Musiktauschbörse

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Musiktauschbörse

von Pharagorn am 05.02.2009 15:57

OOOOOOkkkk also das mit der Musiktauschbörse is ja doch bisschen kompliziert und weil wir hier keinen Ärger wollen machen wirs einfach so:

1. Wenn ihr ein Lied oder eine CD sucht schreibt es hier hinein:
Beispiel: Suche das Lied ONE von Metallica

2. wenn ihr jetz dieses Lied habt schickt ihr denjenigen eine pm aber macht die Geschäftsbedingungen nicht im Forum aus. So bleibt die Verantwortung bei euch.


Am besten macht ihr euch die Bedingungen zum Handel ingame aus. Weiß ja nicht wie weit die Yooco Leute auf unsre Sachen zugreifen können.
Also fröhlich tauschen und die Geschäftsbedingungen hier rauslassen.

GUTE GESCHÄFTE
Pharagorn

Internet killed Television.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Musiktauschbörse

von michze am 05.02.2009 17:26

ok thx chefe ich denke mit der lösung dürften alle glücklich sein^^

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Musiktauschbörse

von Vidala am 05.02.2009 19:27

Gute Lösung^^
Das Jemand nen bestimmten Titel(oder CD) sucht, und das hier bekannt gibt dürfte völlig legal sein.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2009 19:28.

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Musiktauschbörse

von BloodStrike am 10.02.2009 06:27

es gibt so einige möglichkeiten um an musik zu kommen...
eines der beliebtesten suchportale im internet ist google.de. viele user versuchen gerne mal an ein lied zu kommen, indem sie als suchwort/wörter den titel und den interpreten einzugeben, bekommen jedoch fast nur irgendwelche artikel, in denen der interpret oder titel auftaucht.
eine weitere möglichkeit ist, seine suche zu präzisieren, wie hier beschrieben wird:

http://www.google.com/help/operators.html


demnach würde eine suche nach einer *.mp3, *.mp4, *.avi in einer verzeichnisübersicht so aussehen:

intitle:"index.of" "parent directory" "size" "last modified" "description" [snd] (mp4|mp3|avi) -inurl:(jsp|php|html|aspx|htm|cf|shtml|lyrics|mp3s|mp3|index) -gallery -intitle:"last modified" -intitle:(intitle|mp3)


um jetzt eine musikdatei zu suchen muss man folgendes in die suchzeile eingeben:

MusiktitelUndOderInterpret intitle:"index.of" "parent directory" "size" "last modified" "description" [snd] (mp4|mp3|avi) -inurl:(jsp|php|html|aspx|htm|cf|shtml|lyrics|mp3s|mp3|index) -gallery -intitle:"last modified" -intitle:(intitle|mp3)


wobei man:

MusiktitelUndOderInterpret


durch seine suche (den titel und/oder interpret) ersetzen sollte.

diese suche ist absolut völlig legal. hierbei handelt es sich ausschließlich um eine suche die verzeichnisse im netz nach *.mp3, *.mp4, *.avi durchsucht und artikel in denen die suchwörter vorkommen ausschließt.

werde demnächst auf meinem youtube kanal ein paar tuts machen, wie man was präziser sucht und man google für einige nützliche dinge noch gebrauchen kann.
bei interesse, kann ich die links dann hier im forum veröffentlichen.
greetZ,
BloodY

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Musiktauschbörse

von Zuramon am 13.02.2009 17:31

aufgrund der hinweise von blood hab ich den beitrag mal lieber gelöscht nich das es zu irwelchen probs kommt^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2009 20:12.

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Musiktauschbörse

von BloodStrike am 16.02.2009 13:03

nunja, ich kenne die agb's von youtube nicht genau, jedoch verletzt man bei einigen viedos, die man downloadet die copyright rechte und beim extrahiren der tonspur noch die urheber rechte, die durch den upload ebenfalls verletzt wurden...

greetZ,
BloodY

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

emaly
Gelöschter Benutzer

Re: Musiktauschbörse

von emaly am 16.02.2009 14:52

ich hab eine spezielle seite wo ich die lieder runterladen kann ist so enlich wie youtube nur auf polnisch und ich hab glück weil ich polisch kann und da muss ich nur was verändern und schon kommt mir der downloadlink und das nur wegen einpaar tricks

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Musiktauschbörse

von Merolyz am 01.05.2009 21:28

mitschneiden ausm radio is ja legal... und ich hab mittlerweile nen kleinen schwedischen radiosender (valhalla radio) gefunden der genau die viking rock sachen spielt die mir beim festplattencrash verloren gegangen sind. irgendwer irgendwelche tips wie ich das am besten mitschneide?


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Musiktauschbörse

von Pharagorn am 01.05.2009 21:44

Du könntest mit dem No 23 Recorder aufnehmen (runterscrollen und den recorder auswählen) den benutze ich immer ^^
is freeware und ganz leicht zu bedienen , einfach installieren starten,
und dann "was sie hören" aufnehmen , (optional wäre noch z.b. micro)
nachteil: du musst dann alle anderen sounds ausschalten weil die sonst mitaufgezeichnet werden^^

schaus dir einfach mal an vielleicht findest du ja eine gute lösung ;)

Internet killed Television.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2009 21:45.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Musiktauschbörse

von Merolyz am 01.05.2009 23:39

danke für den tip, bei den meisten aufnahmeprogrammen gehts ja nur von radiosendern die man aus ner liste im player auswählen kann und da is der sender nirgends drin...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum