Geeignete Pets für Heiler

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Geeignete Pets für Heiler

von Shereena am 30.01.2009 20:50

Welche Pets würdest du einem Heiler empfehlen?

Hier eine Liste der Pets, die ich für geeignet halte:

Yeti --> Einheit: Pabw., guter Tank, macht viel Dmg. Im Gürtel: Bonus auf Vitalität

RP --> Einheit: Matk., macht gut Dmg. Nachteil: die Pixie hält wenig aus (nicht gut, da auch der Heiler nicht besonders viel aushält)

Ork --> Einheit: Pabw/Patk., vor allem für Heiler mit Streitkolben geeignet, wegen Patk

BP --> (nur für Gürtel (+Int) und DPs als Notheiler, wenn alle Heiler oom sind)

Panther --> Einheit: Patk, meiner Meinung nach nur für Heiler mit Streitkolben, ansonsten eher ungeeignet

Engel --> Einheit: Matk./Pabw, DAS pet schlechthin für Heiler mit Stab, da der Einheitsbuff sowohl den Energieschlag verstärkt als auch die Pabw. erhöht

Sirene --> Einheit: Genauigkeit (wenn ich mich nich irre^^), gut für Heiler mit Bogen, tolle Debuffs


Dies sind meine persönlichen Favoriten, obwohl ich nicht mit allen Pets Erfahrung hab und einiges nur vom Hörensagen kenne.
Wer hat andere oder vllt sogar gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Greetz
eure Aly

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Zuramon am 30.01.2009 21:18

is ganz einfach in ner dp am besten ne bp für den heiler (heilunterstützung und mana regen), und dazu vlt ne rp im gürtel (hebt max mana und erhöht leicht die heilwirkung durch int schub)
zum farmen
mit klöppel alle pets die den angriff erhöhen (abwehr is nich unbedingt nötig da man sich ja genug heilen kann) wie zum bleistift ork hawk .... und sowas ähnliches im gürtel
mit stab rp (mang schub) und im gürtel auch ne pixi
wenn ich mich recht erinnere bringt n sala mang und pang also is son kleiner meiner meinung nach das beste farm pet für nen heiler egal mit klöppel oder stab nur machen die glaube selbst nich ganz so viel dmg
so passt das denke ma am besten zum heiler aber im prinzip kann man auch die anderen pets mit dem heiler kombinieren denn in sachen pets is der heiler eine der klassen die da nich soderlich gebunden is

mfg^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Vidala am 31.01.2009 11:01

Huhu^^
Stimme euch beiden zu^^

Man sollte sein Pet danach wählen, ob man:
-Magisch fernkämpft
-Physisch nahkämpft
-Physisch fernkämpft

und dann entscheiden, ob man mehr Damage oder Abwehr will.
BPs bringen einem Heiler nur in DPs vorteile, da er selbst heilen kann, wie Zura schon sagt.
Dann in Alyssya´s(Shereenas) Liste schaun und wolla hat man sein Favorit ^^

Das war ja einfach xD
Teamwork FTW

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2009 11:13.

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Shereena am 31.01.2009 16:03

stimmte das denn mit einheit genaugigkeit bei der sirene vidala?

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Kimina am 31.01.2009 16:14

ja das mit sirene stimmt habe selber eine ^^ aber echt nett mal so ne liste zu sehen zu bekommen ich empfele trotzdem weiter hin rp zum farmen und in dp bp habe mich einfach dran gewöhnt und beim farmen kämpfe ich nur mit magie deswegen rp ^^

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Merolyz am 31.01.2009 23:37

sirene macht sowohl physische als auch magische genauigkeit - ist also auch zu empfehlen, wenn du mit energieschlag und debuffs kämpfst, weil dann beides grad bei höheren mobs nicht so oft fehlschlägt.


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Vidala am 01.02.2009 00:02

Da brauch ich nix hinzufügen - is perfekt erklärt xD
Außer vielleicht das Sirene Lunachips brauch - egal, wie man selbst kämpft^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2009 00:03.

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Shereena am 01.02.2009 02:22

echt wieso das?

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Merolyz am 01.02.2009 16:40

nein, tut sie nicht. der basisschaden is physisch, und soweit ich das bisher gesehen hab verändert sich der magische dot nich wenn man statt dessen lunas chippt... lunas braucht sie also nur, wenn ihr selbst magisch kämpft.

edit: ICH FORDERE HIERMIT EINEN NEUEN FORENBEREICH FÜR PETS - DANN STELL ICH AUCH GERN MAL NEN EXTRATHREAD ÜBER SIRENENSKILLS REIN ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2009 16:52.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Geeignete Pets für Heiler

von Vidala am 01.02.2009 17:56

Gute Idee Horsti(Mero) So ein Kreaturen-Forenberich fehlt noch xD

Das mit dem Dots kann stimmen - habs nicht ausprobiert, ob die dann runter gehn - Jedenfalls ist es Dunkelheit Schaden und kein Physischer- vielleicht liegt es daran. Ich werde auf jeden fall weiterhin Luns benutzen, weil sie den schaden von meinen Skills (Erdlanze, Säurenebel und Frostfalle) auch erhöhen. Ab level 95 bekommt eine Sirene den "Area of Pain" oder "Painful Area" Skill - spätestens da muss man wirklich Luna verwenden. Wenn das nicht stimmen sollte, poste das bitte noch Horsti. deine Rena ist ja in 5 leveln soweit ^^

Sorry, wenn das wirklich falsch ist.

edit:
Noch eine Bitte, falls das eingerichtet wird (was ich hoffe) Am besten ein "Kreaturenforum" unter das "Rassenforum"
Mit "Allgemein", "Basic", "Common", "Uncommon", "Rare" und "Uniqe". Oder is das zu viel?
Rappelz heißt ja beschwöhren/hervorrufen und die Pets stellen nunmal einen eigenen Bereich des Spiels dar, weshalb sie auch im Forum einen haben sollten.
Es könnten auch einige Threads dahin verschoben werden, wie zum Beispeil: "Tamer","Verkauf von Ork!!!" und "Creature Map"^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2009 18:37.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum