Verkauf von Ork!!!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xjaden
Gelöschter Benutzer
Verkauf von Ork!!!
von Xjaden am 05.11.2008 19:18Hallo Leute ,
möchte mir ein Skelly kaufen und somit muss ich mich vom Ork 66+10 trennen.
Wenn jemand interesse hat bitte Antexten,frage erst gilde bevor aufn Markt geht.
PS:Wenn jemand ein Skelly 60+10 bis 70+10 hat bzw jemanden kennt der was erm verkaufen möchte, bitte sagen.
THX
Re: Verkauf von Ork!!!
von Vidala am 05.11.2008 22:57Erst Gilde find ich Supi^^
kenn aber leider keinen mit Skelli, ders loswerden will
Ich such ne unskilled Sirene
muss aber erst sparen^^
------------------------------------
Die Sirene hab ich inzwischen. Andariel heißt sie, wie der erste Endboss in Diablo2
Hab sie unskilled bekommen *draufgeachtethab* Bin sehr zufrieden mit ihr^^
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade
von Merolyz am 06.11.2008 16:53suche selbst nen skelly ^^ und hab schon nen ork ^^
side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.
von Kimina am 07.11.2008 16:26*um mich schau Skelli schnap und so schnell lauf wie es geht*
von Heiligergaiakriege am 03.12.2008 09:53hab ne feuer pix lvl 69 und suche ork oder skelly^^
wenn jemand intresse auf ne pix hätte....^^
von BloodStrike am 06.01.2009 17:07Ihr müsst mal ins AH schauen, die Skellys sind momentan eigendlich recht billig.
--------->We are Crazy
"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."
von Merolyz am 07.01.2009 00:36hab mittlerweile skelly und 3 orks *lach* und rp und sirene natürlich immer noch auch.
in paar wochen wohl unskilled 60+10 ork zu verkaufen, falls wer interesse hat meldet euch bei mir, will damit meine r5 ausrüstung finanzieren ^^
side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.
von Vidala am 07.01.2009 15:33r5 Du hast nach mir angefangen, mich überholt, deinen Assa auf r4 gespielt. Zwischenzeitlich getwinkt : Druide r3, Champ r3. Petklasse neu angefangen, als ich r3 war und fast schon wieder auf r4 gespielt - wie machst du das? Liegt das vielleicht an deinem Ork Annabell???
Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade
von Merolyz am 08.01.2009 03:10die hatte ich die letzten 15lvl lang nich mal XDD