Suche nach Beiträgen von Vidala

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Ausloggen

von Vidala am 18.10.2009 13:44

Loool Ria , Du hast recht xDD

Wenn man einen neuen Thread anfängt, fällt das nich so auf, das man spammt xDDDDDD
Darf ich den Thread nach Comedy verschieben - Biiiiiitteeee xDDD

PS: Trozdem danke für die info - Das hätte man aber auch mal in die Rappelz Hilfe schreiben können - guuut, das wir das jetzt wissen *lach* xDDD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2009 13:45.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Chat Kürzel

von Vidala am 15.10.2009 18:05

Danke Gandhi - Die Liste ist echt hilfreich und übersichtlich - Hut ab :)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Neue Gildenmitglieder

von Vidala am 15.10.2009 17:54

Dank Kaladriels "Vorstell Thread" haben wir jetzt ein Vorstell-Forum für neue Mitglieder - Dort kann man sich auf dem laufenden halten :)

Keine Ahnung, warum niemand vorher darauf gekommen ist aber Aly hatte da schon eine Vorstellung in die richtige Richtung ^^ Vielleicht hat nur so ein Anfang mal gefehlt ^^


Tread close^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2009 18:12.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: suche buchauschnitte

von Vidala am 15.10.2009 16:20

Unter Amazon.de kann man Buchausschnitte probe lesen. vielleicht findest Du da etwas passendes^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Vidala am 15.10.2009 14:37

Danke Michze^^ das hoffe ich auch nicht ^^

Es soll nur jeder wissen, das es so ist ;-)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Vidala am 15.10.2009 14:18

Ich dachte mir, daß das obwohl es vielleicht jeder weiß noch mal zusammengefasst werden sollte. Ich spreche hier einfach aus Erfahrung und hoffe, das damit noch mal klar wird, wie wichtig Nemesis die Comminity ist. Dies hier ist weder Gildenregel, noch in irgend einer anderen Weise bindend. Es ist einfach eine Umgangsform, die sich herauskristallisiert hat und bis heute bestehen geblieben ist :)

Ein Gildenleave bei Nemesis ist anders als der von vielen anderen Gilden.

Wer Ingame leaved ist passiver Nemesismember. Er wird nicht schikaniert oder beschimpft und nach Wunsch wieder aufgenommen. Nemesis unterstützt seine Passiven Member auch weiterhin ob sie in anderen Gilden sind oder nicht.
Ein klassisches Beispiel ist das Forum. Passive Member können sich eben so wie aktive Member im Forum beteiligen und ihre Meinung kund tun oder nach Hilfe fragen und unterstützen.
Ich kenne selbst einige Leute, die sich einfach mal umschauen wollen in der Rappelzwelt oder gelegentlich ihre ruhe brauchen und keine Gilde haben wollen. Die meisten sind wieder Zurückgekehrt und wurden mit Freude Empfangen.
Zum Guten Ton gehört es, die Absicht zu leaven Ins Forum zu Posten oder zumindest dem Gildenleiter bescheid zu sagen.

Ein Kompletter Leave ist eigentlich die Ausnahme. Jemand, der Komplett leaved Löscht auch meistens sein Forum Account und bricht den Kontakt mit Nemesismembern ab. Das ist zum Glück bisher nur ein paar mal vorgekommen. Und auch hier sind einige wieder zurückgekommen :)
Von der Nemesis Seite her wird normalerweise ein Forum Account nicht gelöscht. Es bleibt bestehen und kann weiter genutzt werden.

Nemesis ist eben mehr als nur eine Ingame Gilde. Auch, wenn sie durch Rappelz entstanden ist.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 15:00.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Rappelz-Login geht nich

von Vidala am 15.10.2009 13:39

Das war ein Bug in e6 Golden Monarch - Es gab ein Problem mit dem Fenstermodus. In Vollbild lief der Client völlig normal. Horsti und ich ham das rausgefunden, weil Sie das selbe Problem hatte. Dürfe aber inzwischen behoben sein.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2009 13:39.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Kurzgeschichte: Geisterstunde

von Vidala am 14.10.2009 21:03

Echt cool, die Geschichte - ist das ein gespieltes zu Papier gebrachtes Abenteuer gewesen? Oder frei erfunden?
Ne Menge Action is da drin. Wäre auch ein guter Anfang für ein Buch.^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Hust sry wegen der thread flut ...

von Vidala am 12.10.2009 21:42

100x durchklicken, auswählen, Passwort und bestätigen -.-

nevermind

Einziger Trost: deine Treadzahl is wieder um 100 runter Corey : P Strafe muss sein^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2009 21:47.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Hust sry wegen der thread flut ...

von Vidala am 12.10.2009 19:41

Ich stimme dir beim Inhalt der Treads zu, Corey: Nemesis FTW!!! aba ~10 Seiten Oo... ^^

klar könnte ich jetzt einfach sagen: ok, wenn jemand bei Google nun Nemesis FTW eingibt findet er unser Forum auf jeden fall, aba ...

Es gibt Grenzen irgendwo. Das was mich daran jetzt gestört hat, ist, das das Alys Thrad mit einem Thema war, das vielleicht recht wichtig ist. Ich kann es nicht leiden, wenn über Nemesis Blödsinn erzählt wird und würde darum diesen Kickbox/diesen Tread n bissel im Auge behalten. Da gehort sowas absolut nich rein. Dieser Thread stand nichtmal unter Comedy.

Du hast Dich dafür entschuldigt und damit is das vom Tisch. (denk ich mal; Pharas Entscheidung)

Will kein spielvererber sein aba: "Achtet bitte darauf WO ihr im Forum spammt!" es wird sonst unübersichtlich.

PS: Gandhi hat recht.
Ich kümmer mich um das Löschen Phara - bleib entspannt^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2009 21:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite