Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Kimina am 15.01.2009 21:16

du hast Mero gelöscht ? O.o hm grml
naja bei meinem ritter war es erst auch nur aus neugier ausprobieren hat auch spaß gemacht aber nun bin ich mehr von dem gedanken bessesen Kimi auf r5 zu krigen ^^

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Merolyz am 16.01.2009 12:16

naja er ist rein technisch noch da... aber rüssi verkauft, sk zum teil gegen züchterkarten getauscht, und die schwerter liegen im lagerhaus und warten dass xjaden genug geld zusammenkriegt sie mir abzukaufen... noch brauche ich mero, um petrüstungen hochzuschmieden ^^
aber wenn meine pets r5 sind hat sich seine aufgabe erfüllt... wenn er dann nich für andere gildenmitglieder schmieden muss, wird er gelöscht.


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2009 12:17.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Vidala am 16.01.2009 15:49

Danke für euer Lob Kimi und Tsuna ihr habt mich für den zweiten Teil sehr motiviert^^

Und Horsti (Merolyz) Schatzi, ich freu mich das du doch noch eine Alternative gefunden hast, die dir zusagt. Ich schätze, das du mit Mero einfach erfolgreich vor E5II warst und dein Aufgabenbereich geschätzt wurde und deshalb keiner wollte, das Mero geht. Für viele war es sicher schwer nach zu vollziehen, das das, was du bisher gemacht hast mit ihm nicht mehr möglich war. Ich weiß, das du es noch mehrmals probiert hast. Mit Horstwerner hast du jetzt einen Main, den du nach belieben anpassen kannst und DAS ist ja die Abwechslung, die du magst in einem Charakter^^
Ich persönlich spiele lieber "stright on the line". Ein (nicht anpassungsfähiger) Dickköpfiger Hybrid ist für mich das beste xD Einfach auch, weil ich mir rl immer viel zu viel einreden lasse ^^
Und mit den verrücken Ideen hast du völlig recht. :lol:

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2009 16:01.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Merolyz am 16.01.2009 19:45

danke, vidala, dass wenigstens einer mein problem versteht ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Shereena am 16.01.2009 20:56

also ich kann das problem von dir auch ganz gut nachvollziehn....auf shereena hab ich ja auch kaum noch lust und spiele sie zurzeit auch bewusst nicht mehr, damit sich alle an meinen neuen main gewöhnen...hat ja bis jezz auch schon sehr gut geklappt *freu*

ich werd sie sicher eines tages nochmal weiterleveln, aber meine priorität liegt momentan eher darauf alyssya auf r4 zu bringen^^ dauert ja noch n weilchen aber hab sie immerhin vom 29.12. bis jezz von level 45 auf 62 gebracht worauf ich auch recht stolz bin :)

nicht zuletzt bin ich...jaah ich muss es zugeben...ein wenig von celicia angestachelt worden, die kurz vor mir angefangen hat und mittlerweile lvl 125 is...nein, ich fang nicht so an wie sie (ganz bestimmt nich) aber es hat mich ein wenig geärgert, dass sie mich neulich recht von oben herab gefragt hat, ob ich ECHT noch keinen char auf lvl 100 hab....-.-

ohha wenn ich mir das so durchlese scheint es so dass ich mich doch sehr von anderen beeinflussen lasse xDD
ist aber nicht so.... ich will damit ganz einfach sagen, dass ich durch den wechsel von huna zu healer meinen spielspaß wiedergefunden hab und nun so richtig durchstarten möchte^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Ontaria am 19.01.2009 10:51

Find ich gut shereena *hust* ähh alyssya:D
Seltsamer weise hat mir Ontaria die ganze Zeit auch r2 spass gemacht... ich hab mich immer gefreut wenn ich die pets der anderen mit meinen kleinen hp herstellenden streicheleinheiten pflegen konnte^^ Es war zwar nie viel was ich für andere tun konnte weil TT eigendlich ein Ego char ist^^ Man ist aber in Dps gerne zu sehen und später kann man den früheren Egoismus mit dem lvln von Pets für andere Leute wieder gut machen ;-) Ich finde Ontaria passt zu mir und bin froh, dass ich gleich von anfang an den richtigen Char gefunden hab:-)

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Merolyz am 20.01.2009 10:13

jau, pets lvln ftw - hab gestern rp gefunden, getamt, die war beim farmen in formation ganz schnell lvl 20, und dann bei dp mal 45min rausgelassen - jetzt is sie schon 36 ^^

was mir bei tt fehlt und der grund war, züchter anzufangen, sind zum einen die besseren heilskills, und zum anderen die buffs. insbesondere jetzt wo ich stärkeschub auf 4+2 habe (stärke +30 als buff der 30min anhält) und die anderen buffs alle auf meister (abwehr +12,5%, zusatzschaden +162) bin ich auf ner dp fast so gern gesehen wie ein huna *lach* hauen schon ganz gut rein, die dinger, und mit stärkeschub und vitatoggle kann beim farmen sogar meine sirene tanken, braucht zwar relativ viel heilung aber die zauber verbrauchen kaum mana... ZÜCHTER FTW vor allem ab jlvl 35 ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Vidala am 20.01.2009 16:55

Voll cool^^
Danke für die Eigenerfahrungshaltigen Beiträge Ria und Horsti *freu*

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Merolyz am 20.01.2009 17:23

was ich natürlich vergessen hab zum thema buffs: züchter is die einzige nichtmagische klasse die sich buffs erschleichen kann indem sie andere bufft ^^ *heut mal wieder im finsterwald yeti von nem huna gebufft hab und danach durch wüste gerockt bin*


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Shereena am 20.01.2009 20:59

höh wie gehtn das?

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum