Suche nach Beiträgen von Metalking16

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: Musiktauschbörse

von Metalking16 am 02.05.2009 10:47



edit: sorry diesen thrad musste ich leider editieren - die Abmachung ist, das ihr hier nur postet, das ihr etwas sucht oder etwas besitzt. Anfragen an jemanden, Abklärungen und Angebote haben hier nix zu suchen. Bitte sowas also aus dem Forum rauslassen.
Du kannst deinen Text über: "diesen tread bearbeiten" einsehen Metalking16 - er ist nur unsichtbar gemacht - nicht gelöscht.
Haltet Euch bitte daran. Lg die Vid

Hier könnt ihr die Regen nochmal einsehen. *link*

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2009 21:45.

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: Witze

von Metalking16 am 29.04.2009 14:34

Was ist grün und rennt im Wald herum????????
die antwort: ein Rudel Gurken.


-und wo is der witz????

- Gurken sind keine Rudeltiere^^

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: Top 100 Horus

von Metalking16 am 27.04.2009 18:58

was habt ihr gegen blutrausch???^^ naja die sind zwar durchgeknallt aber eine in meiner klasse aus der schule wo sebofire und nik auch is t , ist in der blutrauschgilde die haben z.b abhuva gekillt^^

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: 2. Jobwahl

von Metalking16 am 24.03.2009 23:44

ja äh hier ich bin pala und ich habe auch ob und die skills n bisschen vernachlääsigt bis zum overbreeden doch das is kein problem die skills holt man verdammt schnell wieder auf^^ war bei mir jedenfalls so... falls du champ werden willst rate ich dir 2 1h handscwerter u nehmen mit lvl 100 sollt man dann ein 2h schwert nehmen oder wenn du pala werden willst aggro und schild und schock skills hochziehen

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: Taming Blue Pixie

von Metalking16 am 24.03.2009 23:40

ja die chancen ne blaue pixie zu tamen sind für alle gleich abgesehen von ne petklasse...
frag mal einen von elementals unserer allianzgilde einen petklasse-typen der macht dir das bestimmt umsonst

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: 2. Jobwahl

von Metalking16 am 24.03.2009 19:47

keine sorge am ende lohnt es sich doch^^ du bist dann im durchschnitt algemien besser als die die nicht ob^^
wenn du es richtig genau erjlärt haben willst musst du im forum auf der homepage von rappelz nachschauen

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: System Of A Down

von Metalking16 am 20.03.2009 14:05

ich mochte die auch früher... etwas aber jetzt hör dich nur noch gelegentlich oder fast gar nicht mein cousin hört die und dann ich immer mit aber mit der zeit werden lieder langweilig... soad find ic aber jetzt besser als bullet fmv oder children of bodom oder so ne scheiße weil die immer ne bodenständige band geblieben sind

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: It's like Barbie for Men :)

von Metalking16 am 17.03.2009 15:04

ja sorry leute es gibt überall verrückte... aber in diesem falle gebe ich phara vollkommen recht
und wer sagt das killer-baller-fetz und andere spiele wo die gedärme rumfliegen einen zum mörder machen hat das nie wirklich gespielt^^ 40% der amokläufer spielen killerspiele 100% essen brot
@Phara: die AUG würde ich mir nicht unebdingt holen is eher was für scharfschüzen und hat mir einen zu starken rückschlag^^ da finde ich die M16 A1 aus den USA schon besser XD

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: Pets und ihre Skills

von Metalking16 am 17.02.2009 17:24

also dieser radcommunity hab ich mir auch schon angeschaut kann ich nur weiterempfehlen^^

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: Lieblings musik

von Metalking16 am 14.02.2009 19:43

jo^^

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite