Top 100 Horus

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Top 100 Horus

von Vidala am 04.01.2009 05:24


Stand 12/2008

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2009 05:25.

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Top 100 Horus

von Pharagorn am 04.01.2009 08:14

^^ Da kommen wir auch noch drauf

Internet killed Television.

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Top 100 Horus

von Zuramon am 04.01.2009 13:56

wenn wir irwann ma kateria geschlagen haben dann sind wir am ziel ;)

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Top 100 Horus

von Kimina am 04.01.2009 14:49

lol Katzenfreund und Ulti sind da ja auch bei XD ^^^(bekante aus gilde)

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Top 100 Horus

von Vidala am 04.01.2009 16:55

Hatte absichtlich erstmal nix zur Liste dazu geschrieben ^^
Dachte mir, das is nich nötig^^

---------------------
Odin is bei Blutbad - Das hat mich geschockt

---------------------
Tomek hab ich mal bei ner DH Besichtigung getroffen - Ob er die Hasenohren und sein Kenta immer noch hat? xD

---------------------
MariaCron war Gildenleiter von DieGefährten - Blutraabes ex Gilde

---------------------
Akara is meine Kriegerschwester xDDD - Freundin von mir und Blutraabe

---------------------
Papenkiez is übrigens n PK - hat mich im vorgestern im PP PKt, als ich mit Diavolon dual gemacht hab. Wir haben beide sogar eingermaßen exp bekommen, obwohl er Level 97 und ich 76 war. Diavolon is in die Lobby gelaufen, da hat er ihn in ruhe gelassen. (Dumm is Papenkiez nich - PK in der Lobby is verboten. Außerdem hat er mich zuerst geplättet, weil er wusste, das ich Diavolon hätte heilen können.) Naja irgendwann Jag ich auch den ;-)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2009 05:46.

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Top 100 Horus

von Shereena am 19.01.2009 23:01

Odin ist bei Blutrausch nicht Blutbad Vidala ;)

Mich wunderts ein bisl dass Celicia nicht in der Liste ist mit Level 126...o0
Sie hat mir erzählt dass die höchsten bei AmunRa 130 sind und n paar von denen hab ich ja in der Liste gefunden...

Was ich bisl schade finde, is dass man in der Liste das Level nicht sieht ... So kann man gar nich sagen wie hoch die höchsten tatsächlich sind und woran es liegt dass Odin so weit unten is^^

Wo hast du die Liste ausgegraben Vidala?

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Top 100 Horus

von Merolyz am 20.01.2009 10:22

ungefähren lvlbereich kannste abschätzen indem du mal ne weile die shouts liest^^
zb hab ich kurz nachdem die liste hier auftauchte mal derstiefel shouten sehen - lfdp 139 tf. wird wahrscheinlich mittlerweile die 140 überschritten haben^^ nach diesem stand der liste war er platz 9, ergo müssten die höchsten leute damals schon über 140 gewesen sein.
ne aktualisierte liste wär mal klasse ;)


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Top 100 Horus

von Shereena am 20.01.2009 15:49

ich glaub auf der rappelz seite steht dass bald ne neue ranking liste rauskommt... *freu* bin mal gespannt...

aber danke für den hinweis mero^^ ich lese tatsächlich wenig shouts, meistens bin ich im allgemeinen chat um meine exp und drops zu sehn xD

oder halt im gildenchat zum schwallen :)

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Top 100 Horus

von Vidala am 20.01.2009 16:42

Horsti(Mero) hat recht - die höchsten sind bei 139-140 rum. Hab ich von Akara letztens erfahren - Es stimmt auch, das R7 sachen schon gedroppt werden. Diese werden aba getauscht und nicht ins ah gestellt weil sie erstens zu teuer wären, als das sie irgendwer kaufen konnte und zweitens: Es kann sie noch keiner tragen von R6 auf R7 sind´s wieder 30 level xDD
Danke Akara^^

Aly, du hast recht mit Odin, Hab mich verguck sorry^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Top 100 Horus

von Merolyz am 20.01.2009 17:35

blutrausch, blutbad... alles das gleiche, highlvl pk gilden halt :P
r7 is also ab 150? macht sinn, irgendwo musste nen 30er sprung sein wenn maxlvl zur zeit bei 170 liegt... und da vorher maxlvl 150 war...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum