Spieler und ihre Skills

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Spieler und ihre Skills

von Vidala am 24.10.2008 15:51

Huhu^^

Der Vollständigkeit halber hier die Infos über Spieler und welche Skillfähgkeiten man mit welchem Job erhält.
Zur auswahl des 2. Jobs oder auch zum nachschlagen könnte das ebenfalls hilfreich sein^^

http://rappelz-wiki.gpotato.com/index.php/Characters
http://rappelz-wiki.de/rappelz/index.php/Kategorie:Klassen

Der zweite Link ist zwar auf Deutsch aber teilweise unvollständig. Die Übersicht ist jedoch besser und es stehen auch die Englischen Namen hinter den deutschen Bezeichnungen. Damit könnt ihr den richtigen Job im ersten Link schneller raussuchen ;-)

Liebe Grüße eure Amazone Vidala^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2008 16:38.

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Spieler und ihre Skills

von Kimina am 24.10.2008 20:06

Cool Danke Vidala

Antworten

ThePhantom
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler und ihre Skills

von ThePhantom am 26.01.2009 00:19

Cool ..aber ich kann mich trotzdem noch nicht enscheiden....
Soll ich Dunkler Magier werden oder Elementarist ???:?:
helft mir bitte

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Spieler und ihre Skills

von Vidala am 26.01.2009 08:04

Vielleicht findest Du hier die Antwort^^
Schau am besten gleich unter punkt 11 und 12 nach, das erspart dir langes suchen ;-)
"Spieler und ihre Skills" ist eher als Nachschlagewerk gedacht, als als Entscheidungshilfe, obwohl es sicher bei der Entscheidung hilfreich sein kann :D

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2009 21:04.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Spieler und ihre Skills

von Merolyz am 31.01.2009 23:44

ärgere mich mal wieder dass macuda druide geworden is und nicht schamane... bin am überlegen ob ich sie nochmal neu hochziehe... vielleicht mache ich mir aber auch nen zweiten huna als schamane mal irgendwann... wenn mein skelly mal r4 is... mal schaun^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

« zurück zum Forum