Eure RL Pets

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


michze
Gelöschter Benutzer

Re: Eure RL Pets

von michze am 17.06.2009 17:12

wenns anders ginge würde ich auch nich studieren aber leider wird als bauingeneur ein studium vorrausgesetzt^^ aber das mit der lehre vorher (vllt als bauzeichner oder so) würde ich mir schon überlegen^^ thx gandhi :)

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Eure RL Pets

von Kimina am 17.06.2009 17:34

wow hätte nicht gedacht das so viele antworten ist echt cool
@Gandhi ich beneide deine Mutter wegen den Pferden ...:D
aber toll wie viele tierliebhaber es gibt :D;-)

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Eure RL Pets

von Gandhi am 17.06.2009 18:13

Ich nicht, kann mich zwar auf nem Pferd oben halten aber spaß hab ich keinen dran.

@Michze: nichts zu danken.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Eure RL Pets

von michze am 17.06.2009 19:00

:( wääähhh *schlutz*
ich kann auch keine fische kriegen :(
weil mein board das aqurium nich aus halten würde
*überleg das board zuverstärken* das sähe zwar vermutlich sch... aus aba ich möchte eine haustier/ haustiere haben
naja ich hoffe ich krieg noch irgendwie welche^^
ps: ich versuche übrigens seid ca 4 jahren ein haustier zu kriegen^^ bisher erfolgslos :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2009 19:02.

Pharia
Gelöschter Benutzer

Re: Eure RL Pets

von Pharia am 17.06.2009 19:45

Hmm.. schade, Michze... Du kannst dir ja so einen kleinen Goldfisch holen in einem kleinen runden Glas, wie es die immer in so Comics und so gibt :D Aber ich Wünsch dir viel Glück, vielleicht bekommst du ja doch ein Haustier ;)




Zum Thema: Ich hab ne Katze namens Minka, die hängt fast den ganzen Tag auf der Bude und sitzt auf meinem Sofa. Mit der kann man alles machen, die würde niemals jemandem weh tun, nur mag sie irgendwie nicht aufn Arm genommen werden : (

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Eure RL Pets

von michze am 17.06.2009 19:49

^^ katzen sind die einzigen haustiere vor dennen ich angst hab ;)^^

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Eure RL Pets

von Merolyz am 17.06.2009 20:43

katzen sind toll - das einzige wovor ich absolute panik kriege sind hamster... und hunde die kleiner sind als meine katze ;)


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Eure RL Pets

von michze am 17.06.2009 22:09

^^ ich mag hamster und hunde (auch kleine)
und so lange ich der katze aus dem weg gehen kann is alles ok aba wenn ich die streichel soll oda gar auf den arm nehmen... HILFE!!!^^

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Eure RL Pets

von Gandhi am 17.06.2009 22:14

Katze sind mir lieber als Hunde, die haben wenigstens ihren eigenen Kopf.
Musst mal unsere auf den Arm nehmen, dann hast du keine Angst mehr^^.

Den Main Coon Kater von einer bekannten halte ich aber auch lieber auf Entfernung, auch wenn er toll aussieht.

(Soviel zum Thema Hunde kleiner als Katzen)

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Eure RL Pets

von Alyssya am 18.06.2009 13:01

ich selbst hatte mal zwei rennmäuse (sind inzwischen leider tot :( )

die familie meines freundes, wo ich im moment wohne hat ne katze und nen hund... der hund is son kleiner handtaschenpitbull *g* (ein rehpinscher-chihuahua mischling^^) und die katze so ne ganz verschmuste schwarz-weiße^^ muss mal schaun ob ich iwo fotos ausgraben kann xDD dann stell ich die auch ma rein^^

edit:
hab grad fotos gefunden *fix mal reinstell*

Tittenbonus is doof :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2009 13:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum