Suche nach Beiträgen von Pharagorn
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 225 Ergebnisse:
Re: Sind eigendlich noch mehr P&P RPG'ler hier vertreten?
von Pharagorn am 17.03.2009 09:02sry da kann ich mich nicht dazuzählen, ^^ kann dafür mit gutem Gewissen behaupten Pro Gamer zu sein wenns um Comp Spiele geht =).
Re: Lutisg und instsraesnt!!
von Pharagorn am 08.03.2009 19:56^^ ach kimi *sing* ein bisschen spass muss sein....
Re: Lutisg und instsraesnt!!
von Pharagorn am 06.03.2009 23:01UNBEDINGT ANSCHAUN =DDD
Switch - Giga WoW
Re: Phara und ich XD
von Pharagorn am 26.02.2009 20:56Hab Usb kabel an Comp geschlossen und meinem Hund in den Mund gesteckt ;)
Neee ^^ Mit Bildbearbeitungsprogramm "theGimp"
Re: Pharagorn auf Defence
von Pharagorn am 20.02.2009 19:09Zum Schildskill, stimmt der hält nur paar sek, ABER auf lvl 10 halbiert er den Schaden den man einsteckt.
Ist eben ein typischer Notfallskill.
Beispiel (selbst schon gehabt).: wenn man jetz beim farmen zuviele mobs auf einmal hat, einfach de Schildbuff in Kombo mit Wiedergerstellung und die Mobs können einpacken =)
MFG Pharagorn
Re: Pharagorn auf Defence
von Pharagorn am 18.02.2009 13:58Also..^^
zuerst mal zum schild: ^^den hab ich mir zugelegt weil ich mir einen r5 1h stab gekauft habe. wie ihr vielleicht wisst kostet der 2h stab 130 millle und das ist jenseits meines budgets ^^
der 1h stab heilt nur ein kleines bisschen schwächer und wenn man bedenkt das der schild die def bedeutend erhöht und man die chance hat einen angriff zu blocken is das ein geringer Preis.
Dasselbe gilt auch für den 2h streitkolben. haut nur bisschen schwächer hin zugleich ist aber die angr geschw höher.
Und außerdem, wenn man schon einen Schild hat sollte man den auch voll ausnutzen^^
und dadurch das ich kein dd bin und sowieso meinen ork brauch um relevanten schaden zu machen, kann ichs mir leisten ein bisschen weniger schaden zu machen.
In dp steht mir ja sowieso jetz BP zur seite und das was ich jetzt weniger heil gleicht die 10fach aus^^ (handelt sich ca um lächerliche 50hp)
Fazit:
Kämpfe mit einem 1h Stab in dp und mit 1h Kolben farmen usw...
Fast genauso stark in angr und heilen aber mit entschieden mehr def^^
MFG Pharagorn^^
Musiktauschbörse
von Pharagorn am 05.02.2009 15:57OOOOOOkkkk also das mit der Musiktauschbörse is ja doch bisschen kompliziert und weil wir hier keinen Ärger wollen machen wirs einfach so:
1. Wenn ihr ein Lied oder eine CD sucht schreibt es hier hinein:
Beispiel: Suche das Lied ONE von Metallica
2. wenn ihr jetz dieses Lied habt schickt ihr denjenigen eine pm aber macht die Geschäftsbedingungen nicht im Forum aus. So bleibt die Verantwortung bei euch.
Am besten macht ihr euch die Bedingungen zum Handel ingame aus. Weiß ja nicht wie weit die Yooco Leute auf unsre Sachen zugreifen können.
Also fröhlich tauschen und die Geschäftsbedingungen hier rauslassen.
GUTE GESCHÄFTE
Pharagorn