Lutisg und instsraesnt!!
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lutisg und instsraesnt!!
von starac am 27.01.2009 17:40Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haputschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcutgien Setlle.
Der Rset knan taotl Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschlihce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizln leist, snodren das Wrot als Gnazes.
Dhaer wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen
Hrlcheize Gßüre
Stiaons
Re: Lutisg und instsraesnt!!
von Antitalent am 27.01.2009 21:07wie geil is das den ich konnte es echt ohne probleme lesen is ja lustig
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."
von Vidala am 27.01.2009 22:55loool, is das cool^^
Wer httäe gdechat, das das toreztdm so gut zu lseen ist
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 28.01.2009 14:26jo ich knen das shocn aebr es ist iemmr wedier giel^^ xD
von Zuramon am 28.01.2009 20:05XD wenn du jez nur noch so schreiben willst dann will ich nich dein deutsch lehrer sein bzw deine deutschnoten bekommen ;)
Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 28.01.2009 20:07lol wrüd ich galub ich acuh nhcit wleoln^^ xD
von Pharagorn am 06.03.2009 23:01UNBEDINGT ANSCHAUN =DDD
Switch - Giga WoW
von Kimina am 06.03.2009 23:07wlote das achu mal porbeiren muahahaaha wie giel ist das den ^^ man knan es ehct leessn
von durek am 07.03.2009 18:36deswegen schreibe ich ja auch immer so
sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn