Das Rappelz RPG...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 19.01.2010 11:08

Alle sollen dabei mitmachen...Einer fängt an etwas zu schreiben und hört auf und der nächste hängt seinen text mit dran xD auf das eine schöne Geschichte entsteht ... :-)

Also auf eine schöne Geschichte...

Es war ein Morgen wie jeder andere, als Noctis auf der Lehrlingsinsel ankam. "Was soll ich denn hier?" fragte er sich selbst, da er niemanden sah. "Ihr sollt ein Training absolvieren." Noctis erschrack. Es war ....

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Das Rappelz RPG...

von Orain am 19.01.2010 12:41

berater orain der alte mann der plötzlich vor ihr stand! zeichnen sollst du sprach er zu ihr! zeichne "warme weiche" 10 an der anzahl und bring sie zu mir zurück. milde lächelt er sie an , sie zögert "darf ich? soll ich sie" beginnt zu stocken vorsichtig schaut sie sich um.... kein jäger atton weit und breit! ja flüstert sie , ja dieser aufgabe werde ich mich stellen , dreht sich um und....

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 19.01.2010 21:21

*Orain...ich hab den ganzen tag gebraucht um das zu verstehn, könntest du das ein wenig anders schreiben ^^ zB. auch namen groß und so, danke*

Noctis sah den Berater ein wenig mit Skeptsis an. "Also...mein Name ist Noctis..so will ich jedenfalls genannt werden, wenn ich in der Großen Gilde "Nemesis" aufgenommen wurde. Doch wie soll mir Eure Aufgabe da helfen?" Fragte siue ihn.

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Das Rappelz RPG...

von Pharagorn am 19.01.2010 21:38

Wieder lächelte Orain, stütze sich auf seinen Bogen und erwiederte: "Seid gegrüsst mein Kind kenn ich euch?" Der gute Orain war im laufe der Zeit etwas senil geworden.

(*an dieser stelle lachend vom sessel fall* xDDDDD)

Internet killed Television.

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: Das Rappelz RPG...

von CoreyTaylor am 19.01.2010 22:12

noctis kam das etwas komisch vor doch sie wiederholte das prozedere und ....

@noctis warum kannst du den text denn nich richtig lesen xD
Großschreibung ftl xD

xD cheffe *ebenfalls vor lachen umfall*




Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 20.01.2010 09:33

"Mein Name ist Noctis...alter Mann" Sagte sie entschlossen und stolz. "Ich werde bald ein Nemesis Mitglieg sein..." Orain überlegte kurz, doch der senile alte Mann erinnerte sich nicht an sie, aber an seine Aufgabe und fing an zu grinsen. `Mehr Haut sehn wills..` das war einziger Gedanke...

*So ein seniler alter Lüstling ...xD leute nit zu sarkastisch werden xD*

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Das Rappelz RPG...

von Orain am 20.01.2010 16:51

kopfschüttelnd setzt sich der alte mann um auf augenhöhe mit der jungen lady zu sein auf ein trümmerstück einer vor langen zeiten zerstörten burg. verdammt..... sind die augen groß.... ruckartig hebt er den blick etwa 40 cm höher und blickt der vor zorn erröteten kriegerin in die augen. es liegt mir nicht im entferntesten im sinne einen blick auf eure nackte haut zu erhaschen .... der duft von bébécreme und vanille vernebelt ihm kurzzeitig die gedanken. wie mache ich ihr begreiflich dass mein ansinnen ein edles ist und mitnichten aus verderbten gedanken entspringt. sanft srpicht der alte mann nun folgende worte... euch ist bewusst dass kein krieger gleich zu beginn mit voller ausrüstung trainiert? um perfekte körperliche ertüchtigung zu erziehlen ist es wichtig mit geringsmöglichem balast langsam die kampffertigkeiten zu trainieren....

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 20.01.2010 17:10

... Noctis sah ihn wütend an "soll das ein blöder Witz sein? wie soll ich mich den gegen diese ungeheuer schützen die sich dort drausen rumtreiben ? !" .......

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Das Rappelz RPG...

von Pharagorn am 20.01.2010 19:54

Doch als sie gerade fortfahren und dem armen Orain die Hölle heiss machen wollte, vernahm Sie vom Strand einen merkwürdigen Gesang.
"Hohohooo mit dem Schiff unterm Arm bis ans Ende der Welt, und ne Buddel voll Rum!"
Es war Captain Shakespear der vor 3 Tagen Schiffsbruch erlitten hatte und sich nun doch dazu durchgerungen hatte nicht den Löffel abzugeben und statt dessen weiter zu saufen.
Mit einer Flasche Rum in der Hand kam er den Strand hochgesolpert direkt auf Noctis und Orain zu.

Internet killed Television.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2010 19:54.

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Das Rappelz RPG...

von Kimina am 20.01.2010 20:01

Er schaute die junge Kriegerin und den alten Mann nahdenklich an sein blick blieb auf Noctis geheftet "schöne Frau darf ich sie zu einer buddel Rum einladen ?" ohne eine antwort abzuwarten legte er den arm aufdringlich um sie . Doch da hatte er die rechnung ohne Noctis gemacht sie packt ihm beim arm und zog ihn über ihren rücken so das er mit einem krachen im dreck landete . Shakespear und der alte schauten sie erstaunt an ........

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum