Verkauf von Ork!!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xjaden
Gelöschter Benutzer

Verkauf von Ork!!!

von Xjaden am 05.11.2008 19:18

Hallo Leute ,

möchte mir ein Skelly kaufen und somit muss ich mich vom Ork 66+10 trennen.

Wenn jemand interesse hat bitte Antexten,frage erst gilde bevor aufn Markt geht.

PS:Wenn jemand ein Skelly 60+10 bis 70+10 hat bzw jemanden kennt der was erm verkaufen möchte, bitte sagen.


THX

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Verkauf von Ork!!!

von Vidala am 05.11.2008 22:57

Erst Gilde find ich Supi^^

kenn aber leider keinen mit Skelli, ders loswerden will

Ich such ne unskilled Sirene
muss aber erst sparen^^

------------------------------------

Die Sirene hab ich inzwischen. Andariel heißt sie, wie der erste Endboss in Diablo2
Hab sie unskilled bekommen *draufgeachtethab* Bin sehr zufrieden mit ihr^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2008 22:05.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Verkauf von Ork!!!

von Merolyz am 06.11.2008 16:53

suche selbst nen skelly ^^ und hab schon nen ork ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Verkauf von Ork!!!

von Kimina am 07.11.2008 16:26

*um mich schau Skelli schnap und so schnell lauf wie es geht*

Antworten

Heiligergai...

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: Verkauf von Ork!!!

von Heiligergaiakriege am 03.12.2008 09:53

hab ne feuer pix lvl 69 und suche ork oder skelly^^
wenn jemand intresse auf ne pix hätte....^^

Antworten

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Verkauf von Ork!!!

von BloodStrike am 06.01.2009 17:07

Ihr müsst mal ins AH schauen, die Skellys sind momentan eigendlich recht billig.

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Verkauf von Ork!!!

von Merolyz am 07.01.2009 00:36

hab mittlerweile skelly und 3 orks *lach* und rp und sirene natürlich immer noch auch.
in paar wochen wohl unskilled 60+10 ork zu verkaufen, falls wer interesse hat meldet euch bei mir, will damit meine r5 ausrüstung finanzieren ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Verkauf von Ork!!!

von Vidala am 07.01.2009 15:33

r5 8-( Du hast nach mir angefangen, mich überholt, deinen Assa auf r4 gespielt. Zwischenzeitlich getwinkt : Druide r3, Champ r3. Petklasse neu angefangen, als ich r3 war und fast schon wieder auf r4 gespielt - wie machst du das? Liegt das vielleicht an deinem Ork Annabell???

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2009 15:46.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Verkauf von Ork!!!

von Merolyz am 08.01.2009 03:10

die hatte ich die letzten 15lvl lang nich mal XDD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Verkauf von Ork!!!

von Kimina am 08.01.2009 19:42

LOL wie machst du das den ?????8-(8-(8-(

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum