Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter
von Merolyz am 21.01.2009 12:46na, so wie du das mit huna oder priester oder mage auch machst: oh da is jemand der mich buffen könnte... buffen wir mal demonstrativ ihn/sein pet, im zweifelsfalle bufft er dann zurück^^
side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.
von Shereena am 21.01.2009 15:16aso ok^^ stimmt ja tiere kannste ja buffen und kriegst dann damit vllt sogar buffs für dich ;) seeehr intelligent xDD
Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 21.01.2009 16:38wow hast du langeweile vidala^^ aba thx für die infos (is nich negativ gemeint mit der langeweile^^)
von olsen906 am 26.06.2009 11:17sehr gut gemacht und viel arbeit investiert donnerwetter und respekt habe ich ja meinen gladi gut geskillt grüße greeneyes
Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 26.06.2009 20:59gehört zwar nich hierein aba ich mag dein motto olsen^^ also das was du unter alles deine bwiträge fügst^^ ;) :)
von VinDiesel am 27.06.2009 14:33olsen906
-391, Männlich
xD zurückgeblieben oder kein bock geburtstag zu feiern ? ^^