Quests 1-85
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Quests 1-85
von Merolyz am 15.03.2009 16:45[134] Lv 44: Public Cemetery of Wolha (Fighter Ryuen) Identity of Pollution
wenn man beim richtigen level guckt, sind die doch da ^^
side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.
von Gandhi am 16.03.2009 07:05Uuups.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 16.03.2009 21:10xD lol^^
schreib dich nicht ab^^ lern lesen und schreiben xDDD
Sebofire
Gelöschter Benutzer
von Sebofire am 26.03.2009 21:16danke für die tabell
jetzt weiß ich was ich nachholen muss^^
von olsen906 am 24.05.2009 14:36SUPER GEMACHT UND NE TOLLE HILFE .-))))) DANKE AN DEN VERFASSER
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSSEN GREEN ^^
Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)
von BloodStrike am 17.08.2009 00:37Wer sich die Quests nochmal genauer ansehen möchte bzw. mit dem englischen ein paar probleme hat, kann sich hier:
nochmal austoben.
ihr findet hier alle quests von der lehrlingsinsel bis lvl 120 "Auftrag Ruino". wenn ihr noch genauer wissen wollt, um was es bei den quests geht, kann man diese anklicken und sich den dialog bzw. die daten nochmal genau ansehen.
greetZ,
BloodY
--------->We are Crazy
"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."
von Alyssya am 17.08.2009 19:09ui danke muss ich wenigstens nich immer überlegen was das noch gleich war xD
sehr hilfreich bloody :)
Tittenbonus is doof :)
von Vidala am 16.11.2009 15:25Huhu Mero^^ (jetzt Horsti)
Ich möchte mich nun Endlich auch mal ganz doll bedanken für die tolle Hilfe. Mir hat dieser Thread oft weiter geholfen und ich hatte mal gesagt, wenn ich alle Quest durch habe, dann schreib ich was dazu.
Nun, ich habe die Quest schon alle durch aba hatte es ganz vergessen^^
Vielen vielen Dank Merolyz
Lg eure Amazone Vidala^^
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade