Suche nach Beiträgen von Laddylight

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Frage zur Harpie

von Laddylight am 13.02.2010 10:02

Also ne Harpyie geht auf ner Petklasse wie Züchter/Ritu auch sehr gut und zum Engel der macht eigentlich nur m ang und deswegen beim Engel meistens Stab

Antworten

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Geschenke solln vom Himmel fallen

von Laddylight am 01.02.2010 19:12

ich bin auch noch nich in der liste ... hoffe ich darf rein bin ja auch immer bei siege dabei (wenn ich zeit hab ;-) )



Gruß Clubber

Antworten

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Was ist besser fürs farmen

von Laddylight am 04.01.2010 17:39

ich weis jetzt net wie der Spot heßt ... aber ich könnte es dir gerne mal zeigen also wenn du on bist schreib mich einfach mal an;-)

Antworten

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Was ist besser fürs farmen

von Laddylight am 02.01.2010 23:00

Also das mit den 2 Hawks find ich jetzt nicht so stark beim Farmen ... mit meinem Züchter hab ich in 15 min 389 Chips verballert das mit lv 91 bei 110 mops ... ich hatte da buffs aber wenn ich dann noch die auren hab wirds denk ich beim farmen mit dem ritu richtig net ... nur ich hab noch kein richtigen spot gefunden weil da wo es mir empfohlen wird geh ich hin und dann is auch schon fast der spot leer also wer einen richtigen spot kennt wo man in der stunde über 20% schafft (mit ss) dann sagt mir bescheid:D

Antworten

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Was ist besser fürs farmen

von Laddylight am 02.01.2010 22:55

naja ich werde den ritu jetzt mal bisschen weiter zoggen ... also wer nen 50+ Char hat und lust auf dp hat kann sich ja mal melden ... da ich schon fast r3 bin oO^^

Gruß

Antworten

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Was ist besser fürs farmen

von Laddylight am 02.01.2010 22:55

naja ich werde den ritu jetzt mal bisschen weiter zoggen ... also wer nen 50+ Char hat und lust auf dp hat kann sich ja mal melden ... da ich schon fast r3 bin oO^^

Gruß

Antworten

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Was ist besser fürs farmen

von Laddylight am 02.01.2010 18:50

das schon aber ich kann halt nur mit den 2 Klassen die pets dauerhaft duallen und m ang machen ... habe mir jetzt nen ritu angefangen also wer mal lust hat auf duo or so einfach mal anscheiben^^


Gruß

Antworten

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Lieblings musik

von Laddylight am 02.01.2010 16:32

also ich höre grade ... http://www.youtube.com/watch?v=3if6HY_RUqw&feature=related
find das lied einfach geil :D


Gruß

Antworten

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Was ist besser fürs farmen

von Laddylight am 02.01.2010 11:06

ja ich hab jetzt 2 r6 rps und das mit den mp denk ich ist bei dem Züchter kein problem da die rp irgendwie nie oom geht.

Aber ich hab mir halt gedacht das es schon besser ist zum farmen da ich ja dann später noch die auren bekomme ...

Gruß

Antworten

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Was ist besser fürs farmen

von Laddylight am 01.01.2010 23:40

Hab da mal eine frage ... mit was kann man besser Farmen Ritu oder Züchter?
Also in meinem Fall habe ich als pet 2 115+ rps ... also ich hoffe es da ich eine ja schon habe^^

Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt da ich noch nie eine Ritu gezoggt habe ... :P

Gruß -_-

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite