Was ist besser fürs farmen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Was ist besser fürs farmen

von Laddylight am 02.01.2010 22:55

naja ich werde den ritu jetzt mal bisschen weiter zoggen ... also wer nen 50+ Char hat und lust auf dp hat kann sich ja mal melden ... da ich schon fast r3 bin oO^^

Gruß

Antworten

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Was ist besser fürs farmen

von Laddylight am 02.01.2010 23:00

Also das mit den 2 Hawks find ich jetzt nicht so stark beim Farmen ... mit meinem Züchter hab ich in 15 min 389 Chips verballert das mit lv 91 bei 110 mops ... ich hatte da buffs aber wenn ich dann noch die auren hab wirds denk ich beim farmen mit dem ritu richtig net ... nur ich hab noch kein richtigen spot gefunden weil da wo es mir empfohlen wird geh ich hin und dann is auch schon fast der spot leer also wer einen richtigen spot kennt wo man in der stunde über 20% schafft (mit ss) dann sagt mir bescheid:D

Antworten

Tsunagaru
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist besser fürs farmen

von Tsunagaru am 04.01.2010 17:03

Hi, nur so aus interesse^^, wo spawnen die Mobs so schnell und in nem geringen radius das man aller 2,3 sec en chip auf en neuen Mob verballen kann und das ne viertel Std durchweg?
Freu mich auf deine Antwort, da ich 110er Mobs in meinem Lvl evtl au noch Farmen könnt ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2010 17:03.

Laddylight

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:.

Beiträge: 36

Re: Was ist besser fürs farmen

von Laddylight am 04.01.2010 17:39

ich weis jetzt net wie der Spot heßt ... aber ich könnte es dir gerne mal zeigen also wenn du on bist schreib mich einfach mal an;-)

Antworten

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: Was ist besser fürs farmen

von Bladewitch am 04.01.2010 18:11

2 r6 RPs *_* nimm Ritu ... und schau dir die Bilder auf meinem Profi mal an hehe ^.-

Halishas Aura is klar, das du die später nimmst...

ein Tip hab ich noch - nimm Unterstützung der Stärke für die RPs ... Warum?
1. Der Magische U Skill kostet 4x so viel Mana Pro 10 sec
2. Der Magische U Skill sorgt für zuviel Aggro auf den Glitzerdingern
3. Der Magische U Skill erhöht max hp nicht
4. Der Magische U Skill wirkt nicht mit den Basis Atacken (Ja, die sind Physisch)
5. Der Magische U Skill erhöht die RP Skills pro cast (15 sec) um seinen wert - der Stärke U Skill erhöht den Basischaden mit jedem Angriff zwischen den Skills im Sekundentakt
6. Den Magische U Skill benutz ich auch nicht xDD !!!

Blade

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2010 18:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum