im Schlafzimmer. Sein Inet funktioniert tadellos, meins bis gestern auch...
Heut morgen mach ich den PC an, lt. Anzeige hab ich Inetverbindung... Leider komme ich weder über Firefox ins Inet, noch kann ich mich bei ICQ oder MSN anmelden. Also scheint es so als hätt ich doch kein Inet -.- o0
Hab über meinen Lappi schon mein Lan-Kabel getestet weil ich zuerst gedacht hab, dass das vllt hinüber is. An meinem Lappi is die Verbindung allerdings einwandfrei (außer dass ich da wegen der beschissenen Grafik nich zocken kann xD)

Joa, soweit mein Stand der Dinge... mein Freund kennt sich gut mit PCs aus und hat auch schon alles mögliche ausprobiert...ohne Erfolg :(

Irgendjemand ne Idee was da los sein könnte??

Thx 'n' Greetz
Aly

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: Internetverbindung

von durek am 19.04.2009 17:51

also ich hatte auch mal so was ihn der art also bei mir hat der immer volles inter. angezeit(habe Wlan) aber ich konnte nur immmer so für ca10min ihns inter net aber dann aheb ich mir einen nuene wlan stick gekauft und es gihn

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Internetverbindung

von Zuramon am 19.04.2009 17:55

hm ja is n seltsames problem
habt ihr ma probiert das internet einfach nu zu konfigurieren?
ansonsten könnte au was mit deiner netzwerkkarte nich stimmen ich würd ma probiern ein separates netzwerk einzurichten zum bleistit zwischen deinem pc un lappie nur um ma zu testen was die netzwerkkarte macht
sehr kenn ich mich mit solchen probs au nich aus tut mir leid


Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Internetverbindung

von Pharagorn am 19.04.2009 18:03

versucht es mal mit Firewall deinstallieren bzw neu installieren

welches Betriebssystem is auf dem Computer?

Internet killed Television.

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Internetverbindung

von Shereena am 19.04.2009 18:28

windows xp

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

« zurück zum Forum