Das Rappelz RPG...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 22.01.2010 14:54

Orain lachte leise und schüttelte den Kopf "Ihr könnt es nicht lassen was ^^Mit ihr werdet ihr wohl noch so eure Probleme haben...." Der Captain rieb sich seine wange die nun sichtbar rote finger zeichnete ...

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 23.01.2010 12:38

... nach einer wile war Noctis beim Baunhaus angekommen °° was mache ich eigentlich hier ???? warum hat man mich hierher geschickt ??? und wer schickte mich ???°° plötzlich knurte der kleine wolf neben ihr es war ein beängstigendes knurren ... "wer ist da ?!" rief Noctis doch es kamm keine antwort ..plötzlich wehte ihr ein wind mit sehr starker kraft ins gesicht "LAUF!!! LAUF NOCTIS !!!!!" "Wer ist da ?! Wer bist du !? " schrie Noctis , der wind peitschte ihr mit aller kraft ins gesicht und sie versuchte krampfhaft ihre augen zu öffnen . Sie schafte es und vor ihr in dem Wind leicht zu erkennen war eine elegante gestalt Eine frau in einem wunderschönen gewand doch das gewand war nicht das was als erstes ins auge stach es waren die seltsamen haare und die augen die ein merkwürdiges blau hatten die Haare waren weiß wie frisch gefallener schnee. Und Noctis hatte das gefühl sie zu kennen obwohl sie diese junge Frau noch nie zuvor gesehen hatte. Doch erst als ein starkes heulen durch den wind zu ihr getragen wurde sah sie den riesigen und beeindruckenden Wolf der neben der Frau stand er war nicht wie andere wölfe die sie gesehen hatte sein fell hatte einen eigenartigen glanz .... Noctis augen branten sie waren sehr stark von dem licht die die beiden abgaben geblendet und der wind tat sein übliches . Leise erklang die melodie einer Flöte die Frau wante ihr gesicht von Noctis ab und ging nein sie flog grade zu in richtung strand als hätte sie jemand gerufen der Wolf lief ihr nach und zerfil zu sand und als Noctis wieder zu der frau schauen wolte war sie weg " Sei auf der hut vor der dunkelheit du wirst erkennen wer reinem herzens ist..... Noctis" " HEY warte wer bist du woher kennst du meinen Namen warte !!!!!!" plötzlich spürte Noctis einen stechenden schmerz als wen sie jemand in den Magen geschlagen hätte alles drehte sich und es wurde dunkel .....

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Das Rappelz RPG...

von Pharagorn am 23.01.2010 16:49

Noctis irrte in der Dunkelheit umher, da hörte sie fern vertraute Stimmen.. "Noctis! Noctis! Kleine komm zu dir!" ... "orain"...dachte Noctis.. "Schnell wir müssen sie ausziehen damit sie Luft bekommt!! ", das konnte nur Shakespear sein...
"Haltet euch fern!" sagte Orain eindringlich.
Langsam öffnete Noctis die Augen und sah die besorgten Gesichter von Orain und Shakespear.

Internet killed Television.

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 23.01.2010 17:19

"ooo..uu...Mei..ster Orain?" flüsterte sie leise vor sich hin. "was ist passiert?" Shakespeare erkannte seine Chance, er schubste den alten Mann zur seite. "Ihr seid plötzlich ohnmöchtig geworden und ich habe euch gerettet, meine Liebe. Ich habe mich rührseelig um euch gekümmert und..." Da sprang Noctis auf. "IHR?! IHR WOLLTET MICH AUSZIEHEN!" schrie sie ihn an. Und hob ihre Hand. Voller zuversicht, dass sie ihn wieder schlagen würde, schloss der Cäptain seine Augen. Doch als er sie langsam aufmachte, sah er, dass Noctis ihn umarmte. sie flüsterte ihm ins Ohr..."Wenn ihr mich nackt sehen wollt, strengt euch an."

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 23.01.2010 17:31

Orain war vor schreck das Noctis den captain umarmte erstart seine Augen waren weit aufgerissen und sein kopf wurde vor wut rot. "Noctis kommt ihr soltet euch lieber ein wenig hinlegen" meinte Orain Shakespear ergriff seine chance "könnt ihr laufen oder soll ich euch tragen " lächelte Noctis an und warf Orain einen schnellern blick zu dieser kochte ....."nein nein ich glaube ich kann laufen " mit einem schnellen ruck setzte sie sich auf . Zu schnell den sie war vom langen liegen so steif das sie das gleich gewicht verlor und Shakespear in die arme fiel " na na nicht so stürmich meine schöne ihr könnt wohl nicht genug von mir kriegen was .. ^^" " ha ha sehr witzig " "Kommt ich werde euch stützen wen ihr euch schon nicht tragen lassen wollt"Noctis gab nach sie wuste das sie warscheinlich wieder fallen würde und das war ihr viel zu peinlich " na gut" kommt ich zeige euch euer zimmer in dem ihr schlafen könnt der captain und ich werden euch dan etwas warmes kochen ihr seht unterkühlt aus" Shakespear zog ein gesicht wie 10 tage regen wetter " Kochen !!!???? ich kann nicht kochen außerdem solte jemand bei Lady Noctis bleiben" "Tja werter Shakespear ein grund mehr das ihr mir helft so lernt ihr es ......".......

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Das Rappelz RPG...

von Pharagorn am 23.01.2010 18:17

x'D *vom sessel fall* ich will schon mal das Buch das Tshirt und Karten für den Film reservieren!

Internet killed Television.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Das Rappelz RPG...

von michze am 23.01.2010 19:26

"Ich muss nicht kochen können, ich bin Captain!", murrte Shakespear, "Kochen tut der Koch und nicht der Captian!". "Naja, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, werter Captain, aber ihr habt keinen Koch mehr. Ihr habe noch nicht mal mehr eine Crew.", erwiederte Orain mit einem schüfisanten Lächen, dass noch breiter wurde, als er sah was für ein Gesicht Shakespear nach diesen Worten zog. Notics lachte: "Dieses Kindergezanke ist ja nicht zum aushalten. Ach ja, Shakespear, ich stehe übrigens auf Männer die kochen können.". Innerhalb des Bruchteils einer Sekunde hatte Shakespear sich um gedreht und war auf den Weg Richtung Küche. "Komm Orain, wir wollen die Lady doch nicht verhungern lassen. Kochen wir ihr doch was schönes zu essen!", rief er über die Schulter. Orain schüttelte den Kopf. Dieser Typ... "Du meinst wohl ich soll was kochen, was du später als von dir gekocht ausgeben kannst.", erwiederte er und zwinkerte Notics zu...

Antworten

AttonRand

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 22

Re: Das Rappelz RPG...

von AttonRand am 23.01.2010 20:56

Als Orain und Shakespeare die Küche betraten, trauten sie ihren augen nicht. Da stand wirklich ein Koch am Herd. "Wer seid ihr denn?" fragte Orain. "Aber Meister? Habt ihr mich vergessen?" Orain kratzte sich verlegen am Kopf. "Ich bin es doch...Atton. Euer Schüler..." Orain lachte verlegen. "Natürlich wusste ich das." Atton drehte sich mit einem leisen "Jaja.." um und rührte seinen Eintopf. "Und wer ist das? Dieser Mann und die junge Dame, die ich hörte...Bleiben die zum essen?" sagte er arrogant. Shakesspear wollte sich gerade vorstelln, da wurde er auch wieder unterbrochen. Atton lief an ihm vorbei und begrüßte Noctis. "Guten Tag, Schönheit. Ich bin Atton, euer "Mann für Alles" und wirklich alles." ...

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 24.01.2010 00:07

total verdutzt schaute Noctis ihn an "mensch ich muss ja richtig beliebt bei euch männern sein" sie wurde richtig rot "hm "Mann für alles" das klingt doch schon mal gut das wollen wir doch gleich an eurem essen testen " Orain ging an den schrank und holte 4 teller heraus "so es ist fertig" .....
nach einer weile war alles aufgegessen ..." sagen Sie Orain könnte ich vieleicht ein Bad nehmen ?" "Natürlich meine liebe ich suche ihnen handtücher raus " und schon ging der alte mann los und kamm kurz darauf mit 2 handtüchern zurück "hier bitte das bad ist am ende des gangs nur leider habe ich den schlussel ferloren ihr müsst euch also drauf verlassen das keiner gucken kommt" er fersuchte sich ein grinsen zu verkneifen °° das kann ja noch lustig werden mit 3 Männern im Haus°° dachte sich Noctis ......

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Das Rappelz RPG...

von Pharagorn am 24.01.2010 10:02

Aber Noctis war ja auch nicht dumm und hängte kurzerhand ein Handtuch über den Türgriff. Zudem hatte sie ja noch Fenris als Wache vor der Tür postiert.
Zuversichtlich das sie ungestört bleiben würde ließ sich Noctis in die Wanne gleiten. Sie hatte noch einige von Orains Badekräuter ins Wasser getan, deren Duft eine beruhigend und entspannende Wirkung hatten.
All der Stress und die Anstrengungen vielen von ihr ab, langsam schlief sie ein und versank in die schönsten Träume...

Internet killed Television.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum