Das Rappelz RPG...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 24.01.2010 14:53

sie träumte das sie im wald war un die sonne das licht unter den bäumen in ein leichtes grün tauchte das einzige was sie höhrte waren der wind in den blättern und das gezwitscher der vögel es war sehr friedlich.
Doch plötzlich war alles ganz anders zwar sah alles noch genauso aus doch hatte der ort aufeinmal eine gnaz andere atmospäre ... die sonne ferschwand hinter den bäumen und es wurde sehr schnell kühl und ein frischer wind zog auf "ich sollte lieber um kehren bevor es richtig dunkel geworden ist" dachte sie und sah sich um " aber von wo bin ich den gekommen ?" es begang zu Regnen leise tropfelte es die blätter hinunter in Noctis gesicht "na super .." dachte sie und lief los ohne zu wissen wohin eine weile lang tat sie nix anderes als sie stimmen höhrte "Noctis ? hey Noctis wach auf du erkältest dich noch" es war eine frauen stimme sie kicherte " hey möchtest du nicht lieber im bett schlafen" im wald war es aufeinmal sehr gell Noctis machte die augen auf sie merkte das sie von wasser um geben war " oh ich bin eingeschlafen" "ja bist du" sagte die frau Noctis sah neben sich dort saß eine frau in einer blauen Robe sie Hatte blondes Haar und helblaue augen " äm wer bist du ?" "oh entschuldigung mein Name ist Diasme nun komm aus der wanne ich geh den Jungs bescheidsagen das du geschlafen hast sie haben sich sorgen gemacht weil du nicht mehr aus dem bad gekommen bist aber der kleine wolf wolt sie nicht hinein lassen also hat man mich gerufen ^^".. "ah ok ^^" Diasme ging aus dem bade zimmer schnell sprang Noctis aus der wanne und troknete sich ab ihre zähne klapperten vor kälte .... als sie angezogen war und ausdem bad kamm saß der wolf vor der tür sie lobte ihn doch als sie den kopf hob "aaaaaahhhh " "was ist den ???" Diasme kamm angelaufen "hahhahhaaaa" machte sie" entschuldigung hihi ich hätte dich vorwarnen sollen keine angst komm her sie tut dir nichts " wow die ist ja risig" "ja ne das ist rettungsEngel sie ist eine Undine und begleitet mich fast überall hin ^^ich möchte dir noch wen vorstellen aber das machen wir lieber drausen snst wirds zu eng ^^"als die beiden drausen ankammen saßen Shakespear und Orain drausen auf einem Holzstam " Lady noctis da seid ihr ja wieder " "öm ja " Diasme ging weiter von den beiden weg RettungsEngel flog ihr natürlich nach auf einmal wurde es hell und sie verschwand " wo ist sie den hin Diasme ??" keine angst ich habe sie zurück gerufen " "hä wie jetzt?" "Orain was hast du ihr den bis jetzt beigebracht ??? " sie sah ihn vorwurfsvoll an"äm Ich ? noch nichts erlich gesagt sie ist heute erst angekommen " "nagut dan erklär ihr es gleich . Wen ich fertig bin muss ich eh nochal los werde im Palmir gebraucht " sie zwinkerte ihm zu und drehte sich mit schung weg in dem moment trat vor Noctis eine helle orangene säule auf Diasme beschwor etwas ..........

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 25.01.2010 07:37

"was ist das?" Fragte Noctis, aber bekam keine ANtwort. "Orain? Meister Orain? Was machast sie da..?" Orain sah noctis an und schmunzelte. "Nun junge Schülerin...dass nennt man.." "Sie beschwört ein Pet, eine Begleiter der treu und loyal hinter ihr herrennt." Atton unterbrach seinen Meister. "Das ist wie mit dem Wolf. Er hat beschlossen dein Pet zu werden." Noctis hörte aufmerksam zu, während Diasme noch immer am beschwören war. Noctis überlegte, wartum es so lange dauerte. Doch schon bevor sie fragen konnte, gab ihr Atton eine Antwort. "Es dauert eben länger bei großen Pets wie...Hawks oder Hapyien oder...ach egal. Ich stelle dir mein Pet vor." Zooom "Das ist mein kleiner Yeti AttonRand. Ich habe ihn nach mir benannt. Ist er nicht süß?" Noctis lächelte verlegen. "Ooookey....." sagte sie und drehte sich wieder zu Diasme um. Sie war gespannt, was Diasme nun beschwor, doch das Schicksal wollte nicht, dass sie es erfährt, da kam auch schon der Captian, nahm Noctis auf seine Arme, die sichtlich überrascht war und lief mit ihr davon. "Nun zeige ich euch mal den wahren Captain, meine Liebe." Und selbst der kleine wolf, der sich in seine Jacke gebissern hatte, störte ihn nicht...

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 25.01.2010 13:50

"Hey lass mich runter sovort " schrie Noctis und veruchte abzu springen doch jemand kamm ihr zuvor "Hey was ist mit meinen beinen ?!" dem Captainwaren die Füße am Boden festgefrohren das eis glitzerte im licht der langsam untergehenden Sonne. "Hab ich dich Shakespear hihi " Diasme kicherte und konnte ihr lachen kaum zurück halten" du soltest mal dein gesicht sehen hahahahahahahaha" Diasme war mit dem beschören vertig geworden bevor Shakespear aus ihrer reichweite fliehen konnte und hatte ihn mit einem Zauber belegt."Du hast wohl vergessen was ich alles kann mein lieber lass sie runter oder du bekommst einen Energieschlag auf deinen Schädel ....oder möchtest du lieber mit meiner kleinen Freundind bekanntschaft machen ..." erst jetzt sah Noctis was mit seinem risigen bogen und einem pfeil auf Shakespear ziehlte .....

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Das Rappelz RPG...

von Pharagorn am 25.01.2010 15:28

Das gefiel dem Captain gar nicht. Er setze Noctis ab und befreite seine Beine aus den eisigen Fesseln. "Nun gut." sagte er und drehte sie zu Diasme um. Der sonst so heitere Shakespear war mit einem Schlag toternst geworden und strahlte etwas bedrohliches aus. Erschrocken machte Noctis ein paar Schritte zurück.
"Kommt hier her, gleich fliegen hier die Fetzen!" " rief Orain Noctis zu. Er war schonmal mit Atton hinter dem Holzstamm in Deckung gegangen.
"Diasme hat eine Harpie beschworen." erklärte Orain Noctis die sich neben ihn gekniet hatte.

"Warum wollen wir unsrer neuen Freundin nicht demonstrieren was ein Duell ist?" sagte Shakespear während er Diasme mit finstrer Mine anfunkelte. Er streckte die Arme zu seite und rechts und links von ihm bildeten sich nun auch orangene Säulen.
Orain wandte sich zu Noctis und flüsterte:"Shakespear ist ein Tierflüsterer er kann 2 Kreaturen zugleich beschwören aber das geht nur eine begrenzte zeit wie lange hängt davon ab wie stark der beschwörer ist."

Links vom Captain erschien ein großer Ork der sich augenblicklich zwischen ihn und die Harpie stellte und diese böse anschnaubte. Und rechts ein schwarzer Wolf. Dieser baute sich vor Diamse auf und begann zu knurren.
Captain Shakespear zog zwei große Äxte und machte sich bereit anzugreifen.

Internet killed Television.

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 25.01.2010 15:55

Noctzis wart ganz erstaunt. "wahnsinn" mumerlte sie leise. "Passt gut auf." sagte Orain zu ihr. "Paah ich wette Shakespear ist innerhalb einer Minute down" lachte Atton vor sich hin. "DAS HAB ICH GEHÖRT!" schrie dieser zurück. Als er sich Diasme wieder zuwandte, traute er seinen Augen nicht, sein Ork griff die Harpie nicht an, sondern schmachtete förmlich dahin. Diasme krngelte sich vor lachen und Shakespear schlug seine Hand auf die Stirn. "Tja mein Freund, ich glaube dein Ork hat sich vieles bei euch abgeguckt." sagte Diasme, die sich auf den Boden setzte, damit sie nicht vor lachen hinfiel. Doch wo war der Wolf? Shakespear sah sich um, konnte ihn dennoch nicht finden. "Hat jhemand meinen Wolf gesehn?" Noctis wank ihm zu. "Ja, hier." Fenris und der schwarze Wolf beschnupperten sich und liefen im Kreis umher. "Was hab ich nur für Pets. Der eine ein "Weiberheld", der andere lässt sich von nem kleinen Welpen ablenken." Diasme liefen schon die Tränen vor lachen.

"Ich schlage vor, dass ich gegen euch antrete Shakespear." sagte Noctis. Alle waren nun sichtlioch erstaunt. "Aber ihr seid ein Lehrling." Orain war überrascht, dass hatte er ihr nicht zugetraut. "ist es nicht egal. Wie soll ich denn sonst lernen, wie man eine Kämpferin wird?" Noctis zog eine ernste Mine. Sie zog sich eine Abenteurer Tracht an und stand nun vor Shakespear. "Zieht eure Waffen." sagte er...

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 25.01.2010 16:40

... "na wen das so ist solte Noctis auch einen kleinen stups in die richtige richtung bekommen ihr seid viel erfahrener Shakespear deswegen .." Diasme begang schwüre zu sprechen genau 6 mal und jedesmal leuchtete Noctis auf .." Ich habe euch eben gesegnet Noctis ich bin eine klerikerin sozusagen eine kämpfende pristerin und meine heiligen segnungen haben untterschiedlich wirkung auf den jenigen der sie erhält stärke gesundheit inteligens willenskraft und 2 heilige segnungen die eure waffe und eure rüsstung stärken" "Das wird ihr trotzdem nicht viel bringen liebe Dia ^^" "Das werden wir gleich sehen werter Shakespear" ......

Antworten

AttonRand

35, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 22

Re: Das Rappelz RPG...

von AttonRand am 25.01.2010 17:02

"Da will ich ihr auch helfen." Flüsterte Atton Orain ins Ohr und sprang aus dem Versteck das sie sich teilten. Darauf hin sprach Atton (seines Zeichens Dunkler Magier) zwei Sprüche, jedes mal glühte Noctis waffe Schwarz auf. Der eine lässt dich deine Waffe schneller führen, der andere macht sich durch dunke Energie stärker.
Atton machte wieder kehrt und kehrte in das sichere Versteck zurück rief nocktis aber noch zu sie solle ihren Wolf nicht vergessen ...

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 25.01.2010 22:20

"Meinen Wolf?" Noctis pfiff einmal lauf und schon kam der kleine wolf zu ihr gelaufen. er bellte kurz und scharbte auf dem Boden als würde er sich vorbereiten. Noctis zog ihr Schwert, dass durch Attons Zauber glühte und nahm ihren Schild vom Rücken, dann stellte sie sich in ihre Kapfposition. "Ich werde es euch incht einfach machen." Sagte sie und lief auf Shakespear zu. Sie versuchte einige Hiebe mit ihrewr Klinge zu landen, doch er parierte ihre schläge. Er schubste sie ein wenig weg und sammelte seine Kräfte. Noctis sah ihre Chance, wenn sie eines gelernt hatte von ihrer Schwester Millim, dann wie man mit Schwert und Schild umgeht. Sie nahm anlauf und traf Shakespear mit ihrem Schild. Damit kopnnte sie ein wenig Zeit gewinnen, denn durch diesen Schildangriff wurde er paralysiert. Dann versetzte sie ihm zwei kritische Treffer hinter einander. Sie spürte wie Diasmes Zauber sie stärker machten.
"Gar nicht schlecht meine Liebe." Sagte der Captian, während er nun zum Schlag ausholte. Noctis sprang einige Male zur seite und gab ihrem Wolf ein Zeichen. Dieser nahm Anlauf und rammte den Captian in den Bauch...

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 25.01.2010 23:54

Der Captain krümmte sich kurz vor schmerz, doch dann stießn er den Wolf mit nur einen Hieb zur Seite, sodass dieser starb. Noctis, die so was nie zuvor gesehen hatte, wurde sehr wütend und rapplete sich auf. Sie glühte recht vor zorn und rannte auf Shakespear zu. Sie verpasste ihm mehrere Hiebe hinter einander. Sie traf ihn sogar so schwer, dass seine Rüstung ihm nicht mehr half. So wie es der Wolf tat, tat auch sioe es und rammte ihm das Schwert durch den Magen. Shakespear lag nun am Boden und sah sie nur noch verschwommen.
"Du Mistkerl!" schrie sie und drehte langsam das Schwert. Orain versuchte sie zu beruhigen, doch es half nichts, selbst als Diasme den Wolf belebt hatte, hörte Noctis nicht auf. Shakesspear versuchte sich zu wehren und stieß sie mit letzter Kraft weg. Noch hatte er das Schwert in seinem Körper stecken. Er stützte sich auf einer seiner Äxte ab. Diasme lief zu ihm, um ihn zu heilen, doch bevor sie ihn erreichen konnte, hatte Noctis ihn mit mehreren gezielten Schildhieben getroffen und schug weiter auf ihn ein. Dann zog sie ihr Schwert aus seinem Körper und sein Blut floss wie eine Fontäne. Er konnte weder aufstehen, noch richtig sehen und flehte Noctis an aufzuhören. Doch sie ignorierte sein Flehen und wollte ihm den Gnadenstoß verpassen. Kurz vor seinem Hals, etwa 5 cm, stockte sie...
"Was ist passiert?" Diasme sah sich um. Atton hatte einen Alptraum Zauber gesprochen. "Bring ihn da weg!" Rief er ihr zu. Diasme kniete sich nieder, in die Blutpfütze die den Captain umgab. "Geht es dir gut?" fragte sie ihn. Doch auch in einer solchen Situation schmunzelte er. "Deine Buffs sind wirklich gut." Shakespear keuchte vor Schmerz und einige Blutstropfen trafen Diasme ins Gesicht. Sie sprach einen Wiederherstellungszauber und stütze ihn...

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Das Rappelz RPG...

von Pharagorn am 26.01.2010 00:32

ein sanfter blauer Schimmer ging von Shakespear aus und langsam heilten die Wunden. Vorsichtig stand der Captain auf und Atton kam herbei um ihn zu stützen.
Shakespear wandte sich Noctis zu, die mitlerweile wieder zu sich gekommen war und sagte lächelnd "Ihr habt gut gekämpft meine Liebe!" während er seinen Kopf neigte. "Bitte verzeiht mir das ich euren Wolf umgehaun habe und nun entschuldigt mich bitte, ich werde mich etwas ausruhen."
Gemeinsam mit Atton machte er sich auf den Weg zum Baumhaus.
Vor der Tür hielt er noch kurz inne. "Ach Diasme, schätze ich schulde dir noch das Geld für die Abtreibung.", Shakespear konnte sich das grinsen nicht verkneifen.
"Abtreibung?!?!" fragte Diasme verwundert. Shakespear deutete auf den Busch in dem sein Ork mit Diasmes Harpie verschwunden war. "AAAAAHHHH MEINE KLEINE!!!!", schrie Diasme während sie im Gebüsch verschwandt.
"Die is wohl nicht mehr so klein!", hörte man Orain prusten der vor lachen hinterm Baumstamm verschwunden war.
Shakespear beschwor seinen ork ab und ging ins Baumhaus. Empört kam Diasme mit ihrer Harpie zurück, "Diesem Ork mach ich einen Knoten in seinen.."
Orain versuchte sie zu beruhigen. "Wir sollten uns lieber um Noctis kümmern."
Diese stand noch etwas neben sich, erst jetzt wurde ihr klar das sie Shakespear fast getötet hätte. Noctis sank auf ihre knie und verbarg ihr Gesicht in den Händen. "Mach dir mal keinen Kopf, den Captain haut schon so schnell nichts um , außer eine schöne Frau vielleicht." sagte Orain mit ruhiger stimme. " Am besten wir gehn erstmal alle wieder rein."

Internet killed Television.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2010 00:50.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum