SOrry An alle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

SOrry An alle

von Rutials am 10.04.2010 16:07

HI ich bisn Ruti. Phara Ja es tutu mir leid ich hab neuen Twink gemacht... warum? Weil ich bescammt wurde.. Ich gehe auf neus gutes Glück. ICh weiß wir hatten ausgemacht du lädst keine rutis oder teflons mer ein aber bitte phara es tutu mri leid. Naja Orain is jetz Gildenleiter also frag ich ihn ich wei0 es nervt dich deswegen Orain. Phara keine sorge ich behalte alles im Griff iimemr nur 4 chars in Gilde. Wenn du willst lösch ich noch mehr mir egal (außer Rutials) . Naja mehr zum Scammen..... Mein Hawki 95+10.... Abhuman war es .. ihm niemals trauen! Ruti ende..







Phara ich - es .... es tut mir leid

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: SOrry An alle

von Pharagorn am 10.04.2010 19:04

schon ok, mach dir wegen deinem twink keinen kopf, naja und ich denk deine lektion was pets hergeben betrrifft hast du sicher gelernt, tut mir echt leid für dich.

Internet killed Television.

Antworten

olsen906

-, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 131

Re: SOrry An alle

von olsen906 am 11.04.2010 08:38

:-)phara anschliess,ich denke so was gehört zu den wichtigsten dingen die man lernen sollte .ich bin zwar auch sehr gibig aber es gibt grenzen ...... gruß green

Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: SOrry An alle

von Orain am 11.04.2010 18:49

warum macht ihr sowas immer nur versteh ich nicht. pets gibt man nicht her schon gar keine solch wertvolle , die welt ist schlecht.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: SOrry An alle

von michze am 11.04.2010 18:56

die welt ist schlecht.

Würde ich nicht sagen. ^^ Zumindestens nicht die ganze Welt. Ich hatte schon fünf bis sechs mal Engel von anderen, über zehnmal Evo 3 Hawks und noch viele andere seltene Pets und ihre Besitzer haben sie auch immer von mir wieder bekommen. Man darf seine Pets nur nicht den falschen geben. ^^

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: SOrry An alle

von Alyssya am 12.04.2010 01:06

schon klar michze nur du kennst die wenigsten hier persönlich, also kannst du nie wissen wem du wirklich trauen kannst.

der einzige der meinen engel jemals in die hände bekommt ist bloodsrike. da ich ihn rl kenn ist das ok.
ansonsten kriegt niemand meine pets oder andere wertvolle gegenstände. ich denke leveln sollte jeder selber schaffen und wenn er sich dazu ne petklasse macht. ;)

bin ziemlich stolz drauf jedes einzelene meiner pets selbst gelevelt zu haben :)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: SOrry An alle

von Gandhi am 12.04.2010 10:01

Ich hab zwar auch schonmal Pets zum lvln rausgegeben, aber halt auch nicht an jeden.

Es gibt ein paar Leute, bei denen ich mir da keine Gedanken mache, andere bekommen meine Pets nicht in die Finger.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

olsen906

-, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 131

Re: SOrry An alle

von olsen906 am 12.04.2010 13:28

:-)michze von dir ..du bist ja auch in ordnung .wenn die alle mal so wären ..........

Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)

Antworten

Blackcee

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Beastmaster

Beiträge: 69

Re: SOrry An alle

von Blackcee am 12.04.2010 13:31

naja ich versteh ruti schon....wie gesagt mir wurde meine harp gescammt....die ich damals halt unbedingt haben wollte....aber sowas passiert halt...ich mein das is kein grund alles in die tonne zu hauen und gleich auf zu geben...ich hab mir gedacht solange ich baby & baby (rp & bp namens baby) habe is alles cool^^ die nächste harp kommt iwann noch^^ wäre eins von den baby's weg hätt ich mit das ned verzeihen können^^ baby rp war nen geschenk von ner supi tollen person *.* (sie weiß wer gemeint is =P) und baby bp hab ich wo die noch gaaaaaanz mini baby war *.* ^^ naja the game must go on xDDD

Antworten

« zurück zum Forum