Epic 6 - Golden Monarch

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Vidala
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Epic 6 - Golden Monarch

von Vidala am 04.09.2009 20:04

Hier sind mal die aktuellen Patch Notizen und Ende des Monats geht´s los ^^



Zitat Racador:

Testserver Patchnotizen - Golden Monarch

[Login-Bildschirm Veränderungen]
1. Login-Bildschirm(Login / Serverauswahl / Charakterauswahl / Charaktererstellung / Ladebildschirm ) wird erneuert
→ Die Position von "Ok" und "Abbrechen" wird verändert
2. Sicherheitspasswortssystem wurde entfernt

[Neuerungen]
1. El Kassia - Neuer Rang 6 Dungeon wird hinzugefügt
→ Neuer Rang 6 Dungeon "El Kassia"
→ Enthält Monster im Levelbereich 125 bis 145

2. Tante Emma Marktstraße wird hinzugefügt (Exklusiver Bereich um einen Shop zu eröffnen)
→ Es ist ausschließlich in der Marktstraße möglich einen Shop zu eröffnen
→ Man kann die Marktstraße über einen NPC betreten (Zu finden in jeder Stadt)

3. Neue Taschen werden hinzugefügt
(Name der Tasche: Traglast [Kleiner Steppsack : 7000 / Großer Steppsack : 8000 / Große Yakhaut Tasche : 9000] )

4. Große Yakhaut Tasche (Traglast: 9000) kann von Monstern mit einer geringen Wahrscheinlichkeit gedropt werden

5. Verbesserungsfunktion für Taschen hinzugefügt
ⓐ Man kann von einem Händler ein "Taschennähkit" kaufen
â“‘ Wenn man das "Taschennähkit" auf seine Tasche anwendet (Über das Kombinationsfenster), kann diese ein nächsthöheres Taschenlevel erreichen
â“’ Erfolgreiche Anwendung des "Taschennähkits" auf die ‘Wanderertasche’ ergibt eine ‘Abenteurertasche’.
â“’ Erfolgreiche Anwendung des "Taschennähkits" auf die ‘Abenteurertasche’ ergibt eine ‘Forschertasche’.
â“’ Erfolgreiche Anwendung des "Taschennähkits" auf die ‘Forschertasche’ ergibt eine ‘Magiertasche’.
â“’ Erfolgreiche Anwendung des "Taschennähkits" auf die ‘Magiertasche’ ergibt einen ‘Kleinen Steppsack’.
â“’ Erfolgreiche Anwendung des "Taschennähkits" auf den ‘Kleinen Steppsack’ ergibt einen ‘Großen Steppsack’.
â“— Ein Scheitern der Kombination lässt alle Gegenstände im Kombinationsfenster verschwinden

6. Verbesserungsfunktion für Seelensteine hinzugefügt
ⓐ Durch die Kombination von 10 gewöhnlichen Seelensteinen und einem Kombinierstahl kann man mit großer Wahrscheinlichkeit einen seltenen Seelenstein erhalten
ⓐ Durch die Kombination von 10 seltenen Seelensteinen und einem Kombinierstahl kann man mit großer Wahrscheinlichkeit einen epischen Seelenstein erhalten
â“’ Ein Scheitern der Kombination lässt alle Gegenstände im Kombinationsfenster verschwinden

7. Stahlstücke können von allen Monstern dropen und im Kombinationsfenster zur jeweils nächsthöheren Stufe kombiniert werden.
(Stahlstück / Kombinierstahl / Polierter Stahl)

8. Neue Funktion wird hinzugefügt, die es erlaubt Skillkarten zu kombinieren um neue Gegenstände zu erhalten.
→ “Beschleunigtes Chaos: Skillkarte” wird hinzugefügt (Diese kann vom Händler gekauft werden)
→ Man kann Skillkarten über das Kombinationsfenster auf 5 verschiedene Arten kombinieren um einen der folgenden Gegenstände zu erhalten

ⓐ Wenn man ‘4(8) Skill Karten‘ mit ‘1(2) Beschleunigtes Chaos’ verbindet:
Erhält man 'Distelblumensamen der Sonne’','Potion Verbesserungsreagenzien','Mixtur von Skillkarten Erschaffung'
→ zufällig 1:1 Verhältnis
→ Viele andere Gegenstände (circa 50~100) können per Zufall entstehen

Bsp) 4 verschiedene Skill Karten und Beschleunigtes Chaos -
: Wenn man eine Skillkarte damit kombiniert, kann man eine von vier "Distelblumensamen der Sonne",
eine von vier "Potion Verbesserungsreagenzien" oder eine von vier "Mixtur von Skillkarten Erschaffung" erhaten.
: Zusätzlich kann man eines von 50 bis 100 anderen Items erhalten - die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings sehr gering

â“‘ Ein(oder 10) Kombinierstahl + drei (oder 30) Spellpotion Deluxe, Quickpotion Deluxe oder Windpotion Deluxe
: Man kann 'Erhebliche Spellpotion', 'Erhebliche Quickpotion' oder 'Erhebliche Windpotion' erhalten
Bsp) Wenn man einen Kombinierstahl mit drei Quickpotion Deluxe kombiniert, kann man einen 'Erheblichen Quickpotion' erhalten

â“’ Ein(oder 10) Distelblumensamen der Sonne + Ein(oder 10) polierter Stahl + Ein (oder 10) Erheblicher Spellpotion,
Erheblicher Quickpotion oder Erheblicher Windpotion
: Man kann 'Verbesserten Spellpotion', 'Verbesserten Quickpotion' oder 'Verbesserten Windpotion' erhalten
Bsp) Wenn man einen Distelblumensamen der Sonne + ein Polierter Stahl + eine Erheblichen Windpotion kombiniert, kann man einen 'Verbesserten Windpotion' erhalten

â““ Ein(oder 10) Potion Verbesserungsreagenz + Ein (oder 10) Polierter Stahl + Eine(oder 10) Blaue Potions oder Rote Potions
: Man kann 'Verbesserter Blauer Potion' oder 'Verbesserter Roter Potion' erhalten '
Bsp) Wenn man ein Potion Verbesserungsreagenz + Ein Polierter Stahl + Ein Roter Potion kombiniert kann
man 'Verbesserter Red Potion' erhalten

â“” Eine (oder 10) Mixtur von Skillkarten Erschaffung + Ein (oder 10) Polierter Stahl : Man kann eine zufällige Skillkarte erhalten
(eine Karte aus allen Skillkarten per Zufall)

9. Regenerations Nahrung für HP, MP hinzugefügt für die Level 10, 30, 50, 70, 90, 110, 125, 130, 135, 145, 150, 155, 160 >.

[Begleiter]
1. Begleiterkarten Klassen werden unterteilt
→ Normal: Panther, Schildkröte, Geflügel
→ Gewöhnlich: Ork, Yeti, Skellet, Rote Pixie, Blaue Pixie, Sirene, Wolf, Oktopus
→ Ungewöhnlich: Falkenmann, Salamander, Harpyie
→ Selten: Engel, Kentauros, Eimusl, Tafari
→ Sehr selten: Zerberus, Djinni
→ Einzigartig: Weisser Drache, Karfunkel
2. Neue Begleiter Oktopus(Gewöhnlich), Tafari(Selten), Dschinni(Sehr Selten) hinzugefügt
3. Normale leere Begleiterkarten werden von Monstern nicht mehr gedropt (Und können statt dessen beim Händler gekauft werden)
4. Dropverhalten für Leere Begleiterkarten verändert
Ursprünglich wurden Begleiterkarten von Monstern der gleichen Gattung Yeti -> Yetikarte) gedropt. Dies wurde geändert und hängt nun vom Monsterlevel ab.
5. Das Zähmen von Monstern wurde erweitert
Es ist nun möglich alle Monster der Gattung, der die Leere Begleiterkarte angehört zu zähmen.
(Bsp. Es war nur möglich bestimmte Yetis zu zähmen. Nun kann man alle Yetis zähmen)
6. Droprate von Normalen und Spezial Begleiterkarten wurde erhöht
→ Die Droprate von gewöhnlichen Karten wurde vervierfacht / Die Droprate von ungewöhnlichen verdoppelt

[Monster]
1. Monster Tafari/ Oktopus/ Djinni/ Edel Auge/ Osiris werden hinzugefügt
2. Zonen in denen die neuen Monster Tafari, Oktopus und Djinni zu finden sein werden
→ Neue Gebiete : Narbe der Oase, Sirag Ruinen , Wunde der Arroganz, Marduka Wadi
→ Im Westen der Ceriu Wüste werden die Monster Salamander König Krieger, Salamander König Berserker und Salamander König Tyrant entfernt
→ Im Westen der Ceriu Wüste werden Blauer Winddschinn, Gelber Winddschinn, Starker Oberdschinn und Geringer Winddschinn werden hinzugefügt

2. Namen und Aussehen einiger Monster werden geändert
→ Am Todesgeist Altar werden “Zorniges Sturmmonster“ zu "Zorniger Tafari" geändert
→ Am Todesgeist Altar werden "Sturmfurie" zu "Tafari Furie" geändert.
→ In den Tiefschwarzen Wäldern werden "Smaragdschwinge" zu "Mystischer Lamia" geändert
→ Im Kristalltal werden "Gefährlicher Berserker" zu "Gepanzerte Schlange der Dunkelheit" geändert
→ Im Kirstalltal werden "Gefährliche Zerstörer" zu "Verfluchte gepanzerte Schlange" geändert
→ Im Kirstalltal werden "Gefährlicher Tyrant" zu "Zornige gepanzerte Schlange" geändert

3. Es gibt ein Problem bei dem Monster, die Fernkampf Magie-Attacken verwenden den Charakter nicht angreifen obwohl sie ihn erkennen. Dieses Problem wird behoben.
4. Skill Balance von wandernden Feldbossen wurde verändert
→ Die Bewegungsgeschwindigkeit von Feldbossen wird von 70% auf 85% erhöht.
→ Feldbosse werden ihre Skills öfter benutzen.
→ Feldbossbegleiter haben stärkere Fernangriffs Skills

5. Quest: Feldbossmonster Harpye und Octopus werden in unterschiedlichen Gegenden auftauchen
6. Da Champion Monster "Herausragende" Skills bekommen wird die Respawnzeit verkürzt.
→ (Alle 4 Stunden wird ein Champion Monster respawnen)
7. Lv. 111 ~ 150 Champion Monsters werden hinzugefügt
→ 111 ~ 120 : In der Nähe von Mare Dorf
→ 121 ~ 130 : Am Wasserfall
→ 131 ~ 140 : Marduka's Reich
→ 141 ~ 150 : In der Nähe der Stadtruinen
8. Schwierigkeitsgrad und erhaltene EXP von Champion Monstern wird geändert
9 Rupee und Lak, die man von Champion Monstern bekommt werden erhöht

[Skills]
1. Effekt einiger Buffskills wird modifiziert
→ Effekt einiger Buffskills wird modifiziert (AE Buffs)
→ MP Verbrauch wird erhöht
→ Buff Skills die davon betroffen sind: Dunkle Macht, Geschwindigkeit des Windes, Energie des Felsen, Kraft des Feuers, Lichtwaffe, Segen der Gesundheit, Segen der Intelligenz, Segen der Stärke, Heilige Klaue, Windwaffe und Strahlende Rüstung.
2. Priester Gruppenbuffs werden verbessert
3. Priester Gruppenbuffs werden auch auf Begleiter angewendet

[Items]
1. Die Droprate von Waffen und Rüstungen wird verfünzigfacht (Canceled)
2. Verkaufspreis von Waffen und Rüstungen wird auf 1 Fünfzigstel (1/50) reduziert. (Canceled)
3. Verbrauchbare Gegenstände werden 100% gedropt
4. Icons für Taschen, Angriffs und Abwehrwürfel werden geändert
5. Begleiterkarten Icons werden geändert
6. Skillkarten des Basisjobs werden von allen Monstern gedropt
7. Wiederbelebungsrolle Level 1 und Gegengiftrolle Level 1 werden nicht von Monstern gedropt
8. Drop Rate von Rückrufschriftrolle wird reduziert
9. Rang 1 bis 4 Ausrüstung (Waffen, Rüstung), Würfel (Skillwürfel, Angriffswürfel, Verteidigungswürfel) werden unterschiedliche Dropraten haben
→ Items die individuell gedropt werden werden in Gruppen gedropt (z.B 5x wie Rang 5 bis 7)
10. Rang 4, 5, 6 und 7 Boost Chips können gegen Lak eingetauscht werden
11. Zusätzliche Accessoires (Schmuck) von Monstern hinzugefügt (Diese wurden bisher nicht in den Monsterdrops inkludiert)

→ 3 verschiedene Rang 7 Halsketten wurden hinzugefügt
→ 4 verschiedene Rang 7 Ohrringe wurden hinzugefügt
→ 3 verschiedene Rang 5 Ringe wurden hinzugefügt
→ 3 verschiedene Rang 6 Ringe wurden hinzugefügt
→ 7 verschiedene Rang 7 Ringe wurden hinzugefügt
12. Neues LootPet <Mondhase> wurde hinzugefügt

[Anderes]
1. Aufenthaltsort des Auktionators wurde verändert (Statt ausserhalb der Stadt nun innerhalb der Stadt)
2. Neue Felder über die sich Spieler mit dem Teleporter NPC bewegen können wurden hinzugefügt.
→ Laksy : Laksy Nord, Ausgang zu den Östlichen Feenwäldern
→ Katan : Katan Ost, Nordostpassage von Katan, Westen von Katan, Ceriu Wüste
→ Horizon : Westliches Horizon, Bambus Wälder
→ Rondo : In der Nähe von Horizon, Der Weg zur roten Farm, Marduka Wachturm
3. Das Gebiet, welches Spieler nur über NPCs im versteckten Dorf erreichen konnten, ist nun auch von Katan, Horizon, Laksy und Rondo aus über die Teleporter NPCs erreichbar
4. Gebiet in das Spieler über NPCs gelangen können wurde hinzugefügt
→ Assassinen Gilde
→ Fatamorgana Oase
→ Ausgang zu den Östlichen Feenwäldern
5. Neue Gebiete, die über den Teleporter im versteckten Dorf erreichbar sind, wurden hinzugefügt
→ Verlorene Insel
→ Tor zu Marduka's Reich
6. Tooltip für ‘Attacken, Buffs, Wiederherstellung, Att&Wiederherstellung’ nach Art der Skillkarten wurde hinzugefügt
7. Die Methode wie man Items im Itemkombinationsfenster hinzufügen kann wurde geändert
→Hinzugefügt: Man kann die Anzahl der Items bestimmten indem man auf das Item mit ‘Shift + Linke Maustaste’ klickt.
8. ‘Echter Wiederherstellungswert’ im Tooltip von Nahrungsgegenständen wurde abgeglichen (Abweichungen wurden behoben)
9. Es gab einen Problem mit Belohnungen der Göttin (Normale Skillkarten)
-> Dies wurde behoben. Die normale Skill Karte (eine der Belohnungen der Göttin) wird nun wieder vergeben.
10. Das empfohlene Level von Rang 6 wird nun richtig angezeigt.
11. Das empfohlene Level von Rang 7 wird nun richtig angezeigt.


Es handelt sich hierbei nur um Testserver Patchnotizen. Übersetzungen und Inhalte können jederzeit geändert werden.

*quelle*

Lg eure Amazone Vidala^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
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Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 20:06.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Epic 6 - Golden Monarch

von michze am 04.09.2009 23:55

was...???

MP-Verbrauch wird erhöht
:((( ich schaffe es doch jetz gerade so eben noch meine ganze DP zu buffen... was wird dann erst sein :(((
naja aba sons klingts gnaz cool ;) :)

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CoreyTaylor

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Re: Epic 6 - Golden Monarch

von CoreyTaylor am 05.09.2009 01:05

michze deine buffs werden jetzt für alle also brauchst nur einen buffen und ganze gruppe is gebufft ;)
und natürlich ist der mp verbrauch daberi höher




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olsen906

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Re: Epic 6 - Golden Monarch

von olsen906 am 05.09.2009 13:42

ich denke mal warten wi r es ab und können dann reagieren wie man es dann braucht .aussserdem sollte man es probieren und dann entscheiden :-)))

Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)

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Alyssya

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Re: Epic 6 - Golden Monarch

von Alyssya am 05.09.2009 23:20

mh unter "priester gruppenbuffs" verstehe ich aber die herkömmlichen massenbuffs die wir eh schon haben....
dass buffs allgemein zu massen buffs werden steht da nich.... nur dass die massen buffs jezzz auch für pets gelten wasan sich seh praktisch is da man die tatsächlich ja immernoch separat buffen muss....

Tittenbonus is doof :)

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michze
Gelöschter Benutzer

Re: Epic 6 - Golden Monarch

von michze am 06.09.2009 00:15

ähhh??? jetz hab ihr mich komplett verwirrt... was is jetz mit meinen buffs???

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CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

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Beiträge: 792

Re: Epic 6 - Golden Monarch

von CoreyTaylor am 06.09.2009 02:58

aly da steht

Effekt einiger Buffskills wird modifiziert (AE Buffs):
Buff Skills die davon betroffen sind: Dunkle Macht, Geschwindigkeit des Windes, Energie des Felsen, Kraft des Feuers, Lichtwaffe, Segen der Gesundheit, Segen der Intelligenz, Segen der Stärke, Heilige Klaue, Windwaffe und Strahlende Rüstung.

und bereits bestehende gruppenbuffs werden besser ^^




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Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Epic 6 - Golden Monarch

von Kimina am 06.09.2009 10:27

xD habe das grade meinem Vater vorgelesen (er is huna) der hat fresse gezogen als ich das mit der mp vorgelesen habe er ist auch nicht sehr begeistert^^

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Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Epic 6 - Golden Monarch

von Pharia am 06.09.2009 10:45

Hmm... irgendwie hab ich eher Angst vor den Änderungen, als mich darauf zu freuen xD
Aber was bestimmt ganz hilfreich sein könnte. Da steht ja, dass die Massensegen auch für Pets gelten, das bedeutet ja dann auch, dass Massen MP Reg für Pets gilt. Folglich gehen Pets in DPs gar nicht mehr oom und beim Farmen mit einer RP kann man die Skills nochmal 2-3 lvl oder so höher stellen, ohne dass die RP oom geht.^^

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michze
Gelöschter Benutzer

Re: Epic 6 - Golden Monarch

von michze am 07.09.2009 19:17

^^ mp verbrauch für nen huna zu erhöhen is auch das dümmste was geht... unsere skills verbrauchen eh alle schon überdurchschnittlich viel mana... und das dann noch ma erhöhen o0 das is gemein... :( ^^

Antworten
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