Suche nach Beiträgen von BloodStrike

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Probleme mit Lappi

von BloodStrike am 24.10.2009 02:32

hehe... ganz einfache problemlösung bei der a100er serie...

im paket des notebooks waren 2 cd's dabei... die eine in einer etwas größeren kunststoffverpackung, die andere in einer papierhülle.

du nimmst die cd (oder dvd, weiß ich nicht mehr genau) aus der papierhülle... auf der müsste irgendwas mit "recover" stehen. machst das notebook an, öffnest das laufwerk und legst sie da rein.
anschließend startest du das notebook neu (wenn es sich nicht ausschalten lässt, hällst du das startknöpfchen 5 sekunden lang gedrückt). dann startest du neu...

drückst en paar mal auf f12, bis sich ein menü öffnet (hat son blauen hintergrund).
dann wählst du mit den pfeiltasten und enter den menüpunkt cd aus.

wenn er dich nochmal fragt ob er von cd booten soll, drückst du irgend eine taste. (währenddessen werden immer so punkte fortgesetzt ................usw.)

nun bist du in einem neuen menü, dort solltest du irgendwo einen punkt finden, wo etwas wie auslieferungszustand wiederherstellen steht. diesen wählst du aus.
(weiß nichtmehr genau ob das durch eine ziffer oder die pfeiltasten war...)

danach, gehts genauso weiter, immer bestätigen, fortsetzen pla pla...

jetzt solltest du etwas sehen, das einer installation ähnelt. dann bist du auf dem richtigen weg... 15-20 minuten warten und fertig... das notebook sollte neu starten und ein frisches windows ist da...

greetZ,

BloodY

PS: ups, grabschänderalarm :-D

//edit

naja... wenn man sich mit dem pc nicht so gut auskennt, ist es eventuell nicht so ratsam jemandem ne linux distri. zur problembeseitigung zu verschreiben. vorallem, da die meißten sich nicht als su bei der gui einloggen, was auch eig. richtig ist.

in dem falle muss man sich mit der konsole begnügen oder eventuell nur mit busybox arbeiten, was wohl windoof usern schwierigkeiten bereitet.
natürlich ist das wohl der schnellste und beste weg aus meiner sicht. ließt man sich dann durch irgendwelche foren, in denen sich user späße erlauben und die gemaunteten datenträger mit einem "sudo rm -rf" befehl (bitte niemals eingeben!!!) bearbeiten und das als "mach-ma-schnell-backup-11111111111111einseinseinseinselfölfffh^^^^^^^" ausgeben... naja... dann braucht man wohl auch kein backup mehr... naja ich schätze mal irgendwo im /etc/ wirds aufhören :-DD

dann würde ich eher einen vorschlag machen wie: besorg dir die und die distri., geb aptitude install openssh-server usw. oder apt-get install openssh-client usw. ein, passwd root usw. mach den port 21 frei, ich sicher dir alles von hier aus. das am besten live im ts oder so...

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2009 02:50.

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Filmeraten

von BloodStrike am 30.08.2009 12:26

Wenn ich mich recht erinnere, heißt der film "die stadt der blinden" ich habe ihn mir mal angeguckt weil mir das buch/roman dazu empfohlen wurde xD^^

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Aion

von BloodStrike am 29.08.2009 14:08

Liebe Aion Fans,

Aufgrund mehrerer Anfragen, ob es möglich sei Aion zu testen auf meinem Privat Server, habe ich beschlossen, ein Event zu starten.

Das Aion Event sieht so aus:

Bis zum offiziellen Start von Aion-Online wird ein Aion Server auf dem Chaos-Community Root Server gestartet, der einmal oder mehrmals täglich gewartet wird, da die Emu im Alpha Status ist. Das Event endet einen Tag vor dem offiziellen Start von Aion-Online.

..::Hier gehts los::..

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 23:15.

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Aion

von BloodStrike am 28.08.2009 20:56

hallihallo,

ich wurde nun des öfteren schon gefragt ob es möglich währe meinen aion p-server zu besuchen... aus diesem grund werde ich mal gucken, dass ich sowas mal als chaos-community event für ne woche oder zwei starte.

jedoch ist es nicht möglich mobs anzugreifen oder npcs anzusprechen, da der p-server eine developmentversion ist...

//edit

an den betaevents kann man bereits teilnehmen, sobald man sich das spiel gekauft hat

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 20:59.

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Filmeraten

von BloodStrike am 22.08.2009 11:48

hatte selbst auch überlegt, hab so geschwankt zwischen "Die Hard I" und "The Rock" hätte eher zu "Die Hard" tendiert :-D.

greetZ

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Filmeraten

von BloodStrike am 20.08.2009 10:34

Oh, sorry, die hab ich ganz übergangen, wird gleich hinzugefügt :-D

japp, die lösung ist richtig

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Filmeraten

von BloodStrike am 20.08.2009 08:05

Hallihallo,

Da das Personenraten so gut angekommen ist, hab ich mir überlegt, könnte man doch auch einen schritt weiter gehen und ein Filmeraten veranstallten.

Eigendlich müsste es keine Regeln geben, da man etwas mitdenken kann, aber ich hab hier mal was dazu geschrieben:

  • Wenn es ein Kinofilm ist, muss dieser schon min. 1 Woche im Kino in D/A/CH laufen
  • Es dürfen nur Bilder aus dem Film selbst benutzt werden, keine Nachstellungen oder Extramaterial.
  • Es muss den Film wirklich geben und dieser muss min. schon einmal im TV oder Kino gelaufen sein oder auf DVD/VHS zu kaufen geben. (also keine Urlaubsvideos oder so^^)
  • Der Abspann bzw. der Bildlose Vorspann zählen nicht dazu und dürfen nicht verwendet werden.
  • Die Quallität ist nicht so wichtig, jedoch muss es erkennbar sein (dh. auch keine Bilder von Matsch o.ä. sinnlosen zwischenscenen, es sei denn, es ist ein makantes merkmal des films)
  • Gibt es mehr als 3 Teile/Folgen muss der Teil oder die Folge nicht angegeben werden.
  • Mangas und Animes nur mit dem Bekanteitsgrad wie z.B. Pokémon.


  • Beispiel:



    Lösung: Harry Potter

    (mein filmausschnitt hier einsetzen)

    es geht immer so weiter, wie beim personenraten, der, der den film gelöst hat, macht mit einem neuen film weiter, wenn er sich nicht sicher ist, wartet er auf eine bestätigung... es dürfen keine filme doppelt dran kommen





    Ich fange dann mal an:



    //edit
    -Regeln aktuallisiert:
    -Punkt Anime und Manga hinzugefügt

    --------->We are Crazy

    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 12:33.

    BloodStrike

    34, Männlich

    Beiträge: 72

    Re: Personenraten

    von BloodStrike am 20.08.2009 07:40

    ok... soweit komme ich jetzt mit, das rätsel ist aber verdammt schwierig, ich glaube nicht, dass die angaben über die "person" reichen, dass das hier jemand einfach so löst, außer man kennt sich in dem gebiet gut aus...

    ich hab mir das gestern noch so ca. 10 mal durchgelesen vorm einschlafen und noch lange gegrübelt... jedoch, wie man sieht finde ich nichts, wo ich sagen kann "aaah... ja, da passt wirklich jede zeile des rätsels ins bild"...

    nunja... da ich es trotzdem gerne versuchen würde es weiter zu lösen, weil es mich irgendwo total in den bann gezogen hat (das is wirklich schwer! xD) würde ich dich bitten vill noch eine kleine hilfe zu geben, die eventuell etwas licht ins dunkel bringt...

    beispielsweise ein weiteres rätsel zu der "person" zu schreiben schreiben und/oder wenn es eigendlich ganz leicht ist dazuzuschreiben, dass wir uns hinterher an den kopf greifen und sagen "jo... bin ich blöd^^", wenn wirs lösen oder gelöst bekommen.
    aber ich hab irgendwie im gefühl, dass es wirklich irgendwo ein thema ist, mit dem ich mich nicht wirklich beschäftigt hab :-P

    greetZ

    --------->We are Crazy

    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Antworten

    BloodStrike

    34, Männlich

    Beiträge: 72

    Re: Werbung auf HP

    von BloodStrike am 17.08.2009 01:04

    Mich würde ja echt mal interessieren, wie teuer so ein premium paket sein soll... will jetzt aber nicht extra ein board oder eine page dafür erstellen :-D

    also ganz ehrlich, mich würde das keineswegs stören, solange kein layer ins spiel kommt, den man immer wegklicken muss.

    das einzige, was etwas nervig ist, dass der nette streifen am rande immer zuerst geladen wird/werden muss, durch ein script. das heißt, bei stoßzeiten man teilweise die seiten neu laden muss, da der ad server nicht mitkommt. ich hoffe mal, dass sich der betreiber nocheinmal überlegt, ob es wirklich so sinnvoll ist, den ad so einzubinden, dass user benachteiligt werden, wenn ein teil des systems nicht mitkommt oder ob das noch gefixt wird.

    greetZ,

    BloodY

    --------->We are Crazy

    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Antworten

    BloodStrike

    34, Männlich

    Beiträge: 72

    Re: Quests 1-85

    von BloodStrike am 17.08.2009 00:37

    Wer sich die Quests nochmal genauer ansehen möchte bzw. mit dem englischen ein paar probleme hat, kann sich hier:



    nochmal austoben.
    ihr findet hier alle quests von der lehrlingsinsel bis lvl 120 "Auftrag Ruino". wenn ihr noch genauer wissen wollt, um was es bei den quests geht, kann man diese anklicken und sich den dialog bzw. die daten nochmal genau ansehen.

    greetZ,

    BloodY

    --------->We are Crazy

    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2009 00:37.
    Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

    « zurück zur vorherigen Seite