Pharagorn auf Defence
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pharagorn auf Defence
von Vidala am 20.02.2009 09:55Das der Schildskill nur n paar sec hält wusst ich nicht - dachte das wär n super Selbstbuff der 10 oder 30 min hält. - Gut zu wissen.
P.S. Horsti(Mero) Schatzi, du kannst so gemein sein xDDD
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade
von Merolyz am 20.02.2009 13:11wieso oO wollte das ding hier zum freundschaftspreis anbieten (gern auch auf ratenzahlung) aber wenn alle lieber einhandwaffen nutzen... da verkauf ichs halt an space. oder im ah.
side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.
von Pharagorn am 20.02.2009 19:09Zum Schildskill, stimmt der hält nur paar sek, ABER auf lvl 10 halbiert er den Schaden den man einsteckt.
Ist eben ein typischer Notfallskill.
Beispiel (selbst schon gehabt).: wenn man jetz beim farmen zuviele mobs auf einmal hat, einfach de Schildbuff in Kombo mit Wiedergerstellung und die Mobs können einpacken =)
MFG Pharagorn
von Shereena am 20.02.2009 19:342 hand stab hätt ich für r5 gut gebrauchen können...würd nur ungern auf 1h stab umsteigen^^
aber liegt vermutlich mal wieder weeeeeit außerhalb meiner finanziellen möglichkeiten und ich will ja nich bis ans ende meines lebens bei horsti verschuldet sein *lach*
vllt hab ich ja in den fehlenden 15 leveln selbst noch bisl drop glück im pp oder beim farmen ;)
greetz
aly
Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--