Nordlande

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luci
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von Luci am 02.08.2009 16:49

Habs auch mal gelesen und klingt nicht schlecht^^
Bei mir unter den Bildern ist die neue und verbesserte Karte zu finden, hoffentlich
passt jetzt alles so wie es sein soll^^

lg

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von michze am 02.08.2009 22:48

noch ma vielen vielen dank :) ich finde das echt super lieb von dir, das du das für uns gemacht hast :)

Antworten

Luci
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von Luci am 03.08.2009 00:57

Hehe^^ War doch kein Problem, hab ich gerne gemacht (gottseidank habe ich das zählen aufgehört wie oft ich jetzt ein Danke von dir gelesen habe XD )
=D ich mache gerne sachen die ein bissi kreativ sind^^ Ist halt so ein kl eines hobby x)

:D

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von michze am 03.08.2009 02:13

xD ich weiß auch nich mehr wie oft ich jetz danke gesagt hab^^ aba du hast den dank auch verdient ;) :)

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Nordlande

von Orain am 03.08.2009 16:56

also ihr beiden wenn das buch fertig ist.... denkt an mich ich kauf euch das erste ab^^ ist genau nach meinem geschmack^^ macht weiter so!

Antworten

Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Nordlande

von Ontaria am 03.08.2009 18:57

hehe danke Orain :)

Aber ich glaube das Buch wird nich zum verkauf stehen, is ja eher ne freizeitbeschäftigung, wir schreiben es aus spass ^^

Naja vllt finde ich wenn es fertig is ma zeit und ich binde es zu nem Buch... aber bis es ma fertig is dauert es noch ne lange zeit, habd as gefühl es wird so um die 700 seiten ahben .. oder rnoch mehr^^

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Nordlande

von Pharagorn am 03.08.2009 19:32

=D 700 oder mehr... *freufreu* ^^

Internet killed Television.

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Nordlande

von Alyssya am 03.08.2009 20:38

mh ich bin waldläuferin :) klingt gut xD

hab jezz noch nich alles gelesen weil ich heut abend n bisl geschafft bin aber ich denk ich drucks mir die tage mal aus und fang an zu schmökern^^ der prolog is auf jeden fall schonmal vielversprechend^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Nordlande

von michze am 03.08.2009 22:25

thx und viel spaß noch aly ;) :)

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Nordlande

von Gandhi am 04.08.2009 07:26

Vielleicht wäre es ganz Praktisch, wenn Michze und Ontaria einen Beitrag hätten, in dem nur sie posten können, damit man die Geschichte an einem Stück, also ohne Kommentare von anderen durchlesen kann, wenn es soweit ist.
Nur so ein Gedanke

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum