Suche nach Beiträgen von Orain

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Hilfe der index server geht net

von Orain am 04.09.2009 21:19

geht^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Hilfe der index server geht net

von Orain am 04.09.2009 21:18

jetzt geht der launcher aber der gameguard net

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Hilfe der index server geht net

von Orain am 04.09.2009 21:14

jo nada

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Anmelden bei der Elementals HP im Forum nicht möglich

von Orain am 23.08.2009 07:54

hier wollte ich mich mal bedanken für die vielen super begegnungen und der wundervollen zeit mit der gilde elementals ihr seid eine echte bereicherung sowohl im game als auch hier im forum! bleibt wie ihr seid!!

lg orain

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Nordlande

von Orain am 03.08.2009 16:56

also ihr beiden wenn das buch fertig ist.... denkt an mich ich kauf euch das erste ab^^ ist genau nach meinem geschmack^^ macht weiter so!

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Rappelz startet den Gameguard updater nicht..

von Orain am 03.08.2009 16:51

ja heut morgen um 6 hatte ich auch kurz probleme mit dem gameguard habs dann mehrmals versucht irgendwann ging es

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: ZURA VS COBRA ...möge der Fiesere gewinnen!

von Orain am 29.07.2009 07:14

also ich wäre für 2:2 hihi^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: rappelz download

von Orain am 18.07.2009 17:48

76%... das sind updates vom louncher das geht einfach nicht schneller keine ahnung was da los ist ich blick nicht mehr durch. mal gespannt wenn das fertig ist gehts bestimmt nochmal von vorne los...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2009 17:48.

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: rappelz download

von Orain am 18.07.2009 16:43

nur mal so nebenbei....jetzt bin ich bei 60% :#: ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2009 16:43.

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: rappelz download

von Orain am 18.07.2009 15:29

war vorhin wieder über ne stunde drin zura aber nach 300 mops keine bingozahl also wieder nicht aurf dem neusten stand. bin raus und kam auch gleich wieder update welches jetzt nach über einer stunde auf 41% ist werd langsam wahnsinnig

p.s kam vorhin rein nachdem ich das game nochmals geladen hatte da waren dann die sframe exen vollständig zum einloggen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2009 15:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite