Heiler Tipps

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Heiler Tipps

von Zuramon am 24.12.2008 11:20

freut mich danke dafür hab ich ihn ja erstellt^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Heiler Tipps

von Vidala am 29.12.2008 01:08

*kopfnickend Shereena zustimm* ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Heiler Tipps

von Shereena am 29.12.2008 11:31

Und wie ich gestern auf Anraten von Vidala und Mero mal getestet hab, ist Säurenebel tatsächlich mehr als wirkungsvoll zum Angreifen^^

Ich schreib dass jezz hier rein, weil ich der Meinung bin, dass es iwie zu den Heiler Tipps gehört weil man dann ja z.b. sich selbst und sein Pet nit soo oft heilen muss....
Hab Säurenebel im Moment noch auf Stufe 3....werd das aber auf jeden Fall weiter ausbauen weil das die PAbw des Mobs extrem senkt und ich so gestern mit Lvl 46 sogar Lvl 63 Mobs killen konnte....tolles Gefühl^^ und geht viiiel schneller beim alleine farmen als sonst xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Heiler Tipps

von Kimina am 29.12.2008 20:34

Säurenebel ist was das betrift bei mir die numer 1 (trotzdem Klerik viele solche ataken besitzt) ich empfele es auch weiter diesen skill zu verwenden

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Heiler Tipps

von Merolyz am 30.12.2008 19:17

jop mich nervt es auch tierisch dass ich im zweiten job erst jlvl 40 werden muss damit ich den weiter hochskillen kann...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Heiler Tipps

von Kimina am 30.12.2008 21:26

lol bei mir gings ab jlvl 25 XD

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Heiler Tipps

von Zuramon am 30.12.2008 21:52

ja natürlich is säurenebel unerlässlich nur kann man ihn beim priester leider nur bis lvl 10 ausbauen
wenn wir in dps ma einen boss oder sowas mitplätten dann hau ich das auch immer mit rein
aber wer vlt meiner alternative mit dem magie farmen durchzieht der brauch das nich unbedingt sehr hoch zu setzten da es die magischen angriffe nich verstärkt

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Heiler Tipps

von Kimina am 30.12.2008 23:05

haha ich kann es bis lvl 20 hoch pumpen XD
:badgrin:

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Heiler Tipps

von Vidala am 31.12.2008 13:43

Absoluter wiederspruch Zura. Das ist falsch.
Säurenebel bringt sogar bei magischem Kämpfen was, weil es den Basis schaden eines jeden!!! pets erhöht. Ja auch BP oder RP!
Auserdem hat Säurenebel keine "Castzeit" - is also "Instand", hat außerdem eine Dauer von ungefähr 2 Boostclips, kostet so gut wie nichts an MP und ist somit immer zu empfehlen.

------------
Hab meinen immerin auf 11 *Kimi Zunge rausstreck* : P ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2008 14:05.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Heiler Tipps

von Zuramon am 31.12.2008 14:20

ja natürlich da hast du recht es erhöht den schaden den die pets machen
aber trotzdem is es nich zwingnd nötig wenn ich sowieso nur 3 angriffe brauch für jedes mob dann kann ich mir säurenebel auch sparen da mein pet eh nich so schnell beim mob is als das es da viele treffer landen könnte

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum