Top 100 Horus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Top 100 Horus

von Vidala am 26.04.2009 22:59


Stand 04/2009

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Top 100 Horus

von Pharagorn am 26.04.2009 23:54

^^ das motiviert doch *ganz nach oben will*
Da gehört noch paarmal Nemesis drauf :badgrin:

FTW !!!

Internet killed Television.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Top 100 Horus

von michze am 27.04.2009 18:22

:( iwie wird die liste bei mir nicht angezeigt

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: Top 100 Horus

von Metalking16 am 27.04.2009 18:58

was habt ihr gegen blutrausch???^^ naja die sind zwar durchgeknallt aber eine in meiner klasse aus der schule wo sebofire und nik auch is t , ist in der blutrauschgilde die haben z.b abhuva gekillt^^

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Top 100 Horus

von michze am 01.05.2009 17:16

wiso wird die liste bei mir nich angezeigt??? pls helft mir mich würde die liste auch voll interesieren^^

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Top 100 Horus

von Vidala am 03.05.2009 16:30

Huhu Michze hier ist der direkte link zu der Liste *link*
Der stand ist 04/2009 Ich hoffe das du nun die Liste sehen kannst^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2009 16:31.

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Top 100 Horus

von Shereena am 03.05.2009 18:13

mmh paar bekannte namen find ich auch.... celicia ist platz 86...obwohl sie gar nimmer zockt wie ich gehört hab...iwer hat erzählt dass sie jezz n spiel zockt wo man pro stunde bezahlt xD kann aber auchn gerücht sein.... silverfoxy scheint zu leveln wien bekloppter...is platz 20...wahnsinn....
und solidsnakee hält sich wacker auf platz 1.... der is doch sicher arbeitslos und machtn ganzen tag nix anderes oder?^^
bin gespannt wie lang es dauern wird bis mein ehemaliger stamm heiler im ranking is... der war früher 5 lvl über mir und is mittlerweile 120++... dürfte also nimmer lang dauern...^^
odin fällt iwie immer weiter oder?
was mich nach wie vor wundert is, dass so viele high chars weiterhin gildenlos sind....würd mich mal interessiern wodran das liegt...vllt totale einzelkämpfer oder so^^
xDD also ich find die liste jedes mal super spannend^^

edit: kann man eigentlich iwo alte listen anschaun von letztem jahr oder so als die ersten r5 geworden sind? ;)

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2009 18:14.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Top 100 Horus

von Merolyz am 03.05.2009 18:55

nein, die rankinglisten gibts erst seit paar monaten... kenne auch so einige von der liste noch, mit denen ich früher mit mero öfter dp oder ähnliches hatte... suchtis gibts halt überall, also ich persönlich bin ganz froh dass ich auch noch andere hobbies hab...

und zum thema blutrausch: also ich hab bisher nur gute erfahrungen mit denen gemacht, gute dps, nette leute... eins muss man ihnen lassen - die halten zusammen. zb hat phoenixa ja damals job von pala auf heiler gewechselt weil sie auf den ersten dh-dps (zumeist gildendps) immer nen heiler zuwenig hatten... das ist auch nicht in jeder gilde selbstverständlich. nicht so wie in vielen anderen gilden, wo es den leuten völlig egal is was mit anderen passiert hauptsache sie können leveln und machen was sie wollen. eine der wenigen gilden, an denen wir uns nen beispiel nehmen können...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Top 100 Horus

von michze am 03.05.2009 21:29

thx vidala :)

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Top 100 Horus

von Vidala am 11.06.2009 02:26

...uuuund weiter geht´s xDD
aba diesmal interaktiv
das hier is die Ankündigung *link*

und hier die top 100 *link*
Ihr müsst nur noch Server: Horus auswählen^^

damit is dieser Tread eigentlich beendet ;)

Lg eure Amazone Vidala^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum