Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Zuramon am 15.10.2009 21:24

thx XD
muss mich ja auch irwie einbringen wenn ich schon nich so viel online bin^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 15.10.2009 21:29

also ich finds nicht schlimm dass aly gegangen ist denn ich denke genauso wie vidala. das einzigste was mich ärgert ist dass ich nicht mehr sehe wann sie mich überholt grrrrrrrrrr^^. und sammy.... du bist schon ganz schön hart finde ich zu ihr da du selber schon x gilden gejoint und geleavt hast und dazu gehört meines wissens auch nemesis. sei bischen lockerer wenn das andere machen. ich find das schon ein bischen lustig welche magische wirkung nemesis hat. wobei ich sagen muss dass ich persönlich nicht leave es sei denn es gibt mal so einen bösen streit wie damals bei apo. sollte das aber jemals passieren bin ich weg aber für immer aber wie gesagt das wäre ja auch ein anderer grund als die oben aufgeführten^^

hab euch lieb^^

Antworten

Soultouch
Gelöschter Benutzer

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Soultouch am 15.10.2009 21:37

also wie gesagt finds einfach nur schade ...
sollte nicht böse rüber kommen ich hab nur meine meinung vertreten ...

*enttäuscht guck*
LG Souly

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von CoreyTaylor am 15.10.2009 22:08

hmm ja ich hab ja au geleaved ..... aber aus andren gründen....

naja egal wer näheres dazu wissen will *lach* kann mich hier anschreiben oder so^^

zu der stammparty : also in den sommerferien hatte ich ca 3 stammpartys un war immer der einzige nemesisler un hab au net dauernd geleaved ^^hab mich halt auf deren ts getummelt oder sie in unsers eingeladen ^^

also zu den stammis einmal warns fast alle katerianer dann tbmler und als letztes irrlichter ^^

hat immer supi geklappt un es gab ja den gruppenchat un das ts also ich fänds iwie überflüssig dann noch den gildenchat dazuzuhaben ....

@ally aber wenn du des für sich so brauch is das oke ^^

wenn ich frequenter on wär würd dich au mit dir schreibene wenn du wolltest ^^


@souly ach jeder darf seine meinung sagen ^^ich glaub niemand nimmt dir das hier krumm^^




Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Gandhi am 15.10.2009 22:24

Ernste Frage, ehrliche Antwort:

Ob es mir etwas ausmacht wenn jemand leavt? Das kommt ganz auf die Person an.
Zu manchen habe ich mehr Kontakt als zu anderen, daher würde es mir bei denen auch bestimmt etwas ausmachen, bei den anderen ist es mir relativ egal.
Über die Gründe, die jemand hatte um zu leaven werde ich nicht urteilen.

Aber inner Farmgruppe/DP ist mir jeder willkommen, ob geleavt oder aktiv, solange ich mit den Spielern keinen Ärger hatte.
Auch Hilfe kann man von mir immer erwarten, wenn ich Zeit habe. Einfach PM, ob geleavt oder nicht.

Mich wird die Gilde auf jeden Fall nicht so schnell los. Es sei denn mit der groben Kelle von Chefe.
Mir gefällts hier und wenn das einem nicht passt, immer raus damit. :D

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Ontaria am 15.10.2009 22:33

Nemesis is wirklich iwi wie ne sucht (kp mehr wer das vorhins chrieb aber hab das iwo gelesen)

ich glaube wenn mich phara dazumals nich in die Gilde geladen hätte in laksy, dann würde ich schon länger kein rappelz mehr zocken

Ich bin ja eigendlich auch fast von anfang an dabei hab gesehen wie die gilde "gross" geworden ist und nun wer hätte dass geacht wir haben sogar nen dungeon und können ihn auch schon länger halten :) Hawk aly vidala horsti Zura (sry zura *umknuddl* =( )...damals auch noch xjaden (obwohls mitd em öfters streit gab^^)..hach ja *zufrieden seufz*(sry wenn ich wen vergessen hab der auch schon so lange dabei is =| ).... dass sind die leute an die ich mich noch erinner die glaub ich mit mir schon so lange in der gilde waren auch wenn paar zwischendurch geleavt haben... und natürlich phara^^, der beste gildenleader von ganz Rappelz :)

und ich glaube einige von euch wurden vor langer zeit von mir angesprochen und gefragt ob ihr nich auch zu nemesis wollt...

achja die guten alten zeiten...

diese erinnerungen sind iwi total schön, paar wenige von euch kenn ich jetzt schon mehr als ein jahr :) und viele von euch bedeuten mir auch wirklich schon ziemlich viel, auch von den neueren oder denjenigen die kurz nach mir dazu kamen.... mit der zeit sind wir iwi wie ne "familie" geworden :)

Wenn ich mir rappelz aufhören würde, würde ich auch den Kontakt mir paar von euch verlieren die mir iwi schon am herzen liegen was echt schade wäre, deshalb bin ich auch iwi an Rappelz "gebunden"

Nemesis FTW Rising Force FTW

Hab euch alle ganz doll lieb *knuddl*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2009 22:47.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Zuramon am 15.10.2009 22:37

T.T
du vergisst das ich die nemesissucht erfunden hab un erwähnst mich dann nichma bei den leuten die damlas schon drin warn
das enttäuscht mich jez echt

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Ontaria am 15.10.2009 22:40

Zura sry oO

Hab oben noch eingefügt, haste wohl nich mehr gelesen, weil ich das kurz nach meinem post machte und du es wohl schon gelesen hast, dass es mir leid tut wenn ich wen vergessen hab

sry zura kla du bist auch schon so lange dabei *schäm* tut mir echt leid :(

oO wie konnt ich dich nur vergessen oO

Kimi is ja auch nur paar tage später zu uns gestossen nach dem ich in gilde war und du warst noch vor mir drin zura..

tut mir leid =(

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Zuramon am 15.10.2009 22:42

schon ok XD


*sich voll mit der hand an den kopf haut*
wird schon wieder spammig sorry XD

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Alyssya am 15.10.2009 23:36

mmh ich finds ganz interessant mal alle meinungen zu dem thema zu lesen ;)

und JA ich verstehe auch beide standpunkte.... finds bisl schade dass das hauptaugenmerk letztendlich auf der neuen stammparty lag, da das eigentlich nur ein netter nebeneffekt des gildenwechsels war... die leute wegen denen ich zu ksc gewechselt bin, kenn ich schon relativ lange ingame und da ich gemerkt hab dass es dort einige leute in meiner range gibt und ich einfach gut mit den ganzen leuten klar komme (ts, ingame ...) habe ich mich entschieden dort mal neue kontakte zu knüpfen...

wie gesagt ich bin eigentlich niemand der leichtfertig und ohne nachzudenken von einer gilde in die andere switcht.... auch im vorhinein habe ich lange lange drüber nachgedacht ob ich diesen schritt wirklich machen möchte...

alle die mich noch aus der anfangszeit von nemesis kennen, wissen ja auch wie lang ich damals dabei war ... war nie in ner andern gilde (bereue ich auch nich) und abwechslungsreich wars ja trotzdem immer.... allein die tollen farmgruppen damals (hab noch screens ohne ende davon auf meinem pc *schwärm*) und einfach der gildenzusammenhalt waren immer was besonderes...

ich hab in letzter zeit leider gottes bei vielen erlebt, dass sie keinen bock mehr auf rappelz hatten... ich möchte eigentlich nich dass mir das passiert, da ich vor allem an den leuten hänge mit denen ich zocke.... daher versuche ich ab und an mal durch nen gildenwechsel neue kontakte zu knüpfen...

letztendlich muss ich sagen, dass es mir zwar wichtig is, dass ihr meine beweggründe versteht.... wie jeder einzelne dazu steht ist jedoch eigentlich nebensache... denn dass jeder ne andere meinung dazu hat, kann man wohl nich ändern...

finds toll dass jeder von euch seine meinung son bisl begründet hat, deshalb nehme ich auch soul ihre kritik nicht krumm... ;) ich denke allerdings trotzdem dass sie es nich unbedingt so gut beurteilen kann wie andere die mich nun schon um einiges länger kennen (zura, ria, phara, blade etc....) mir is ja nich bekannt in wievielen gilde du bereits warst, soul, und eigentlich is mir das auch relativ egal.... nur auf der anderen seite verstehe ich deine enttäuschung nicht so ganz da du ja wohl selbst schon in mehreren gilden warst und ich auch ab und an mitbekommen hab wie sehr du zum beispiel zu anfang von blutrausch geschwärmt hast.... und hinterher drüber geschimpft hast ;) klingt dann auch ein bisschen wie ein grashalm im wind oder?

im großen und ganzen find ich es echt gut dass hier auch mal ernste themen diskutiert werden, denn selbst wenn beim spiel der spaß im vordergrund steht und man im rl möglicherweise schon genug eigene sorgen hat, so denke ich doch dass grade solche themen die gilde zusammenschweißen können ;)

in diesem sinne,
gute nacht ihr lieben (muss leider morgen wieder arbeiten) :(
greetz
aly

Tittenbonus is doof :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum