Personenraten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Personenraten

von Cobrakiller am 27.07.2009 07:37

ach michze wie soll man die den fragen hättest mehr allgemein machen können


ps: kom mal mehr ins ts

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Personenraten

von michze am 28.07.2009 00:45

ok jetz kriegt ihr nen tipp^^ die person stammt aus einer germanischen legende^^

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Personenraten

von Cobrakiller am 28.07.2009 07:31

. . .

Antworten

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Personenraten

von BloodStrike am 02.08.2009 21:16

wow, das ist ein echt gutes rätsel... ist das auf eine einzige person bezogen oder mehr auf eine "personengruppe" ?

was mir dazu einfallen würde währen vampiere, die wesen der nacht... zum anderen beowulf (habe den film nicht gesehen aber soweit ich mich erinnere ist der inhalt eine saga aus der germanischen mythologie^^) aber das währe wohl zu einfach :-D

greetZ

//edit

oh ja, verlesen, du hast ja bereits erwähnt, dasses um eine person geht, sorry

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2009 21:17.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Personenraten

von michze am 02.08.2009 22:51

naja es halndelt sich nich wirklich um eine person^^ eigl um nichts wirklich greifbares ;) :) nur da es hier personenraten heißt hab ich es in ermagelung eines besseren namens halt als person bezeichnet^^ hoffe ich hab euch damit nich verwirrt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2009 22:52.

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Personenraten

von BloodStrike am 20.08.2009 07:40

ok... soweit komme ich jetzt mit, das rätsel ist aber verdammt schwierig, ich glaube nicht, dass die angaben über die "person" reichen, dass das hier jemand einfach so löst, außer man kennt sich in dem gebiet gut aus...

ich hab mir das gestern noch so ca. 10 mal durchgelesen vorm einschlafen und noch lange gegrübelt... jedoch, wie man sieht finde ich nichts, wo ich sagen kann "aaah... ja, da passt wirklich jede zeile des rätsels ins bild"...

nunja... da ich es trotzdem gerne versuchen würde es weiter zu lösen, weil es mich irgendwo total in den bann gezogen hat (das is wirklich schwer! xD) würde ich dich bitten vill noch eine kleine hilfe zu geben, die eventuell etwas licht ins dunkel bringt...

beispielsweise ein weiteres rätsel zu der "person" zu schreiben schreiben und/oder wenn es eigendlich ganz leicht ist dazuzuschreiben, dass wir uns hinterher an den kopf greifen und sagen "jo... bin ich blöd^^", wenn wirs lösen oder gelöst bekommen.
aber ich hab irgendwie im gefühl, dass es wirklich irgendwo ein thema ist, mit dem ich mich nicht wirklich beschäftigt hab :-P

greetZ

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Personenraten

von michze am 20.08.2009 20:19

hm mist xD jetz muss ich sogar selbst nach gucken wie das noch war^^ aba ich hab ja zum glück mein schlaues buch da steht das drin^^ hm das könnte ich eigl auch als tipp nennen vllt hat ja noch jmd das buch^^ wenn nich gib es später noch nen anderen tip aba ich bin imom zu faul noch ma alles nach zu gucken...^^ naja das buch heißt "Die Sagen der Germanen"^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 20:19.

starac

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 186

Re: Personenraten

von starac am 30.08.2009 23:49

ob darauf noch jemand kommen wird? :rolleyes:


btw ich hab keine ahnung :D



Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: Personenraten

von CoreyTaylor am 31.08.2009 13:23

vllt .. odin o.O




Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Personenraten

von michze am 31.08.2009 18:18

hm ich löse einfach mal auf... die lösung ist die quelle von hvergelmir^^ von da aus nahm laut germanischer mythologie alles seinen anfang und von da aus kommt alle energie^^ wenn diese quelle versiegt ist wird die sterbliche welt untergehen und in die welt der götter über gehen... ach ja und die quelle verändert sich stetig mit der zeit und passt sich an... ich gebs zu es war verdammt schwer das rätzel... vorallen weil die meisten oda wenn nich alle die quelle nich kennen/kannten^^ naja sorry... werde jetz wieder was einfacheres posten^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum