Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antitalent

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru

Beiträge: 60

Re: Spiele

von Antitalent am 15.12.2008 19:23

Das einzige womit ich mir die zeit vertreiben kann in der zeit wo rappelz nich funtzt is fallout 3, verdammt geiles spiel.
viele meinen das is n ego-shooter aber is in wirklichkeit n rollenspiel wo man halt die sicht wechseln kann, endscheidungen treffen kann, leveln kann. das einzige was an ego-shooter erinnert is das man da ballern kann, aber sonst einfach genial das spiel^^

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge."

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Spiele

von Merolyz am 15.12.2008 21:21

muss ehrlich zugeben, dass ich außer rappelz eigentlich nur rpgm2k-spiele zocke ^^
eine empfehlung dazu: Tunguska - Tor der Zeit (und ich empfehle das nich nur, weil ich am soundtrack mitgeschrieben habe! das is war seit der ersten beta nen gutes spiel^^) das will ich schon seit wochen nochmal komplett durchzocken, habe ich in der vollversion leider noch nicht getan, nur in der letzten beta eine woche vor veröffentlichung. vielleicht komme ich ja über die ferien mal endlich dazu...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2008 21:27.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Spiele

von Zuramon am 20.12.2008 23:23

ich teste nebenbei auch mal dieses Shaiya was kimi bereits erwähnt hat
is grafisch wie ich finde ganz gut (mit bester leistung) aber die steuerung find ich erstmal ziemlich unübersichtig das liegt aber vlt auch daran das ich noch stark an die steuerung von rappelz gewohnt bin
ansonsten gefällt es mir eig ganz gut hab es aber bis jez nur sehr kurz getestet^^

mfg

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Spiele

von Kimina am 21.12.2008 15:57

wen du böse seite bist kannst mich mal anschreiben heiße da auch Kimina die böse seite macht die gute in den dungons plat is voll lustig Xd dabei kann man auch gegenstände von der guten seite klauen die verlieren sie wen sie sterben XD

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Spiele

von Zuramon am 21.12.2008 20:28

XD hab eig auf der guten seite angefangen aber vlt kann man die seite ja noch wechseln

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Spiele

von Shereena am 22.12.2008 14:58

ich hab mir das spiel mal runtergeladen weil ich neugierig war obs auf meinem lappi überhaupt läuft ;)
ich hab mich auf der bösen seite angemeldet aber iwie kann ich dich nich in die freunde liste aufnehmen kimi....warum?
ich heiße da auch Shereena, falls mich wer anschreiben möchte ;)
hab aber erst mal den gaanz leichten modus genommen weil ichs erstmal nur testen wollte ... bisl doof dass man für die anderen mods neue chars erstellen muss...^^
aber steuerung find ich überhaupt nich schwer..is doch ganz ähnlich wie bei rappelz...

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Spiele

von Zuramon am 23.12.2008 13:08

ja kann sein das das mit der steuerung nur an mir liegt ich tu mich da immer n bissl schwierig mit^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Spiele

von Kimina am 23.12.2008 19:03

du kannst mich nur in liste aufnemen wen ich on bin daran liegt es ^^

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Spiele

von Zuramon am 23.12.2008 21:01

aha deswegen hat es bei mir vorhin auch nich gefunzt
ihr könnt mich ja ma anschreiben heise da Ravyn oder mein twink Zuramon ^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Spiele

von Shereena am 24.12.2008 01:02

dich hab ich ja jezz kimi ...kein wunder also dass es beim ersten mal nich gefunzt hat..obwohl es auch sein kann dass ich kiRmina geschrieben hatte ;) da bin ich mir grad nich so sicher^^
*name "Ravyn" merk wegen adden* xD

das einzige was ich bei dem spiel blöd find, is, dass man nie angezeigt kriegt welches lvl das monster hat...oder hat die farbe überdem mob was zu sagen?
und woran sieht man ob ein mob aggressiv is oder nich?
und wenn die chars laufen siehts fast aus als wenn die vornerüberkippen xD hab jedes mal richtig angst um shereena *lol*

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum