Suche nach Beiträgen von AttonRand

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


AttonRand

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 22

Re: Jan Hegenberg

von AttonRand am 01.02.2010 15:46

Ich liebe das Lied "Fassbier und Paladosen", das is was für alle Paladine unter euch =)

Antworten

AttonRand

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 22

Re: Das Rappelz RPG...

von AttonRand am 25.01.2010 17:02

"Da will ich ihr auch helfen." Flüsterte Atton Orain ins Ohr und sprang aus dem Versteck das sie sich teilten. Darauf hin sprach Atton (seines Zeichens Dunkler Magier) zwei Sprüche, jedes mal glühte Noctis waffe Schwarz auf. Der eine lässt dich deine Waffe schneller führen, der andere macht sich durch dunke Energie stärker.
Atton machte wieder kehrt und kehrte in das sichere Versteck zurück rief nocktis aber noch zu sie solle ihren Wolf nicht vergessen ...

Antworten

AttonRand

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 22

Re: Meine LieblingeGames

von AttonRand am 25.01.2010 16:05

Kurz und Bündig :

Oblivion
Sacred 2
Dragon Age : Origins
Assasins Creed (rechtschreibung ?)
Call of Duty 2 & 4
verscheidene Command and Conquer Teile

Achtung die Reihnfolge der aufgezählten Spiele ist ohne jede Wertung getroffen worden. ^^

Antworten

AttonRand

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 22

Re: Das Rappelz RPG...

von AttonRand am 23.01.2010 20:56

Als Orain und Shakespeare die Küche betraten, trauten sie ihren augen nicht. Da stand wirklich ein Koch am Herd. "Wer seid ihr denn?" fragte Orain. "Aber Meister? Habt ihr mich vergessen?" Orain kratzte sich verlegen am Kopf. "Ich bin es doch...Atton. Euer Schüler..." Orain lachte verlegen. "Natürlich wusste ich das." Atton drehte sich mit einem leisen "Jaja.." um und rührte seinen Eintopf. "Und wer ist das? Dieser Mann und die junge Dame, die ich hörte...Bleiben die zum essen?" sagte er arrogant. Shakesspear wollte sich gerade vorstelln, da wurde er auch wieder unterbrochen. Atton lief an ihm vorbei und begrüßte Noctis. "Guten Tag, Schönheit. Ich bin Atton, euer "Mann für Alles" und wirklich alles." ...

Antworten

AttonRand

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 22

Re: Geschenke solln vom Himmel fallen

von AttonRand am 19.01.2010 14:56

Ich würd mich auch anmelden =) Attonrand ^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite