Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 19.10.2009 14:30

Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?
von: Vidala am 15.10.2009 14:18:42
Ich dachte mir, daß das obwohl es vielleicht jeder weiß noch mal zusammengefasst werden sollte. Ich spreche hier einfach aus Erfahrung und hoffe, das damit noch mal klar wird, wie wichtig Nemesis die Comminity ist. Dies hier ist weder Gildenregel, noch in irgend einer anderen Weise bindend. Es ist einfach eine Umgangsform, die sich herauskristallisiert hat und bis heute bestehen geblieben ist :)

Ein Gildenleave bei Nemesis ist anders als der von vielen anderen Gilden.

Wer Ingame leaved ist passiver Nemesismember. Er wird nicht schikaniert oder beschimpft und nach Wunsch wieder aufgenommen. Nemesis unterstützt seine Passiven Member auch weiterhin ob sie in anderen Gilden sind oder nicht.
Ein klassisches Beispiel ist das Forum. Passive Member können sich eben so wie aktive Member im Forum beteiligen und ihre Meinung kund tun oder nach Hilfe fragen und unterstützen.
Ich kenne selbst einige Leute, die sich einfach mal umschauen wollen in der Rappelzwelt oder gelegentlich ihre ruhe brauchen und keine Gilde haben wollen. Die meisten sind wieder Zurückgekehrt und wurden mit Freude Empfangen.
Zum Guten Ton gehört es, die Absicht zu leaven Ins Forum zu Posten oder zumindest dem Gildenleiter bescheid zu sagen.

Ein Kompletter Leave ist eigentlich die Ausnahme. Jemand, der Komplett leaved Löscht auch meistens sein Forum Account und bricht den Kontakt mit Nemesismembern ab. Das ist zum Glück bisher nur ein paar mal vorgekommen. Und auch hier sind einige wieder zurückgekommen :)
Von der Nemesis Seite her wird normalerweise ein Forum Account nicht gelöscht. Es bleibt bestehen und kann weiter genutzt werden.

Nemesis ist eben mehr als nur eine Ingame Gilde. Auch, wenn sie durch Rappelz entstanden ist.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 90 Leveln ^^ --> [email protected]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Come to the dark side... Blade has cookies hehehe ^.-

Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 15:00:57.

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 19.10.2009 14:39

also dazu hab ich mal noch was auf dem herzen....

mich würde mal interessieren warum du meine freundin Horstwerner ingame so dermaßen belästigt hast dass sie dich auf block setzten musste. desweiteren du nach dem block ohne worte die gilde geleavt hast.

Zum Guten Ton gehört es, die Absicht zu leaven Ins Forum zu Posten oder zumindest dem Gildenleiter bescheid zu sagen.


den forumspost musst du mir auch noch zeigen in dem du begründet hast warum du gegangen bist. sicher existiert der irgendwo aber ich kann ihn gerade mal nicht finden. mit wem hattest du nach dem leave eigentlich noch kontakt?


Ein Kompletter Leave ist eigentlich die Ausnahme. Jemand, der Komplett leaved Löscht auch meistens sein Forum Account und bricht den Kontakt mit Nemesismembern ab. Das ist zum Glück bisher nur ein paar mal vorgekommen. Und auch hier sind einige wieder zurückgekommen :)
Von der Nemesis Seite her wird normalerweise ein Forum Account nicht gelöscht. Es bleibt bestehen und kann weiter genutzt werden.


ausserdem würde mich auch dein forumsname interessieren damit ich deine posts nicht verpasse denn ich bin zu faul dich jetzt unter den ganzen membern zu suchen.... unter DerFarmer kann ich dich leider nirgends entdecken.

im voraus schonmal vielen dank für die erleuterungen und dein verständnis dass mich das sehr interessiert.


mfg orain

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Alyssya am 19.10.2009 19:07

äh...ich hab mir das grad mehrmals durchgelesen.....aber iwie versteh ich nur bahnhof ....!!?? hab ich was verpasst? ....

Tittenbonus is doof :)

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von VinDiesel am 19.10.2009 19:18

keine sorge aly du bist nicht die einzigste die nur bahnhof versteht ^^

habs mir auch grad durchgelesen und ich blick net durch xD

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Alyssya am 19.10.2009 19:19

xD wasn glück^^ ..orain bitte um erklärung o0

Tittenbonus is doof :)

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von CoreyTaylor am 19.10.2009 19:33

hmm ich bin zwar von meiner intelligenz überzeugt ... jedoch versteh ich diesen umstand und die tatsache das orain das nochma gepostet hat nich ^^




Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von VinDiesel am 19.10.2009 19:43

ok dann sind wir ja jetzt schon zu dritt :D

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von CoreyTaylor am 19.10.2009 19:45

^^

jo




Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Alyssya am 19.10.2009 19:47

und wer zum geier ist DerFarmer? o0

Tittenbonus is doof :)

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von CoreyTaylor am 19.10.2009 19:53

son typ der war ma kurz in der gilde ich erinner mich noch an ihn weil er nen sala für ne mil im ah ersteigert hat ^^




Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum